LS-Klingenform

Nasar Shadown

loyale Senatswache
Hi hab zu dem Thema jetzt keinen Thread gefunden also mach ich nen neuen auf.

Wisst ihr ob es irgend welche besonderen Klingenformen der LS in Star Wars gibt ???

Ich meine jetzt nicht das doppelschneidige LS sondern so Klingen die z.B. gebogen sind oder vieleicht auch einen Knick haben.

Ist da irgenwas bekannt ????
 
die Kerestians haben eine Art Boomerang ("Darksticks" gennant), der eine gebogene Plasma-Klinge hat, die auf Lightsaber-Technologie aufgebaut ist... also ist das Magnetfeld um die Klinge formbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Benner
Weitere Infos zum Thema gibt es hier.

@Benner du vergisst nur eins dabei Count Dookus LS-Klinge ist gerade nur der Griff des LS ist gebogen

540030123001.jpg


Wie dieses Bild beweist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nasar Shadown:
Huch :D Ich dachte nur das Schwert war gemeint. Ich kann mich an eine Laserschwert-Peitsche im Comic Jedi vs. Sith erinnern.
 
nein... mehr is nicht bekannt. Nur, daß es sich um eine Energie-Klinge handelt, die ein Magnet-Feld eindämmt, das im Griff erzeugt wird... darum endet die Klinge ja auch. Ein Laser würde nicht nach nem Meter plötzlich aufhören ;)
 
Einige haben doch auch ncoh einen
Regler für die Klingenlänge.
Ich habe bisher nur niemanden gesehen,
der den benutzt hat,
gibts da was im EU ?
 
Zurück
Oben