Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Machtpotenzial.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 21. Mai 2002.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wer findet ihr eigentlich hat das größte Macht Potenzial.

    sagt mal eure Top 5.

    Bitte nur die Charaktere nach der Schlacht von Endor.

    und nicht Klone wie der Imperaotr und so.

    Mfg Kyp Durron
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Potentiell mächtig?

    Natürlich Anakin Solo. Und wenn wir den schon nennen, auch seine beiden Geschwister (wobei ich glaube, dass Jacen von den beiden eine etwas geringere MC-Konzentration hat, dafür mehr Hirn, um sich Gedanken darüber zu machen, wie einzusetzen)...
    Kyp Durron ist leider auch ziemlich stark in der Macht (bloß stark im Geiste ist er nicht wirklich), ebenso Gantoris (gut, der ist tot).
    Aber das mir keiner Luke vergisst! Und Mara auch nicht...
    Corran Horn ist, glaube ich, potentiell sehr mächtig, nur merkt man das nicht so, weil seine Machtfähigkeiten etwas aus der Reihe tanzen (sprich: er kann sehr gut, was andere nur sehr schlecht können, dafür beherrscht er einige rudimentäre Fähigkeiten nicht so sonderlich toll).
    Tahiri schlägt sich wacker, hat aber natürlich gegen die hier
    versammelte Konkurrenz keine Chance ;).
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Mara Jade, nach der Verbindung mit Luke.....die Solo-Geschwister udn Kyp ja
     
  4. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Jedi

    Jerec (gut der taucht auch schon etwas eher auf)
    Meiner MEinung nach ist Jerec neben Count Dooku der genialste Bösewicht in Star Wars und natürlich auch ziemlich stark in der Macht.
    Die anderen JEdi kann ich nicht so einschätzen, aber ich würde mal sagen Callista ist auch ziemlich stark ;-) *g*
     
  5. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    meine Stimme hat mein Liebling Corran Horn (vom buch her ;) ) Ich fand ihn in der kampf des jedi richtig genial, ok, vielleicht kann er nich gut steine von einem fleck zum andren bringen, aber reicht es denn nich, wenn er andren leuten glauben machen kann, er könnte es?
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Ich stimme für Luke. Auch und gerade im EU wird er als richtiger Held mit außergewöhnlichen Fähigkeiten beschrieben. Corran Horn und Anakin Solo sind natürlich auch nicht ohne!
     

Diese Seite empfehlen