Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Magna Gairds vs. Royal Guards - Wer würde gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von MrDeifel, 31. Mai 2005.

  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    was denkt ihr, wer würde gewinnen, wenn die MagnaGuards von Grievous gegen die Roten Wächter von Palpatine kämpfen würden....
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Naja: die MagnaGuards haben imo die gefährlicheren Waffen, aber dafür sind die Royal Guards viel beweglicher (und haben auch Blaster). Wäre ein interessanter Kampf... :braue
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Das ist wieder eine dieser Fragen die, naja, irgendwie sinnlos ist, da man die Leibwächter von Palpi ja nie kämpfen sieht :D

    Also kann ich das nicht beurteilen :alien
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    In den Filmen zwar nicht, aber lies mal Crimson Empire! :braue
     
  5. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Oder in "Labyrinth des Bösen" kämpfen sie auch und verlieren gegen Grievous. Ich glaube im 1 zu 1 Duell würde ein Magna Wächter gewinnen.
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich hab mal die letzten beiden Teile gelesen (Diese Hefte von Dino, die nur alle 4 Wochen rauskommen).
    Aber ich finde, dass unbewegte Comic Bilder nicht soviel über den Kampfstil einer Person aussagen :(
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Besonders in Crimson Empire I kommt der Kampfstil der Royal Guards imo sehr gut rüber, besonders die Beweglichkeit. Allerdings entsprang dort natürlich auch vieles der Fantasie des Zeichners.
    Mich würde mal interessieren, wie sich GL die Kampftechnik der Roten Wachen vorgestellt hätte. In ROTS haben sie ja nicht viel Zeit, sich zu beweisen. :D
     
  8. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Wenn Grivous und Sidious mitmachen würden wohl Sidious Jungs ;)
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    ich glaub die magna guards würden auf jeden fall gewinnen, weil die ja auch ein bisschen kämpfen wie die jedi! können die auch schüsse abwehren????naja selbst wenn nich!
     
  10. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Ich wäre für Palpis Bodygards. Die Energiepiken sind sehr eindrucksvoll. Außerdem sind sie doch die Elite der Elite der Elite der Elite...
    Waren sie nicht sogar latent machtfähig?
     
  11. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    würde auch sagen, dass sie überlegen wären, denn wie du schon sagst, ist das die absolute Elite und eine Ehre hoch 10 :D
    Dass sie machtsensitiv sind, glaube ich allerdings weniger, denn die Sith neigen ja dazu, machtsensitive Wesen entweder zu Sith zu machen oder zu töten...
     
  12. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Jap ich glaub auch das die Gewinnen würden ...
    Die von Grievus sind zwas nett aber sie sind ziehmlich.. naja, ich denk das sie nicht sonderlich viel drauf haben und das die auf jeden fall verliern würden :D
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    Was nützen den MagnaGuards eigentlich all ihre Waffen, Kampftechniken etc.. wenn ihre Gegner einfach Ionengewehre/-granaten einsetzen und sie lahmlegen?


    Craven
     
  14. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Also ich glaub, dass des net so einfach geht nen Magnagurad lahmzulegen, da die ja sauschnell sind....
     
  15. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Naja, davon abgesehen dass die Frage ziemlich überflüssig ist, würde ich auf Grievous' Leute tippen, denn als ich gesehen hab, wie Yoda mit Palps Wächtern umgegangen ist...:D
    Da Palp aber ein viel wichterer Mann ist als Grievous, könnte es auch umgekehrt sein, denn man hat ja nur den Vergleich "Obi vs. Grievous' Wächter" und "Yoda vs. Palps Wächter" sehen können...
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich denke das die Royalguards gewinnen würde , sie sind den Magnaguards irgendwie überlegen ist meine Meinung.
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nach den Jedi waren die Royal Guards des Imperators die besten Kämpfer der
    Republik/des Imperiums.
    Nur die besten der Sturmtruppen wurden zum Training auserwählt und selbst von denen wurde nur ein Bruchteil tatsächlich in die Rote Garde aufgenommen.
    Gegen die Rote Garde wären die Magnagurad ein Nichts.
    Und genau so hätten die Roten wohl unter ihnen aufgeräumt.Wie nichts.
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Eben,was mich aber zur Frage bringt,ob die imperialen Sentinel nicht noch ein Stück stärker als die Royal-Guard sind?
     
  19. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    genau das denke ich auch über dieses Thema (nur von dem was ich gehört habe). Außerdem sind die Magnaguards ja auch nur Droiden.
     
  20. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @Craven
    Das Frage ich mich auch andauernd... :braue

    Spätestens bei einem Souveränprotektor wäre für jeden MagnaGuard der Ofen aus, schätze ich. Meine PP-Genossen werden sich durch solche Blecheimer doch nicht unterkriegen lassen... ;)

    (Einfach die Vergleiche fortführen: Klon-/Sturmtruppen > normale Droiden, ergo imperiale Garde > MagnaGuards. :braue )
     

Diese Seite empfehlen