Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mack Corben

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Purify, 13. August 2005.

  1. Purify

    Purify Psychopath und Foren Wahnsinniger

    So ich schenke meinem Chara einen eigenen Thread, damit ich ihn selbst besser wiederfinde...

    PSW-Name
    Purify

    Name Mack "Purify" Corben

    Alter 28

    Geburtsort Coruscant

    Rasse Mensch, männlich

    Hautfarbe Weiß, Gebräunt

    Augenfarbe Gift-Grün

    Haarfarbe Schwarz

    Höhe 1,82 m

    Aussehen Kräftig, und hat verdammt viel Sexapeal^^ (Man kann sich am Ava orientieren)



    Beruf Kopfgeldjäger, Killer, Psychopath?

    Zugehörigkeit Black Sun

    Familienstand Ledig

    Elternteile Unbekannt, wahrscheinlich verstorben

    Enge Freunde Sein Partner, desse Name hier eingetragen wird sobald er sich für einen Namen entschieden hat^^

    Waffen-Immer Dabei Vergiftete und Explosive Shurkien, versch. Granaten, Ninja-Schwert (Lichtschwert resistent), illegaler rapid-fire Disruptor Blaster

    Waffen-Nach belieben dabei Tenloss Disruptor Gewehr, Blaster Shotgun, versch. Explosivstoffe

    Ausrüstung Grapplin Hooks an den Armgelenken , Agentenschnittstelle (Brille die ihm Daten liefert/Thermalsicht)

    Rüstung schwarze Anzughose, feine schwarze Ledeschuhe, schwarzes Priesterhemd, schwarzes Jacket

    Vorbestraft für 3-fachen kaltblütigen Mordes, Brandstiftung, illegalen Waffenbesitz, illegaler Waffenbesitz von illegalen Waffen, vermutet für Einmischung in über 100 Mordfällen

    Kopfgeld ausgesetzt auf ihn 30.000 Credits



    Schiff Sith Infiltrator (umgebaut, genaueres folgt)



    Charakter Immer guter Laune, neigt zu aggressiven Handlungen, mal abgesehen von dr Tatsache das er ein Psychopath ist..

    Stärken Martial Arts und Ninjutsu Experte, Sehr guter Schütze mit seinem Blaster und der Shotgun , guter Speeder Pilot, ausgebildet in den Künsten der Ninja, gute Sinne

    Schwächen Schlechter Schütze mit Präzissionsgewehren , Raucher, Probleme mit der Regierung wegen des Kopfgelds und der Vorstrafen, Psychopathische Anfälle die oft zu Gewalthandlungen seinerseits führen, Rastet sehr leicht aus..

    Besonderheiten Hat auf vielen Planeten eine Bleibe und Fortbewegungsmittel



    Biography
    Außer das er auf Coruscant geboren ist weiß man wenig über Macks jugendliches Leben, die Behörden veruten das er wohl irgendwann mit den Kriminellen Elementen der Stadt in berührung gekommen ist. Obwohl er aus Ärmlichen Verhältnissen stammt und keine registrierte Arbeit besitzt scheint er über genug MIttel zu besitzen ein luxuriöses Leben zu führen, er wurde selten mit weniger als 5000 Credits in der Tasche gesehen. Seine Verbindungen zur Black Sun sind mysteriös und den Behörden vollkommen schleierhaft, das einzige was wirklich über ihn aufgezeichnet ist, dass er eine Vorstrafen liste besitzt die die meisten Normalen Bürger sofort Lebenslänglich in den Knast bringen würde. Er wird Darüberhinaus in mehr als 100 Mordfällen der Mittäterschaft verdächtigt, konnte aber mit diesen Fällen nicht in verbindung gebracht werden. Er ist als Extrem Gefährlich und Schwer Bewaffnet anzusehen .Den Bürgern wird geraten sich von ihm Fern zu halten.

    Der Mentale Zustand des Mack Corben alias Purify
    Corben ist ein Irrer sondergleichen, sein Mentaler Zustand ist labil und er neigt nur allzuoft zu Gewalthandlungen wen ihm irgendwas nicht passt. Denoch ist er kein Hitzkopf, denn er ist selbst bei diesen Ausrastern immer vol lbei der Sache und nicht durch blinde Wut oder dergleichen abgelenkt.
    Er sieht sich selbst als Retter der Bürger, ist aber eigentlich genau das Gegenteil...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  2. Purify

    Purify Psychopath und Foren Wahnsinniger

    Waffen und sonstg.

    Das Ninja-Schwert bzw. Katana
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005

Diese Seite empfehlen