Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Making of #10!!!! Kämpfende Jedi!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von SWPolonius, 27. Februar 2002.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das neue Making of ist auf sw.com zu bestaunen. Es geht um die Kampfszenen in AotC. Verdammt gutes Bildmaterial!!!! :)
     
  2. Eraser

    Eraser Gast

    Genial!!!! Ganz besonders der Jedi mit den zwei Lichtschwertern!
     
  3. Darth Duster

    Darth Duster Senatsbesucher

    Wollte euch nur sagen, daß wir auf StarWars Union das Video zum Download anbieten :)

    Im übrigen find ich es auch seeeeeehr geil ;)
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Dank SWU und DSL ziehe ich das Making Of mir gerade.

    Das neueste Making Of ist das (bisher) beste, meiner Meinung nach. Infos gibt es zwar nicht allzu viele, aber daffür massig Film-Szenen und nette Gespräche (What about purple light?:)).
    Am coolsten fand ich den "Übungs-Kampf" zwischen Nick Gillard und Samuel L. Jackson, direkt nach dem grossen Häutpling "Jedi, der mit zwei Schwertern kämpft".:)
     
  5. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ich muss jedes mal lachen, wenn ich die Szene sehe, wo Ewan mcGregor in die Pfütze springt, aus versehen GL nassspritzt und dann loslacht, hat zwar nix mit dem film direkt zu tun, is aber ne echt gute szene
     
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ja, die Stimmung am Set scheint auch besser zu sein, als bei TPM. Das kann dem Film nur gut tun, wenn die Verantwortlichen Spass beim Dreh hatten.
     
  7. jo, der Jedi mit den 2LS ist echt der hammer, ich hoffe nur das er im Film auch so loslegt und nicht das seine szene der Schere zum opfer fällt.
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    achtet mal darauf wenn der eine jedi, der mit den Hörnern am Ende seine Maske absetzt-Ihr könnt einen CLONETROOPER im hintergrund sehen-genial
     

Diese Seite empfehlen