Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@Männer Tänzer oder Nichttänzer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 31. Mai 2004.

?

Tänzer oder Nichttänzer

  1. Tänzer

    7 Stimme(n)
    43,8%
  2. Nichttänzer

    9 Stimme(n)
    56,3%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Tanzt Ihr in der Diso richtig gerne und ausgelassen oder am liebsten gar nicht und nur notgedrungen? Warum ja bzw. nein?
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bin Tänzer.
    Naja, Techno halt, weiss nicht ob man das als tanzen beizeichnen kann, eher als Rummzappeln. ;)
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Bin kein Tänzer. Die Musik, die ich höre ist nicht geeignet, um zu "tanzen" ;)
     
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich bin totaler Nichttänzer, z.T. aus denselben Gründen wie Khabarakh1186. Aber auch wenn ich andere Musik hören würde, hätte ich nicht das Bedürftnis zu tanzen.
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    kommt drauf an was man als Tanzen bezeichnet^^

    aber ich würd schon sagen "ja"
    Nicht zu jeder Musik, und nicht immer, aber immer öfter, vor allem wenn die Stimmung stimmt. Und wenn die Heartrocking Amigos unterwegs sind, dann kann man sich sowieso nicht vor uns retten.
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ne, also den Anblick erspar ich meiner Umwelt ;)
     
  7. Detch

    Detch Gast

    Also diese Discorumgezappel krieg ich auch noch hin.
    Wir mussten in der Schule mal im Unterricht tanzen. Da war ich kein schöner Anblick...:rolleyes:
     
  8. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    ich kann tanzen (sogar relativ gut, aba mehr so was wie Walzer und die Stnadartänze) aber zu Metal tanzen ? neeeeeeeeeee
     
  9. Ich weiß nicht, ich finde tanzen, hmmm...wie soll ich es sagen...schwul? Nichts gegen Schwule, und ich will auch nicht sagen, dass Männer die tanzen schwul sind...ich kann es eben einfach nur so beschreiben.

    Und nein, ich tanze nicht...
     
  10. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Also ich bin ein begnadeter Tänzer, wenn ich nicht gerade tanze :p

    Zur Musik bewegen und Tanzen ist auch ein Unterschied...
    Tanzen kann ich nicht wirklich gut, aber zur Musik halbwegs gut bewegen bekomme ich gerade noch hin. Auch wenn ich meist keine Lust dazu habe...
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer.

    Rock´n´Roll, Latein, Standard....ich tanze alles.

    Nebenbei tanze ich auch noch in der Formationstanzgruppe unserer Tanzschule.
     
  12. Zu Dark-Wave, EBM und Gothic immer doch, und dann auch verdammt lange - ohne Pause, und wenn dann mal Pause, nur um Zigarette anzuzünden ( :D ) - zu Metal kann man ja nur bangen ^^
     
  13. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ich tanze übel gern wo und wann ich will... sehr schnell, sehr präzise, zu schnellen beats halt.. so latin etc kannsch net..
     
  14. Folken

    Folken veni vidi vici

    Wirklich "Tanzen" eigentlich nur mit Tanzpartnerin, ...
    alleine? Neeee!
     
  15. Tanzen... Disco...

    Ich glaube, nein hoffe das war mal...

    die 70er waren schon irgendwie... grausig...

    Also das war schon peinlich, diese... Verrenkungen in heutigen Discos sind auch nicht minder peinlich...
     
  16. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Ich bin kein Tänzer da ich es schlicht und ergriefen nicht kann :D
     

Diese Seite empfehlen