@Männer Tänzer oder Nichttänzer

Tänzer oder Nichttänzer

  • Tänzer

    Stimmen: 7 43,8%
  • Nichttänzer

    Stimmen: 9 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ich bin totaler Nichttänzer, z.T. aus denselben Gründen wie Khabarakh1186. Aber auch wenn ich andere Musik hören würde, hätte ich nicht das Bedürftnis zu tanzen.
 
kommt drauf an was man als Tanzen bezeichnet^^

aber ich würd schon sagen "ja"
Nicht zu jeder Musik, und nicht immer, aber immer öfter, vor allem wenn die Stimmung stimmt. Und wenn die Heartrocking Amigos unterwegs sind, dann kann man sich sowieso nicht vor uns retten.
 
Also diese Discorumgezappel krieg ich auch noch hin.
Wir mussten in der Schule mal im Unterricht tanzen. Da war ich kein schöner Anblick...:rolleyes:
 
Ich weiß nicht, ich finde tanzen, hmmm...wie soll ich es sagen...schwul? Nichts gegen Schwule, und ich will auch nicht sagen, dass Männer die tanzen schwul sind...ich kann es eben einfach nur so beschreiben.

Und nein, ich tanze nicht...
 
Also ich bin ein begnadeter Tänzer, wenn ich nicht gerade tanze :p

Zur Musik bewegen und Tanzen ist auch ein Unterschied...
Tanzen kann ich nicht wirklich gut, aber zur Musik halbwegs gut bewegen bekomme ich gerade noch hin. Auch wenn ich meist keine Lust dazu habe...
 
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer.

Rock´n´Roll, Latein, Standard....ich tanze alles.

Nebenbei tanze ich auch noch in der Formationstanzgruppe unserer Tanzschule.
 
Zu Dark-Wave, EBM und Gothic immer doch, und dann auch verdammt lange - ohne Pause, und wenn dann mal Pause, nur um Zigarette anzuzünden ( :D ) - zu Metal kann man ja nur bangen ^^
 
ich tanze übel gern wo und wann ich will... sehr schnell, sehr präzise, zu schnellen beats halt.. so latin etc kannsch net..
 
Tanzen... Disco...

Ich glaube, nein hoffe das war mal...

die 70er waren schon irgendwie... grausig...

Also das war schon peinlich, diese... Verrenkungen in heutigen Discos sind auch nicht minder peinlich...
 
Zurück
Oben