Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lohnt sich noch der EP II Jugendroman wenn man den "Normalen" schon hat?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Remedy, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich habe mir schon seit ein und halb Wochen den "Normalen" Roman zu Star Wars Episode II von Salvatore gekauft und mit Freude gelesen. Deswegen hätte ich eine Frage an euch da mir dieser Jugendroman positiv ins Auge gefallen ist. Lohnt sich der Jugendroman auch 100%ig wenn man den von Salvatore schon durch hat? Was ist beim Jugendroman besser, was schlechter?
    Danke im Voraus für eure zukünftige Auskunft!!
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen