Lord of the Rings TCG- Spieler ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So frage ich mal hier gibt es hier im PSW-Forum Lord of the Rings TCG Spieler ? Weil diesen Samstag der kommt, bin ich in Berlin bei einen Lord of the Rings TCG Open Tunier.

Ein verdammt großes Tunier, würde mich freuen ein paar von euch da vielleicht zu treffen deswegen, würde mich interessieren ob unter euch ein Spieler ist der am Samstag auch beim open sein wird.
 
Na ja scheinen sich nicht viele gmeldet zu haben, aber na ja am 5.4.2003 ist jedenfalls in Berlin ein großes Open Tunier ab 13:00 im Haus der Demokratie und Menschenrechte, Greifswalder Strasse 4 wer das kennt oder hinschauen will kann gerne vorbeischauen. Einge von uns Österreichern sind da dabei.

Bin gespannt drauf dafür bin ich jetzt 3 Tage nicht da also dann bis dann alle.
 
Hey, heute hast du es geschafft, ein paar Leute mehr dafür zu begeistern! (Wenn wir weitergespielt hätten hätten wir dir gezeigt wo das Nazgul-Schwert hängt!)
 
:rolleyes: also ich hab das Spiel zwar nich sehr aufmerksam verfolgt, aber ich glaube es war zu dem Zeitpunkt gleichstand, oder?
 
Zurück
Oben