Making-of Downloads?

Noch vor ein paar Monaten konnte man sämtliche OT-Making Of's auf www.scenebyscene.net downloaden...

Die Links stehen auch noch drin, aber sie sind alle tot. Mal sehen, vielleicht werden die ja irgendwann nochmal reanimiert.

Edit: KOMMANDO ZURÜCK!!! :D Die Links gehen wieder. :) Endlich!!!

Schaut euch die Seite ruhig genauer an. Da gibt's nämlich auch andere großartige Schmankerl (zwar nur als ziemlich kleine Real Player-dateien, aber immerhin).

*hint* Radio Dramas *hint* :D :cool:

P.S.: Wenn das unter "Illegaler Link" laufen sollte, dann editiert bitte meinen Beitrag. Aber da die dort angebotenen Downloads sowieso nur eine sehr geringe Qualität haben (die Radio Dramas laufen gerade mal mit 16k in der Sekunde), kann man das vielleicht als Informations-Versionen werten, die zum Kauf der hochwertigen Versionen auf CD und (im Fall der Making of's) auf Video anregen sollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben