Lob Lob Lob!!!

spark *g* guter spruch, ich arbeite selbst mit photoshop, paint kann von zeit zu zeit auch sdeh nützlich sein ;D
aber wie du eventuell mal gehört hast kann man es übertreiben mit bildern, eine graphik überladen, und das ist dir hier wunderschön gelungen
 
..

Jaja ist ja gut, du hättest halt gerne ne Silber/Schwarz Kombi und keine Grafiken (was sicherlich ganz toll toll aussehen würde) etc. Überladen ist hier sicherlich nix, schon gar nicht beim Lite Design. Der Rest ist zufrieden von daher erübrigt sich die Diskussion hier. Zur Kenntniss genommen und ab in die Schublade. :D
 
Ein Leitspruch und Lebensmotto von mir seit ich das Rs führe ist: "Man kann es nie allen Recht machen" Und genauso ist es mit dem Forum. Der Großteil des RS fühlt sich hier pudelwohl und ist froh in so einem großen Forum dabei sein zu dürfen, also bitte nicht glauben das Thor hier die Mehrheit des RS repräsentiert. Ich find das PSW genial seit den Ezboard Zeiten und deshalb war ich auch damals froh als ich den Deal eingefädelt hatte das wir hier her gezogen sind ;)

Ausserdem bestätigt die Beliebtheit des Forums das das Design udn alles drum herum gar nicht so schlecht sein kann.

Grüße
Daniel aka
 
sag mal unger, warum bin ich nicht überrascht das du deinen senf auch noch zugeben mußt ? du müßtest doch langsam wissen das es mich nicht intressiert was du meinst und meist genau die gegenteilige meinung zu dir vertrete
 
Auch wenn der Thread eigentlich geschlossen gehört, muss ich mich auch nochmal dazu äußern.

Ich kann auch für viele Spieler meiner Seite sprechen, die alle froh sind, dass wir nun endlich den Schritt getan haben, unser Board auch ins PSW zu verlegen, viele waren und sind schon PSW Nutzer und deswegen sehr darüber erfreut.

Insofern muss ich auch nochmal klarmachen, dass Thor hier leider sehr unverschönt seine individuelle Meinung vertritt, aber die große Mehrheit unserer Spieler sich durchaus über die Zusammenlegung freut.

Ich bin froh dass wir hier in diesem großartigen Board vertreten sind, auch wenn das Farbschema vielleicht auch meinen Geschmack nicht ganz trifft, aber das tut nichts zur Sache ;-)

Also Thor, bitte versuch dich etwas verträglicher und weniger hart auszudrücken...
 
ich habe nie behauptet für irgendwen anders außer mir selbst zu sprechen. und ich denke mal das es in unseren reihen schon noch mehrere gibt die das nicht passt, nur nichts sagen, grund kennen wir ja, siehe die sache mit dem pub
 
@Thor

1.) Das Daniel seinen Senf hier dazugibt, ist nunmehr logisch, da du Ihn in einem Deiner Posts erwähnt hast.
Es ist sein gutes Recht seine Meinung kund zutun, weil er unter anderem uns alle hier vertritt (zusammen mit Bernhard).
2.) Den Umzug des Boards mit der "Pubgeschichte" (welche mittlerweile abgeschlossen und geregelt ist) zu vergleichen, ist mehr als unangebracht.
NICHT Daniel hat diesen Umzug zu verantworten, sondern Bernhard und das GESAMTE Oberkommando der RA.

@Adrian

Warum sollen wir unsere Unterabteilung dermaßen hässlich machen ??? :)

@all

Er hat es zwar selber gesagt, aber ich wiederhole es hier noch einmal:

Thor spricht nicht für unser RS sondern nur für sich selbst und seine Meinungen decken sich (zumindest im Moment) NICHT mit der Meinung des OKs der Rebel Alliance.


In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben