mal ne frage hats reine hip hoper hier????

Jedi Master Kenobi

Jedi: Beschützer der Republik
mal ne frage hats reine hip hoper hier????

also ich wollte mal fragen ob es hier hip hoper gibt ich meine die nur hip hop hören oder mcs oder breaker?? alles was halt mit hip hop zu tun hat
 
meiner einer hört Hip Hop, und das zu genüge ;)
Hip Hop und Reggea, das fast ausschliesslich, selten ma Jungle^^

ich mach zwar kein Break Dance, sprüh au nich mit Graffity um mich und skate au nich, aber ich würde mich schon als "Hip Hopper" bezeichnen ;)
 
ich war früher mal "hip hopper". inzwischen geht mit diese "Kultur" übelst aufe Eier mit ihren regeln und Dogmen weil die meisten "hIp Hopper" intollerante Asis sind...
Rap hör ich trotzdem noch ganz gerne und geh auch noch gerne auf Konzerte (freitag---> A.I.D.S + Bushido Sonny Black & frank white !!!!! :cool: )
 
Also Hip Hop höre ich unter anderem auch. Aber nur die alten sachen, wie Public Enemy, Grandmaster Flash.....

Die neuen Sachen gefallen mir nur noch selten.
 
*fingerstreck*

Ich natürlich auch. Ich höre zwar nicht nur HipHop (ich finde es auch blöd wenn man sich nur auf eine Richtung beschränkt...) sondern auch Reggae/Dancehall und je nach dem was mir noch so gefällt...

Breaken hab ich mal versucht, aber damit hab ich wieder aufgehört...(kein Talent)
Beim zuschauen hab ich mehr Spaß.

Auf sprayen und skaten steh ich auch nicht.

Ein Einstieg ins DJ-Buisness ist aber geplant. Aber dazu brauch ich erst mal ein bischen $$Geld.$$:)

Sonst treibe ich mich öfters auf HH-Partys und Konzerten rum.
Vom Styling her bin ich natürlich auch HH orientiert.

ich war früher mal "hip hopper". inzwischen geht mit diese "Kultur" übelst aufe Eier mit

Die neuen Sachen gefallen mir nur noch selten.

Dazu kann ich nur sagen: Mir gefällt es auch nicht so wirklich in welche Richtung sich das ganze entwickelt hat. Dieses ganze supercoole "ich bin Gangsta, straight outta Compton, und ich trage zwanzig Goldketten" getue ist zu übertrieben. Es dreht sich zu oft darum zu zeigen was man hat. Der Erfolg hat dem HH Buisness nicht gut getan. Man kann schließlich sehen wie sich viele bekannte Rapper zum negativen geändert haben.

Aber es nicht nicht so schlimm das ich mich von dem ganzen abwenden werde...
 
Zurück
Oben