Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

LS-Klingenform

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nasar Shadown, 27. Februar 2004.

  1. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Hi hab zu dem Thema jetzt keinen Thread gefunden also mach ich nen neuen auf.

    Wisst ihr ob es irgend welche besonderen Klingenformen der LS in Star Wars gibt ???

    Ich meine jetzt nicht das doppelschneidige LS sondern so Klingen die z.B. gebogen sind oder vieleicht auch einen Knick haben.

    Ist da irgenwas bekannt ????
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    die Kerestians haben eine Art Boomerang ("Darksticks" gennant), der eine gebogene Plasma-Klinge hat, die auf Lightsaber-Technologie aufgebaut ist... also ist das Magnetfeld um die Klinge formbar ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2004
  3. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Weitere Infos zum Thema gibt es hier.
     
  4. Chris1991

    Chris1991 Zivilist

    Meines wissens nach nicht
     
  5. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    @Benner du vergisst nur eins dabei Count Dookus LS-Klinge ist gerade nur der Griff des LS ist gebogen

    [​IMG]

    Wie dieses Bild beweist
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2004
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da ein Laser eine Lichtquelle ist, kann sie doch eigendlich nur gerade sein.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ein Lichtschwert beruht nicht auf Laser-Technologie :rolleyes:
    das ist eine Energie/Plasma-Klinge, die von einem Magnetfeld ummantelt ist...
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ach so, nun,das erklärt es natürlich.
     
  9. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Mmh mehr ist nicht bekannt ????

    Auch nichts aus dem EU ???
     
  10. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    @Nasar Shadown:
    Huch :D Ich dachte nur das Schwert war gemeint. Ich kann mich an eine Laserschwert-Peitsche im Comic Jedi vs. Sith erinnern.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nein... mehr is nicht bekannt. Nur, daß es sich um eine Energie-Klinge handelt, die ein Magnet-Feld eindämmt, das im Griff erzeugt wird... darum endet die Klinge ja auch. Ein Laser würde nicht nach nem Meter plötzlich aufhören ;)
     
  12. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Einige haben doch auch ncoh einen
    Regler für die Klingenlänge.
    Ich habe bisher nur niemanden gesehen,
    der den benutzt hat,
    gibts da was im EU ?
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja... im EU kommen einige Schwerter mit dieser Funktion vor: Anakin's altes Schwert, daß Luke dann von Ben bekommt zB
     
  14. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    In episode 1 hat es Meister Jinn benutzt als er den Feuerschott am schmelzen war
     

Diese Seite empfehlen