Lukes Frau, Mara Jade

Geranio

Zivilist
Hi!
Ich wollte nur mal fragen,ob jemand genaueres über Lukes Frau Mara Jade weiß. Ich habe keine Ahnung:confused:, wann siein den Geschichten auftaucht,aber ich würde gerne mehr über sie herausfinden. Weiß vielleicht irgendwer was über sie?
Geranio
 
In der Thrawn Triologie von Timothy Zahn taucht sie zum ersten Mal auf.

Die drei Buecher heissen:
Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando

Die Hochzeit von Luke und Mara findest du im Comic Star Wars Sonderband 3 - UNION - Die Hochzeit von Luke und Mara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man weiß eine ganze Menge über sie, aber das alles hier aufzuschreiben, würde ein paar Seiten in Anspruch nehmen ;)

Du kannst aber viele Sachen hier nachlesen...

Wie gesagt: da gibt es einfach zuuu viel Info, als daß ich das jetzt hier alles aufzählen wollen würde. Sie kommt schließlich in ca 70 Geschichten vor ;)
 
Zurück
Oben