Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Luke & Leia - Die Zweitbesetzung?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 28. April 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Als Luke war neben Hamill Will Selzer vorgesehen und als Leia neben Fisher Terri Nun. Was ist aus der Zweitbesetzung geworden? Was machen die beiden heute?
     
  2. Darth Haesel

    Darth Haesel Besessener, der dringend einen Exorzismus benötigt

    Terri Nun war in den Siebzigern im Penthouse zu sehen.. Als Zweitbesetzung für Harrison Ford war übrigens Christopher Walken geplant.

    Darth Haesel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  3. Mindtrick

    Mindtrick Dienstbote

    harrison ford war eigentlich auch nicht für die rolle gedacht.

    ford war damals tischler für bühnenbild. irgendeiner fragte jemand GL wie den sein han solo aussehen solle und er zeigte auf ford.

    nach weiteren proben entschieden sie sich dann auch für ford
     
  4. Darth Haesel

    Darth Haesel Besessener, der dringend einen Exorzismus benötigt

    Stimmt. Und er wollte nur Nachts arbeiten, damit seine Kollegen ihn nicht sehen.. :D
     
  5. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    @Darth Haesel: Einen älteren Thread konntest du wohl nicht finden? Der Fragesteller ist übrigens nicht mehr im PSW ;)
     
  6. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Wo hast du denn die Geschichte her.
    War das vor oder nach Amerikan Grafitti. Denn da spielte Ford auch schon mit.

    Verhält es sich nicht vielmehr so das Ford von anfang an beim SW Casting dabei war und den Schauspielern die Stichworte vorgab.
    Und GL sich sich nicht entscheiden konnte, und sich dann für Ford entschied.

    mfg
    colonelveers
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich habe gelesen, dass Jodie Foster eigentlich die Leia spielen sollte.
     
  8. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    @ Darth Beck'sche
    Jodie Foster?? War die damals nicht ein bisschen zu jung?
     
  9. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    In "Taxi Driver" hat sie doch auch mitgespielt, und der Film kam 1976 raus.
     
  10. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Hab grad nachgesehen, damals müsste sie 18 gewesen sein. Ich habe sie mir jünger vorgestellt, sorry
     
  11. Jonny

    Jonny Gast

    Ich bin froh mit den jetztigen (damaligen) Doch eine Frage: Wer War Will Selzer und Terri Nun?

    Google spuckt nichts aus =oP
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  13. Jonny

    Jonny Gast

    Ah danke

    @Spaceball: Ist das Paket schon angekommen? (Antworte per PM natürlich *gg*)
     
  14. Indra

    Indra Zivilist


    Sie ist meine Altersklasse.
    Also war sie 1976 13 Jahre alt!!!!

    Bischen Jung als Leia aber die Maske macht es!

    Aber das habe ich auch gelesen.


    LG
    Indra
     
  15. TwinSister

    TwinSister Royal Highness

    Also Will war doch der Thommy Ross in Carrie, oder irre ich mich jetzt da? Ne, der für die Rolle des Luke vorgesprochen hat, war hinterher in Carrie, so war's
    Und für die Rolle des Han Solo hat auch noch Kurt Russell vorgesprochen.
     

Diese Seite empfehlen