Linksammlung - Neuinstallation

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
*Seufz*

Ich hatte so viele wunderbare Links in meinen Favoriten. Von Unterhaltsam bis Informativ - alles was ich brauchte war dabei und ich war glücklich und zufrieden.
Jetzt mußte ich vor kurzem aber meinen Rechner formatieren und neuinstallieren und logischerweise wurden auch die Favoriten "weggeputzt". :(
Mein Fehler - Hätte die wichtigsten Links rausschreiben sollen.
Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen!
Ich brauche Links, viele schöne Links. Information, Unterhaltung und Nützliches für zwischendurch.

Zum Hauptthema: Meine Favouriten waren so ziemlich voll mit vielen StarWars Websiten. Ich brauche Links zu Seiten mit Informationen über das EU, insbesondere Bücher und Comics und was man sonst als wissbegieriger Fan in den StarWars-Favoriten braucht.

Desweiteren würde mich über Links mit lustigen Websiten freuen, für den kleinen Spaß (oder die Langeweile zwischendurch). Von Kurios bis Furios, ich nehme alles was kurzweilig Freude bereitet.

Noch ein wichtiger Punkt! Cartoons der 80er *seufz*
Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestarr und Konsorten. Nur her damit; das Stück Kindheitserinnerung will ich behalten! ;)

Jetzt noch ein bissl Technik und ich bin fertig für Heute. Suche informative und weiterbildende Websiten über:
- Systemoptimierung/Tuning/Sicherheit
- Bild- und Videobearbeitung
- Webdesign


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.
Natürlich nehme ich auch Websitenvorschläge, die nicht in die obrigen Kategorien fallen. Hauptsache meine Favoriten werden sinnvoll gefüllt. :)
 
Zurück
Oben