Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lukes Frau, Mara Jade

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Geranio, 1. Oktober 2008.

  1. Geranio

    Geranio Zivilist

    Hi!
    Ich wollte nur mal fragen,ob jemand genaueres über Lukes Frau Mara Jade weiß. Ich habe keine Ahnung:confused:, wann siein den Geschichten auftaucht,aber ich würde gerne mehr über sie herausfinden. Weiß vielleicht irgendwer was über sie?
    Geranio
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    In der Thrawn Triologie von Timothy Zahn taucht sie zum ersten Mal auf.

    Die drei Buecher heissen:
    Erben des Imperiums
    Die dunkle Seite der Macht
    Das letzte Kommando

    Die Hochzeit von Luke und Mara findest du im Comic Star Wars Sonderband 3 - UNION - Die Hochzeit von Luke und Mara
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2008
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Man weiß eine ganze Menge über sie, aber das alles hier aufzuschreiben, würde ein paar Seiten in Anspruch nehmen ;)

    Du kannst aber viele Sachen hier nachlesen...

    Wie gesagt: da gibt es einfach zuuu viel Info, als daß ich das jetzt hier alles aufzählen wollen würde. Sie kommt schließlich in ca 70 Geschichten vor ;)
     

Diese Seite empfehlen