Lota Nouta

Name: Lota Nouta
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kyuzo
Sprachen: Kyuzo, Basic und Huttisch
Heimat: Phatrong
Alter: 19 Jahre
Größe: 2,17 Standartmeter
Organisation: Sith

Stärken: Sehr muskulös, akrobatisch und abgehärtet

Schwächen: Liebt Süßigkeiten und ist ein wenig schüchtern gegenüber höhergestellten

Angewohnheiten: Durch das Training in seinen jungen Jahren (10-18) schleicht er die ganze Zeit herum

Besitztümer: Er hat keine Besitztümer, da er von seinem Clan verstoßen wurde, nur ein kleines Amulett von seiner Schwester, dass ihm hoch und heilig ist

Aussehen: Er hat grüne Haut, gelbe Augen, ist kräftig gebaut und größer als viele andere in seinem Umfeld

Hintergrundgeschichte: Also, mit 10 Jahren begann sein Vater (ein hochrangiger kopfgeldjäger) mit der Ausbildung von Lota, doch mit achtzehn merkte sein Vater in einem Übungskampf, dass sein Sohn die Macht besaß. Er wollte aber das sein Sohn auch ein Kopfgeldjäger wird und so versuchte er ihn zu einem grausamen Monster zu machen, damit er niemals den Pfad der Jedi bestreiten kann. Aber nachdem er Lota seine eigene Mutter und auch noch andere zivilisten umbringen ließ, bemerkte er seinen Fehler. Denn Lota wollte nie zu den Jedi, er wollte zu den Sith. Und da Notas Vater zu viel Angst bekam, dass Nota ihn auch töten könnte, verbannte er ihn aus dem Clan und nahm ihm all seinen Besitz. Er hoffte, dass Lota ohne den Clan sterben würde doch Lota ging zu der nächsten größeren Stadt und gelang so heimlich zum Tempel der Sith. Schon bald erkannte man sein Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben