Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustige Bücher, Parodien

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Trandoshianer, 19. Juni 2005.

  1. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Wusste net wohin damit habe ich es mal hier getan....únd hoffe es stört niemanden

    hatte mal ne frage, und zwar ob jemand richtig lustige bücher kennt wo man sich auch kranklacht...am besten parodien oder verarschungen...

    Sollte jemand sollche bücher kennen, bitte erwähnen;)
     
  2. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    ich empfehle LTB find ich einfach nur lusdisch!
    (ich glaub das kommt in das 'Sonstige Forum', aber sicher nicht hierrein, außer du meinst SW Parodien)
     
  3. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Meinst du nur von Star Wars oder generell?
    Herr der Ringe: Hobbnix
    Star Wars:Star Warped
     
  4. GA Thrawn

    GA Thrawn Imperialer Großadmiral und Alptraum des Rebellenab

    Also,

    da kann ich Dir nur Star Warped empfehlen (siehe das Zitat in meinen Postings), man erfährt endlich den wahren Hintergrund von SW und was es mit der "Pracht" wirklich auf sich hat.... :D :D :D

    Hier mal ein paar Kostproben (Prinzessin Lepra (wegen der schneckenartigen Geschwüre am Kopf), Opi-Jan Knofi, Schwarz Vater, Hans Polo und Aubacke, der Planet Tätowiermir, Rebellen-Admiral Fischkopp Aufmtella, usw...), aber auch viele Fragen werden beantwortet, auf die man im Film nie kommt....warum haben die Tie-Fighter im nachtschwarzen Raum Solarpaneele an den Flügeln, warum tragen Elite-Sturtruppen (kein Schreibfehler ;) ) Helme, die sie nur behindern, usw...

    Ich kann das Buch nur empfehlen, da es Teil I - VI komplett abhandelt....

    Thrawn
     
  5. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    In jedem SW Buch ist etwas lustiges dabei...

    EU: "Labyrinth of Evil" z.B... auch ein paar sehr lustige Sachen dabei, vor allem mit Obi Wan.
     
  6. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Jo star warped habe ich bereits in meinem besitz...und lache gern drüber

    Ich meine eher auch so generell, sollte es also verschoben werden, nur zu;)

    Das problem bei dem kleinen hobbnix is wenn man die richtige geschichte net kennt nützt es nix.
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Du meinst den Band "Kampf der Galaxien", hm? :cool:

    Hier ist übrigens unser LTB-Thread: klickmichse.
     
  8. Exar Huhn

    Exar Huhn Sonnenhammer

    als hdr parodie empfehle ich "Der Herr der Augenringe" ^^
     
  9. Ben Avalon

    Ben Avalon Jedi-Ritter

    Die Star Wars Parodie Spaceballs gibs ja auch, allerdings find ich die nicht so lustig, ist halt Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen