Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mal ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Aramân, 11. Januar 2004.

  1. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Hätte nie gedacht, dass ich mal in die Situation, hier ne Frage zu posten...^^ Bisher kam ich mit googlen zu allen Antworten, die ich haben wollte. ;)

    Naja, die Frage:

    Ich hab jetzt nach Weihnachten meine ca. 7 Jahre alte Ps2-Tastatur dann doch mal gegen ein neueres Modell von Logitech eingetauscht (Logitech® Internet Navigator? Keyboard Special Edition - angeschlossen an Ps2, allerdings mit USB-Adapter).

    Jetzt habe ich festgestellt, dass bei mir das Problem aufgetreten ist - in Spielen - dass ich nicht mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücken konnte. Verwunderlich, wie ich finde, da ich das Problem bei meiner alten Tastatur nicht hatte. Zumindest nicht in den Programmen, in denen ich das jetzt feststellen musste.

    *ARGH*

    Jemand ne Idee? Oder ne Antwort, dass wär noch besser! ;)
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wozu musst du mehr als 3 Tasen gleichzeitig drücken?

    Selbst für DuckJump brauchste nur 3 Tasten Oo *gg*
     
  3. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    uff keine Ahnung, aber du bekommst bestimmt mehr Antworten (es sind ja bereits 52 Hits und erst die 2te Antwort) wenn du mal direkt in irgend einem Spiele Forum nachfragst.
     
  4. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Man drückt halt manchmal versehentlich schon mehr als eine Taste :p

    Werd ich wohl mal tun ja...
     

Diese Seite empfehlen