LOL'n und ROFL'n verboten

G

Gmahe

Gast
halolo, es gibt eine sig wo drauf steht "lol'n und rofl' verboten!", hat die von euch wer ich such die nämlich, bitte melden!!
 
1. gibt es eine "original sig die ich gern hätte
2. ja es is ein bild
3. ich hab kein bock die mir selber zu machen, ich hab eigendlich gehofft das hier mal vernünftige antworten gepostet werden und man nich gleich doof angemacht wird wenn man ma ne fregen hat...
 
Gmahe schrieb:
ich hab kein bock die mir selber zu machen, ich hab eigendlich gehofft das hier mal vernünftige antworten gepostet werden und man nich gleich doof angemacht wird wenn man ma ne fregen hat...

Naja, vielleicht liegt's daran, daß
a) keine Sau hier diese Sig kennt und
b) daß die Anfrage den Eindruck vermittelt, daß du humorlos bist.

Warum sonst sollte man lachen verbieten wollen?!
Die beleidigte Reaktion unterstreicht übrigens diesen Eindruck :p
 
oh man vergesst es einfach ich hab gehofft das man hier ne frage stelln kann und vernünftige antworten bekommt aber das scheint ja leider nich der fall zu sein und was ich damit will is ja meine sache ich hab nur gehofft das mir hier jemand weiter helfen kann das is aber, so wies aussieht, nich der fall, schade eigendlich....
 
Gmahe schrieb:
oh man vergesst es einfach ich hab gehofft das man hier ne frage stelln kann und vernünftige antworten bekommt aber das scheint ja leider nich der fall zu sein und was ich damit will is ja meine sache ich hab nur gehofft das mir hier jemand weiter helfen kann das is aber, so wies aussieht, nich der fall, schade eigendlich....

Spam City ist nicht gerade der Ort der vernünftigen Antworten...

Fremder, wagst Du Dich hierher, musst Du mit Sinnlosigkeit rechnen.
 
IRGENDWOHER musst du die Sig ja kennen, wahrscheinlich aus nem anderen Forum, dann solltest du dich da umsehen. Mehr wollte ich dir gar nicht sagen...
P.S.: Im Spam Cityschen Grundgesetz wird Vernunft nicht gerade groß geschrieben :rolleyes: hehe
 
Zurück
Oben