Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mace Windu und Count Dooku wechseln die Seite der Macht?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von gorkacov26, 17. August 2002.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Mace Windu: In Episode II kommt er mir ein bisschen "böse" vor, z.B. als er Jango Fett tötet, schaut er so befriedigt aus...

    Count Dooku: Ich werd das Gefühl nicht los, dass er im Grunde gut ist.

    Ist es möglich, dass Mace in Episode III zu dunklen Seite wechselt und Dookue zur lichten?
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Nein definitiv nicht. Wir haben schon oft darüber Diskutiert ob es so sein könnte. Aber sind immer zu dem Ergebniss gekommen das es nicht so sein kann. Aber lass dir das doch lieber von den andern erklären:D
     
  3. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    War diese Frage jetzt ernst gemeint???*röchel,ins Sauerstoffzelt kriech*
    Glaubst du im Ernst das Dooku zuerst 2 mal die Seiten wechselt?
    Glaubst du Yoda hätte gegen ihn mit vollem Einsatz gekämpft und nicht versucht ihn zu bekehren wenn noch ein wenig gutes in ihm gesteckt hätte?Denkst du Sidious würde einen "Spion"der Jedi,welcher nur so tut als sei er ein Sith nicht bemerken?

    P.S Das mit Mace Windu ist nicht ganz so abwegig,aber auch eher unwahrscheinlich.
     
  4. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Könnte doch sein.
    Yoda: Bei Vader hat er doch auch nicht Luke geraten ih zu bekehren.
    Spion der Jedi: Ich meinte nicht dass Dooku die Sith ausspioniert ich meinte, er überlegt es sich in Episode III nochmal anders und wechselt wieder zu den Jedi, so wie Vader.
     
  5. MICHIMAN

    MICHIMAN Zivilist

    alle

    ALSO HALLTET IHR ES WIRCKLICH FÜR MÖGLICH DAS ER AUF DIE DUNKLE WECHSELT:alien
     
  6. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Re: alle

    Dooku? Der ist doch schon auf der dunklen Seite!
    Achso du meinst Mace, nachdem ich mir die Beiträge um ihn angeschaut habe, glaub ichs nicht mehr.
     
  7. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Na ja,wenn du meinst.Dann wäre Sidious/Palpatine aber die größte Sith Niete aller Zeiten,wenn er von gleich 2 Schülern verraten wird.

    Zu der Bekehrung von Vader:Ich denke nicht das Yoda wusste das noch ein wenig gutes in Vader steckt.
     
  8. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Komm ich wirklich so undeutlich rüber?

    Das soll bedeuten, dass ich auch nicht glaube, das Yoda gewusst hatte, dass er noch ein bisschen gut war!
    Wir sind also eh einer Meinung! (Vielleicht hast du ja auch was überlesen.)
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

  10. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Jo wird zeit das manche es endlich begreifen das dieses Thema einfach nichts bringt.:D
     
  11. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Sorry, war zu faul um die Suchfunktion zu benutzen...*indeckunggeh*.
     
  12. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    So ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das mace Windu die Seite wechselt und bei Count Dooku auch nicht.
    Vader hat die Seite gewechselt, weil nur sein eigener Sohn ihn bekehren konnte, nicht Obi Wan und auch nicht Yoda.
     
  13. sebo

    sebo Zivilist

    also das dokuu vieleicht noch die seiten wechselt kann ich mir gut vorstelln warum würde er sonst verraten das palpatine der dunkle sith lord is ????
     
  14. Lord Maul

    Lord Maul Lord der Sith

    Dooku

    Dooku hat niemals veratten das Palpatine sith ist.
     
  15. sebo

    sebo Zivilist

    Nein da liegst du falsch

    hier ein zitat. es wurde gesagt wie obi wan kenobi auf genosis in einen blauen "fangstrahl" gefangengenommen wird und count doku mit ihm redet

    count: " Was wenn ich euch sage das sich die Rebublik jetzt unter der Kontrolle des dunklen lords der Sith befindet "
    Obi: " Nein, das ist unmöglich das wäre den Jedi nie entgangen "
    count: " Die dunkle Seite der Macht hat ihre Wahrnemung getrübt. Hunderte von Senatoren stehn heute unter der einfluß eines sith lords namens darth sidus (keine ahnung wie man das schreibt :) ) "
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich glaube nicht dass die beidedn die Seiten wechseln.
     
  17. The Choosen One

    The Choosen One Dienstbote

    Tja Kumpel aber erwähnt mit keinem Wort dass es sich um Palpatine handelt....
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Re: Dooku

    "Die Senatoren stehen unter dem Einfluss von Sidious!" Wer ist der Kanzler? Wer ist der "Boss" im Senat? Bestimmt nicht Mace. Was hat der schon für einen großen Einfluss auf den Senat.

    Willst du damit sagen das du glaubst das er es nicht ist?



    Mensch Leute, wenn Mace die Seite wechselt dann wird E III der bescheuertste Teil von allen. Als Jedi kommt man schon als kleines Kind in den Orden und wird von ihm beobachtet. Später kriegt man dann einen Meister der auf einen aufpasst. Dann haben die Jedi später selber Padawane und dann kommt Mace auch noch in den Rat und verlässt den Tempel so gut wie nie. Wann soll man den da ein Sith werden ohne daß das jemand bemerkt? Und dann noch ausgerechnet Mace? Nur weil der nie lächelt?
     
  19. A-19

    A-19 Zivilist

    zu dooku:
    wenn er die seiten wechselt stelle ich mir das eher so vor:
    er wird zu ehrgeizig und fällt palpi in den rücken, deswegen lässt dieser ihn von anakin umbringen oder palpi hintergeht dooku zuerst weil er ani als schüler haben wil und deswegen stellt er sich gegen ihn
     
  20. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ja nö....Dooku hintergeht Palpatine schon die ganze Zeit.
    Dashalb glaube ich auch, das jedes Wort, das er zu Obi-Wan sagt, absolout ernst und ehrlich gemeint ist.
    Dooku versucht tatsächlich den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.

    Und, ja....ich glaube immernoch, das Seperatisten = Rebellenallianz.
    Jawohl.
     

Diese Seite empfehlen