Logodesign???????????

ja mit Photoshop kenn ich mich aus, aber das Logo soll ja richtig erscheinen wie bei den Trailern zu Episode II- ich denk mal ich werde warten bis ich den 3D-StudioMax hab
 
Wie erscheint es nochmal in den Trailern?

Wenn es eine einfache Animation ist könnteste es auch mal mit Macromedia Flash versuchen.
Wäre viel einfacher und Hardwareschonender als mit 3DStudioMax.

Oder nimm einen einfachen GIF-Animator (zum Beispiel NAMO) bzw. Kai Power Tools 6 für Photoshop und animier das ganze Ding (funzt solange du nicht das Ding komplett drehen willst) ...
 
@ Darth1Tyranus:

Mal eine kleine kurze Frage, weils mir schon so oft aufgefallen ist...klemmt Deine ! und Deine ? Taste am Keyboard? :D :p

*just kidding*

Casta
 
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Sehr überzeugendes Beisspiel :p :alien
 
Dann musst du eigentlich nur Frame für Frame auf das Logo drauf zoomen oder nicht? Ich glaube mit Kai Power Tools 6 kannst du eine solche Animation machen und auch als avi pder mpg abspeichern ;) ...
 
Soll ich das machen?

Also das ist wirklich ganz einfach.
Du hast unten eine Leiste von Frames und gehst Frame für Frame durch und zommst immer ein bissl näher ran und wenn du fertig bist kannst du das als mpg abspeichern ;) ...
 
echt das geht?????????????????

also ich kenn mich eigentlich nur in Photobearbeitung aus- mit Videos das wollte ich einfach mal ausprobieren- aber sowas zu machen??????????boahhh
 
Es ist ja nicht wirklich Videobearbeitung ...

Nen Film besteht schließlich aus EInzelbildern und du zeichnest einfach Bild für Bild. Das geniale an KTP ist nun mal das du es nicht nur als GIF sondern auch als Movie abspeichern kannst und bei dem was du vorhast ist es total einfach weil du ja nur immer ein bissl näher ranzommen musst ...

Wenn du das Logo vorliegen hast dauert das bestimmt nicht länger als 15 minuten ...
 
Du kannst das alles auch ganz einfach mit Ulead Videostudio machen, dauert ca. 1 min. Wenn du willst kannst du mir das Bild schicken und ich mach dir das:

Tiin1@gmx.net
 
ohhhhh man ob ich das noch schaffe heute ein Logo für Episode III zu machen- scheiss Prüfungen- aber bald ist es vorbei---juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Und diese dämliche Hitze
 
Zurück
Oben