Magna Gairds vs. Royal Guards - Wer würde gewinnen?

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
was denkt ihr, wer würde gewinnen, wenn die MagnaGuards von Grievous gegen die Roten Wächter von Palpatine kämpfen würden....
 
LastJedi schrieb:
was denkt ihr, wer würde gewinnen, wenn die MagnaGuards von Grievous gegen die Roten Wächter von Palpatine kämpfen würden....
Naja: die MagnaGuards haben imo die gefährlicheren Waffen, aber dafür sind die Royal Guards viel beweglicher (und haben auch Blaster). Wäre ein interessanter Kampf... :braue
 
Das ist wieder eine dieser Fragen die, naja, irgendwie sinnlos ist, da man die Leibwächter von Palpi ja nie kämpfen sieht :D

Also kann ich das nicht beurteilen :alien
 
Oder in "Labyrinth des Bösen" kämpfen sie auch und verlieren gegen Grievous. Ich glaube im 1 zu 1 Duell würde ein Magna Wächter gewinnen.
 
LVskywalker schrieb:
ich hab mal die letzten beiden Teile gelesen (Diese Hefte von Dino, die nur alle 4 Wochen rauskommen).
Aber ich finde, dass unbewegte Comic Bilder nicht soviel über den Kampfstil einer Person aussagen :(
Besonders in Crimson Empire I kommt der Kampfstil der Royal Guards imo sehr gut rüber, besonders die Beweglichkeit. Allerdings entsprang dort natürlich auch vieles der Fantasie des Zeichners.
Mich würde mal interessieren, wie sich GL die Kampftechnik der Roten Wachen vorgestellt hätte. In ROTS haben sie ja nicht viel Zeit, sich zu beweisen. :D
 
ich glaub die magna guards würden auf jeden fall gewinnen, weil die ja auch ein bisschen kämpfen wie die jedi! können die auch schüsse abwehren????naja selbst wenn nich!
 
Ich wäre für Palpis Bodygards. Die Energiepiken sind sehr eindrucksvoll. Außerdem sind sie doch die Elite der Elite der Elite der Elite...
Waren sie nicht sogar latent machtfähig?
 
aristarchb schrieb:
Ich wäre für Palpis Bodygards. Die Energiepiken sind sehr eindrucksvoll. Außerdem sind sie doch die Elite der Elite der Elite der Elite...
Waren sie nicht sogar latent machtfähig?

würde auch sagen, dass sie überlegen wären, denn wie du schon sagst, ist das die absolute Elite und eine Ehre hoch 10 :D
Dass sie machtsensitiv sind, glaube ich allerdings weniger, denn die Sith neigen ja dazu, machtsensitive Wesen entweder zu Sith zu machen oder zu töten...
 
aristarchb schrieb:
Ich wäre für Palpis Bodygards. Die Energiepiken sind sehr eindrucksvoll. Außerdem sind sie doch die Elite der Elite der Elite der Elite...
Waren sie nicht sogar latent machtfähig?

Jap ich glaub auch das die Gewinnen würden ...
Die von Grievus sind zwas nett aber sie sind ziehmlich.. naja, ich denk das sie nicht sonderlich viel drauf haben und das die auf jeden fall verliern würden :D
 
Was nützen den MagnaGuards eigentlich all ihre Waffen, Kampftechniken etc.. wenn ihre Gegner einfach Ionengewehre/-granaten einsetzen und sie lahmlegen?


Craven
 
Also ich glaub, dass des net so einfach geht nen Magnagurad lahmzulegen, da die ja sauschnell sind....
 
Naja, davon abgesehen dass die Frage ziemlich überflüssig ist, würde ich auf Grievous' Leute tippen, denn als ich gesehen hab, wie Yoda mit Palps Wächtern umgegangen ist...:D
Da Palp aber ein viel wichterer Mann ist als Grievous, könnte es auch umgekehrt sein, denn man hat ja nur den Vergleich "Obi vs. Grievous' Wächter" und "Yoda vs. Palps Wächter" sehen können...
 
Nach den Jedi waren die Royal Guards des Imperators die besten Kämpfer der
Republik/des Imperiums.
Nur die besten der Sturmtruppen wurden zum Training auserwählt und selbst von denen wurde nur ein Bruchteil tatsächlich in die Rote Garde aufgenommen.
Gegen die Rote Garde wären die Magnagurad ein Nichts.
Und genau so hätten die Roten wohl unter ihnen aufgeräumt.Wie nichts.
 
Jedihammer schrieb:
Nach den Jedi waren die Royal Guards des Imperators die besten Kämpfer der
Republik/des Imperiums.
Nur die besten der Sturmtruppen wurden zum Training auserwählt und selbst von denen wurde nur ein Bruchteil tatsächlich in die Rote Garde aufgenommen.
Gegen die Rote Garde wären die Magnagurad ein Nichts.
Und genau so hätten die Roten wohl unter ihnen aufgeräumt.Wie nichts.


Eben,was mich aber zur Frage bringt,ob die imperialen Sentinel nicht noch ein Stück stärker als die Royal-Guard sind?
 
Jedihammer schrieb:
Nach den Jedi waren die Royal Guards des Imperators die besten Kämpfer der
Republik/des Imperiums.
Nur die besten der Sturmtruppen wurden zum Training auserwählt und selbst von denen wurde nur ein Bruchteil tatsächlich in die Rote Garde aufgenommen.
Gegen die Rote Garde wären die Magnagurad ein Nichts.
Und genau so hätten die Roten wohl unter ihnen aufgeräumt.Wie nichts.
genau das denke ich auch über dieses Thema (nur von dem was ich gehört habe). Außerdem sind die Magnaguards ja auch nur Droiden.
 
@Craven
Das Frage ich mich auch andauernd... :braue

Spätestens bei einem Souveränprotektor wäre für jeden MagnaGuard der Ofen aus, schätze ich. Meine PP-Genossen werden sich durch solche Blecheimer doch nicht unterkriegen lassen... ;)

(Einfach die Vergleiche fortführen: Klon-/Sturmtruppen > normale Droiden, ergo imperiale Garde > MagnaGuards. :braue )
 
Zurück
Oben