Männer! Könnt ihr Kochen???

Könnt ihr kochen

  • Jaaa

    Stimmen: 29 67,4%
  • Nein

    Stimmen: 3 7,0%
  • Nur Fertiggerichte

    Stimmen: 10 23,3%
  • Jaa aber dann ist es ungeniessbar

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Mann könnte glaub ich genauso gut fragen ob alle Frauen kochen können, das resultierende Ergebnis würde wohl kaum anders ausfallen ^^

P.S.: Ich kanns ^^
 
naja also ich kann überhaupt nicht kochen.. fertig gerichte und Fleisch aufm Grill .. aba sonst .. nä .. war bis jetzt alles irgendwie .. naja merkwürdig *lol*

aber ich hab mich da gut organisiert mit meiner Frau.. sie kocht, ich räume die sauerei auf ;) .. und ich helfe auch sonst tüchtig im Haushalt.. aber kochen... nä
 
Ich bin zwar kein Mann, muss aber hier mal die kleine Fraktion der Nicht-koch-könner verteidigen. Warum muss man denn heute noch wirklich kochen können? Ich kann Fertiggerichte, auch noch Nudeln oder nen Salat, aber mehr brauch man doch gar nicht mehr. Bei Spiegelei wirds schon kritisch. Die Fertiggerichte schmecken meistens besser, als diese ganzen komischen Braten, die meine Oma immer fabriziert, gehen schneller und sind billiger. Klar ist es ganz lustig so nen bisschen mit dem Kochlöffel schwingen zu können und ich hab auch von in den zwei Jahren bis zum Abi noch ein bisschen was zu lernen, aber wirklich brauchen tut man Kochen doch eigentlich nicht mehr. Na ja und wenns was etwas Anspruchsvolleres sein soll, dann frag ich halt meine Mutter oder Josh, die können beide kochen.
 
Original geschrieben von Falynn
Ein Mann, der definitiv kochen kann, ist Jamie Oliver! Guckt mal samstag mittags RTL2 "The naked Chef", da macht sogar das Zuschauen schon satt.

Das kann er definitiv ! Ich hab letztens erst was von ihm persoenlich gegessen :)

aehm Aayla *g* Ich moechte mich nicht gerade von Fertiggerichten ernaehren. Du merkst den Unterschied, immer !
Ob jetzt fertig Lasagne oder selbstgemachte von mir,
ob Schokoladenyoghurt oder meine Mousse au chocolat,
ob MaggiFix fuer sonstewas oder Chili con carne a la schoggo ;)
Du wirst immer den Unterschied schmecken, und gesund ist der "Frass" ja nun wirklich nicht.
Ich fuer meinen Teil mag es auch , Gemuese warm zu essen .. das muss dann aber wirklich selbst gemacht sein, der Fertigkost mangelt es naemlich an Vitaminen.

Ich finde schon, dass Maenner kochen sollen koennten heutzutage. Aber waer wirklich mal ne Frage, ob Frauen das toll finden ?? Waer ja schon schoen *g*
Mir macht Kochen ehrlich gesagt einen Sauspass .. und ob ich jetzt eine Stunde verplempere oder Spass in der Kueche habe .. da weiss ich die Antwort schon ..

und wenn ich mal keine Zeit habe, dann gibt's frisches Obst/Gemuese .. aber bitte keine Fertigsuppe
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter



aehm Aayla *g* Ich moechte mich nicht gerade von Fertiggerichten ernaehren. Du merkst den Unterschied, immer !
Ob jetzt fertig Lasagne oder selbstgemachte von mir,
ob Schokoladenyoghurt oder meine Mousse au chocolat,
ob MaggiFix fuer sonstewas oder Chili con carne a la schoggo ;)
Du wirst immer den Unterschied schmecken, und gesund ist der "Frass" ja nun wirklich nicht.
Ich fuer meinen Teil mag es auch , Gemuese warm zu essen .. das muss dann aber wirklich selbst gemacht sein, der Fertigkost mangelt es naemlich an Vitaminen.

Ich finde schon, dass Maenner kochen sollen koennten heutzutage. Aber waer wirklich mal ne Frage, ob Frauen das toll finden ?? Waer ja schon schoen *g*
Mir macht Kochen ehrlich gesagt einen Sauspass .. und ob ich jetzt eine Stunde verplempere oder Spass in der Kueche habe .. da weiss ich die Antwort schon ..

und wenn ich mal keine Zeit habe, dann gibt's frisches Obst/Gemuese .. aber bitte keine Fertigsuppe

@Bounty: Eigentlich hast du bestimmt Recht,wenn man von den Unterschieden spricht. Die schmeckt man ganz sicher, da mach ich mir keine Illusionen. Nur was ich gemeint habe, die ganzen tausend Braten und was sonst noch so von meiner Oma, die find ich einfach alle net so toll wie ne gute alte Fertigpizza. Ich hab ja auch gesagt, dass ich meine Kochkünste noch verbessern will, aber wirklich notwendig finde ich es nicht. Aber nützlich. Trotzdem, ich stehe zu meinen Fertiggerichten. *gg*

Ach ja, zu deiner Frage, ob Frauen das toll finden, wenn Männer kochen können: Ich kenne kein Mädel, das nicht beeindruckt ist, wenn der Junge kochen kann. Von mir selber kann ich nur sagen, dass ein Mann der kochen kann bei mir weitaus bessere Chancen hätte, als einer, der nicht kochen kann. Vielleicht weil ich es selbst nicht kann. Obwohl, so vereinfachen lässt sich die Sache natürlich nicht. *g*:)
 
hmm, ja das stimmt wohl :D da muessen dann schon junge Koeche daherkommen, um die heutige Generation zufrieden zu stellen *gg*

da faellt mir so basic jetzt grad mal ein, dass man auch ne Umfrage bezueglich Waschen, Buegeln, etc. machen koennte..

kann naemlich kochen, buegeln, waschen, mein zimmer aufraeumen .. bin gar kein richtiger mann :p
 
Zurück
Oben