Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Luke sucht seine Mutter

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ani Solo, 23. Juni 2005.

  1. Ani Solo

    Ani Solo Zivilist

    Möge die Macht mit Euch sein an alle!

    Ich habe in einem SW-Band mal gelesen wie Luke dazu gebracht wird nach seiner Mutter zu suchen,die dort auch als Machtsensitiv dargestellt wird und mit einer Gruppe ihrer Leute ausgezogen ist. Luke erfährt von einer Frau aus dieser Gruppe, wo er suchen soll. Leider habe ich das Buch nicht mehr,kann es also erst mal nicht mehr nachlesen (glaube es war ein mehrteiler,wie fast alle).

    Frage : wie kann Padme dann sterben?

    Falls dieses Thema schon durch ist , sorry, aber ich bin erst neu hier!
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Willkommen im PSW! :)

    Du meinst die "Schwarze Flotte"-Trilogie.

    Deine Frage wäre übrigens hier, im Expanded Universe-Bereich, besser aufgehoben.

    Er findet seine Mutter natürlich nicht, denn er wurde hinsichtlich dieser belogen (angeblich hieß sie Nashira usw.). Padmés Tod kommt diesen Romanen also nicht ins Gehege. ;)
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Sorry, aber über diese blöde Kuh
    könnte ich mich heute noch aufregen- so eine Selbstsüchtige kleine******. Wieso hat sich Luke eigentlich so von ihr rumschupsen bzw. um den Finger wickeln lassen. Da sieht man mal was für eine nette Lady sie war :rolleyes: , die Verzweiflung von Luke so schamlos auszunutzen. :mad: [SPOILER2=""]Wieso hat Luke eigentlich nicht gespürt das sie eine verlogene *** ist.[/SPOILER2]
    Sorry für die harten Worte, aber ich mochte sie einfach nicht.
    Aber witzig war damals der Satz von Leia über ihre Mutter und die nichtmenschlichen Frauen, welche sich dauernd bei Leia melden und vorgeben selbige zu sein. :D
     
  4. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Luke's Mutter is natürlich Padmé...
    Wer hat ihm denn so eine Lüge erzählt?

    Was mich interessieren würde, was passiert eigentlich mit Kniet Lars, oder wie der heißt?
     
  5. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

     
  6. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Mich würde interessieren, ob Luke ein Verhältnis mit ihr hatte. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass das mehrmals angedeutet wurde, und Luke ist auch nur ein Mann..
     
  7. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Wie ist das eigentlich? Jedis dürfen doch keine Beziehung haben oder sonstiges...

    Oder ändert sich das nach Episode 6 bei den Jedis?
     
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Diese Regelung galt nur im alten Jedi-Orden, also vor dem Imperium. Im neuen, von Luke gegründeten Jedi-Orden, gibt es diese Regelung nicht. Sonst wären die Ehen verschiedener Jedi (Luke & Mara, Corran & Mirax ect.) nicht möglich.

    Soweit ich weiß, ist da mehr als Kuscheln nicht gewesen. Ich erinnere mich noch an den Satz: "Keiner verlangte die letzte Intimität oder bot sie an." oder so ähnlich. Sie haben also auf jeden Fall nicht miteinander geschlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  9. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Das mit den Beziehungen war nur in der alten Republik so, dass ist schon richtig.
    Luke sagt ja auch (im Union "Die Hochzeit von Luke und Mara" Comic) dass sie nicht wissen ob es damals erlaubt war oder nicht. ;)

    EDIT:

    Ich zitiere :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  10. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Kommt Luke aber sehr gelegen, dass soviel von der Jedi-Tradition verlorengegangen ist...

    Also erst schmeißt er sich an Callista ran (die ja eigentlich das mit der alten Tradition wissen müsste), dann kommt Akanah (angeblich kam es nicht zu mehr obwohl sie ewig zusammen in diesem Raumschiff waren ... naja, is ja auch ein jugendfreier Roman) und zum Schluss Mara (das hat natürlich ganz besonders lange gebraucht). Der war allemal durchtriebener als sein Vater!
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das kann ich bestätigen, so stand es im Roman. Er hatte mit dieser Lügerin namens Akanah kein Verhältnis.
     

Diese Seite empfehlen