Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lucenos NJO- Bücher

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hat dieses Bücher schon jemand gelesen. Ich bin gerade beim ersten und plage mich ziemlich sie zu lesen. Sind wirklich langweilig. Das sind dier Njo Order Bücher von Stackpole um einiges besser.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Lucenos NJO- Bücher

    Hab alle NJO Bücher gelesen und fand sie allesamt super!
    Auch die Agents of Chaos Bücher hab ich verschlungen! :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Lucenos NJO- Bücher

    "Cloak of Deception" ist übrigens ebenfalls von James Luceno.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Lucenos NJO- Bücher

    Oh, so schlecht fand ich die Agents of Chaos nicht, obwohl JE der bis jetzt schlechteste NJO-Band war...
    Das einzige, was ich eigentlich an Luceno aussetzen kann, ist, dass er dauernd mit seinem Gedächtnis angibt... wetten, der hatte bloß mehrere Nachschlagewerke unter'm Kopfkissen ;) ?

    Hier mal meine (u.A.) Bewertungen der beiden Bücher:
    super.spacemaus.de/gorkos...trial.html
    super.spacemaus.de/gorkos...lipse.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen