Machtpotenzial.

Lord Kyp Durron

Botschafter
Wer findet ihr eigentlich hat das größte Macht Potenzial.

sagt mal eure Top 5.

Bitte nur die Charaktere nach der Schlacht von Endor.

und nicht Klone wie der Imperaotr und so.

Mfg Kyp Durron
 
Potentiell mächtig?

Natürlich Anakin Solo. Und wenn wir den schon nennen, auch seine beiden Geschwister (wobei ich glaube, dass Jacen von den beiden eine etwas geringere MC-Konzentration hat, dafür mehr Hirn, um sich Gedanken darüber zu machen, wie einzusetzen)...
Kyp Durron ist leider auch ziemlich stark in der Macht (bloß stark im Geiste ist er nicht wirklich), ebenso Gantoris (gut, der ist tot).
Aber das mir keiner Luke vergisst! Und Mara auch nicht...
Corran Horn ist, glaube ich, potentiell sehr mächtig, nur merkt man das nicht so, weil seine Machtfähigkeiten etwas aus der Reihe tanzen (sprich: er kann sehr gut, was andere nur sehr schlecht können, dafür beherrscht er einige rudimentäre Fähigkeiten nicht so sonderlich toll).
Tahiri schlägt sich wacker, hat aber natürlich gegen die hier
versammelte Konkurrenz keine Chance ;).
 
Jedi

Jerec (gut der taucht auch schon etwas eher auf)
Meiner MEinung nach ist Jerec neben Count Dooku der genialste Bösewicht in Star Wars und natürlich auch ziemlich stark in der Macht.
Die anderen JEdi kann ich nicht so einschätzen, aber ich würde mal sagen Callista ist auch ziemlich stark ;-) *g*
 
meine Stimme hat mein Liebling Corran Horn (vom buch her ;) ) Ich fand ihn in der kampf des jedi richtig genial, ok, vielleicht kann er nich gut steine von einem fleck zum andren bringen, aber reicht es denn nich, wenn er andren leuten glauben machen kann, er könnte es?
 
Ich stimme für Luke. Auch und gerade im EU wird er als richtiger Held mit außergewöhnlichen Fähigkeiten beschrieben. Corran Horn und Anakin Solo sind natürlich auch nicht ohne!
 
Zurück
Oben