Malastare

[op] poste mit meinem 2.Account weil ich mich nicht mehr abmelden kann...sry[/op]
[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - bei der A-Wing Staffel Utha - Night Hawks - Flight 1]

-Es sind Tie Advanced!

Also Noodles das hörte schreckte er auf. Er hatte erste einmal mit solchen Jägern zu tun und da ... er schluckte.... wurde er gefangen genommen.
Und nun war es noch eine ganze Staffel.
Voller Konzentration wich er grünen Laserstrahlen aus.


-Könntet ihr mir mal helfen?-

hörte er einen Staffelkameraden(Miron).

-Owen, wir jetzt unserem Kamerdan fliegen und helfen werden!

Mit einem Klicken ließ Owen hörn dass er einverstanden war und sie gaben Schub in Richtung ihres Kameraden.
Als sie nah genug dran waren sah Noodles dass sie von hinten auf ihn und den TIE zu flogen.


-Wir dir NOCH nicht helfen können wir in Position kommen müssen.

Owen, -

Er wurde unterbrochen als er, durch unkonzentriertes Handeln, von mehreren Lasern angeschossen wurde.

-ICH GETROFFEN BIN!

er wurde hecktisch und pendelte gleichmäßig hin und her.
Nun schlugen weitere Schüsse ein. Er musste etwas tun und dass schnell.


-Wir uns trennen.
Du helfen wirst unserem Kameraden, ich ihn abschüttle.


Er konzentrierte sich nun wieder.

[Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - Night Hawks, Prophecy, TIE Advanced]
 
[Malastare - Tedrem City - Schutzbunker]

Unser Stock?
Ja, so etwas ähnliches... vermute ich, dachte sich Arthious dazu.

Dies hier ist eines der Bollwerke, das unsere Macht in der Galaxis festigen soll. Sith brauchen solche Bauwerke eigentlich nicht um sich zu schützen aber trotz all ihrer Macht könnten die Sith alleine nicht die ganze Galaxis kontrollieren.
Es braucht einen großen Militärapparat, sozusagen einen Schwarm -Arthious hoffte dass dieses Wort Gand eher die richtige Vorstellung vermitteln würde- um den Frieden sichern und den Soldaten der Republik die Stin bieten zu können.

Bringe den Soldaten Achtung entgegen Gand. Sie leisten ihren Beitrag wie jeder von uns, auch wenn viele Sith das gerne vergessen. Aber versuche nicht von ihnen zu lernen. Sie sind zu verschieden von uns. Sie wenden die effektive Methode an zu töten - wie die ehrenvolle.

Arthious biss sich auf die Zunge um jetzt nicht anzufangen über die Ehre des Zweikampfes zu sinieren - nicht vor lauter Soldaten die dies ohnehin nicht verstehen würden. Allerdings fiel ihm bei dem Thema etwas anderes ein.

Übrigens, wie steht man in deiner Kultur eigentlich zum Töten? Habt ihr Skrupel oder seht ihr es als verwerflich an? Macht ihr einen Unterschied ob es ein Feind ist oder ein Unschuldiger? Ein fremdes Wesen oder ein anderer Gand?

Arthious war schon immer der Meinung, dass man viel über eine Kultur lernen konnte, wenn man betrachtete wie sie dem Krieg und dem Mord gegenüberstand.
Außerdem war dieser Aspekt ja auch nicht unerheblich für eine Ausbildung. Er entschied, ob man bei einem Adepten moralische Bedenken einreißen oder aufkeimen lassen musste.
Einen Pazifisten konnte der Imperator ebensowenig in seinen Reihen gebrauchen wie einen völlig gewissenlosen Mörder.


[Malastare - Tedrem City - Schutzbunker]
 
[Malastare - Tedrem City - Schutzbunker]

Gand hörte die Worte des Imperators. Ja, es war wichtig, für den Erhalt des Kollektivs zu dienen und zu kämpfen.Drohnen verdienten Respekt.

Übrigens, wie steht man in deiner Kultur eigentlich zum Töten? Habt ihr Skrupel oder seht ihr es als verwerflich an? Macht ihr einen Unterschied ob es ein Feind ist oder ein Unschuldiger? Ein fremdes Wesen oder ein anderer Gand?

Gand konnte wiedereinmal nicht verstehen, wieso der Imperator solche offensichtlichen Dinge fragte. Waren Menschen so anders, oder waren diese Fragen eine weitere Prüfung?

Meister, Gand töten wenn es notwendig ist. Wer das Kollektiv gefährdet, wird entfernt. Dies kann Tötung bedeuten, wenn es nicht anders geht. Egal ob Gand oder andere Spezies. Für die Gand zählt nur das Überleben des Volkes, einzelne Opfer sind nötig.

Gand fragte sich, wie der Imperator verfuhr, der ja die halbe Galaxis beherrschte. Wo die Matriarchin zwei Drohen opferte, würde sein Meister Flotten in den Tod schicken müssen.
Bei diesem Gedanken begannen Gands Ganglien zu jucken. Wenn man auf einemeinzelnen Planeten lebte, war alles so einfach...


[Malastare - Tedrem City - Schutzbunker]
 
Malastare -- Tedrem City -- Schutzbunker -- Phollow, Arthious, Gand, Keal, John

Rund um den Bunker hörte Sera die Bombeneinschläge. Draußen tobte der Krieg, aber hier drin schien alles relativ ruhig. Hin und wieder rannten Soldaten und Lieutnants hektisch herum oder brüllten Befehle an ihre Untergebenen, aber ansonsten war es relativ ruhig. Ein paar mal wackelte ein wenig der Boden, wenn draußen ein Torpedo einschlug. Sie hatten wahrlich Glück, dass sie nicht schon im Landeanflug in winzig kleine Teile zerblasen wurden. Es muß also der Wille der Macht gewesen sein, dass sie Heil hier unten ankamen. Scheinbar hatte die Macht Großes mit den Sith und dem Imperium vor.
Wenn Sera doch nur helfen könnte, irgendwie freute sie sich schon auf die Jagd. Sie könnte sich an den Jedi rächen und wenn sie nur zusah, wie sie starben, so war es ausreichend Genugtuung für sie. Es würde nicht dasselbe sein, wie ihnen persönlich den Lebenshauch auszutreiben, aber Sera wußte, dass sie dazu einfach noch nicht stark genug war. Sie war erst seit drei Tagen im Sithorden. Sera hatte sich zwar als recht widerstandsfähig erwiesen wie sie fand, aber sie wußte auch, dass sie noch keinen großen Gefahren ausgesetzt war.

Ja, sie würde viel trainieren und sie konnte es kaum noch erwarten, endlich mit dem Training zu beginnen. Allerdings war es jetzt auch offensichtlich nicht der wahre Zeitpunkt, ihren Meister nach Training zu fragen. Es herrschte Krieg um diese Welt und die Sith hatten einiges zu tun, damit die Republik nicht gewinnen würde. Und sie würden die Republik diesmal zurückschlagen. Sera wünschte sich nichts sehnlicher, als dass die Sith endlich ihre Macht in der Galaxis ausbreiten würden. Die Ordnung im Universum würde neu aufgeteilt werden.


Malastare -- Tedrem City -- Schutzbunker -- Phollow, Gand, Arthious, Keal, John
 
[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - Night Hawks] Flight 3


Copper begann langsam den Überblick zu verlieren und beschloss etwas dagegen zu tun. Sev klebte ihm noch an den versen. Nasar und Con hatten sich weiter entfernt und putzten einige Bomber weg. Aber anscheinend bagann Con die Führung zu übernehmen oder sich zu weit von Nasar zu entfernen.

"Hier Hawk 10! Flight 3 neu formieren und Statusbericht!"

befohl Copper über den Flight-Kanal so knapp wie möglich. Er bekam von allen Meldung und Con war anscheinend wirklich schlecht dran.

"Ok, hier 10! Nimmt Con in die Zange bis sich seine Schilde wieder halbwegs aufgebaut haben und achtet auf ihn. Hab keine Lust das ganze nur mit 2 Leuten zu beenden."

Copper flog jetzt an der Spitze der Formation und Nasar und Sev flankierten Con. Im Moment war der 3. Flight frei. Doch dann hörten sie Scarlet die anscheinend Hilfe mit ein paar Tie Advanced brauchte.

"Hier Wing 3. Ihr könnt Hilfe gebrauchen?"

Gab Copper durch de Staffelkanal durch, als sie fast in Reichweite waren.

[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - Night Hawks] Flight 3, Flight 1 (?)
 
Orbit um Malastare - bei der Prophecy - Dark Avenger - Tie Advanced Staffel

Morgan warf einen finsteren Blick auf seine Sensoren. Wenn es stimmte, dann hatte die Tie Advanced Staffel jede Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen, eine Tatsache, die der Staffelführer der Avenger nicht gerade begrüßte, schließlich hatten sie schon genug zu tun.

"Avenger 4 an Staffelführer, uns wird es nicht mehr möglich sein, die ganzen Jagdflieger beschäftigt zu halten. Wir brauchen eure Unterstützung um es mit ihnen aufnehmen zu können."

"Verstanden 4, wir versuchen euch zu decken, doch scheinen die Y-Wings nicht locker zu lassen."

Trotzdem der Major zwei dieser Schiffe ins Jenseits befördert hatte, so waren dennoch genug da um die drei Tie Advanced zu beschäftigen. Rote Laserstrahlen zerrten an seinen Heckschilden und brachten diese auf 45 % Leistungsfähigkeit. Kaum nachdem Morgan den ersten Y-Wings zerstört hatte, setze sich ein zweiter hinter sein Heck und jedesmal wenn er sein Vorläufer im Schussfeld hatte bedrängte ihn der hintermann so, dass er abdrehen musste. Eine verzwickte Situation, der sie nicht Herr werden konnten, solange nicht Verstärkung kommen würde.

"Gruppe 2, wie lange noch bis ihr eintrefft."

"Sind fast da, Leader"

Ein Seufzen entglitt dem Major als seinen Tie Advanced mit einer Rolle nach Rechts aus der Schussbahn des Y-Wings brachte.

"Sir... ich empfange das Signal von einer Staffel Ties, die auf uns zujagen. Sie kommen von der VSD Darksteel."

"Augezeichnet....mit der Staffel haben wir gute Chance die Rebellenbande in die Flucht zu schlagen."

Wieder schossen rote Laserstrahlen an Morgans Tie vorbei uns senkten die Schilde auf 35 %. Die Miene des Piloten verfinsterte sich.

"Langsam bin ich es wirklich leid."

murmelte er vor sich hin.

Welsh hatte den Abschuss seines Kameraden bemerkt. Die Situation war kritsch. Die Topedos schienen die X-Wings keine größeren Probleme bereitet zu haben, zumindest vermutete Welsh es als ein X-Wing ( Talon Terrik ) einige unpräzise Schüsse auf seinen Tie Advanced abgab.

"Verfluchte Störsyteme...."

Welsh brach mit seinem Tie Advanced aus, er hatte sich gerade an einen Y-Wing gehängt, der damit ebschäftigt war den VSD anzugreifen als der X-Wing auftauchte.

"Avenger 5, kümmer dich um den X-Wing der Kilian ausgeschaltet hat."

"Verstanden, Avenger 4."

Das hieß, dass noch zwei weitere X-Wings übrig waren, die sich um die Tie Advanced kümmern konnten. Welsh hoffte dass die Ties der Darksteel oder Gruppe zwei bald eintreffen würden.


Devin Acoma schoss mit seinem Tie Advanced auf die Schlacht zu. Seine Sensoren teilten ihn mit, dass 4 weitere Schiffe (Wing 3) bereit standen um in die Schlacht einzugreifen. Es stand also fest, dass sich darum kümmern mussten. Doch zunächst würde die 6 Tie Advanced ein wenig Verunsicherung in den Reihen der Y-Wings stiften. In den nächsten Momenten gab die zweite Gruppe der Tie Advanced 12 Torpedos ab, wobei zwei ihr Ziel fanden. Danach stürzten sie sich in den Nahkampf mit den X-Wings.

"Die Y-Wings lassen nicht locker."

kam die Stimme von Avenger 2 durchs Comm. Morgan erkannte die Anspannung in der Stimme. Sein Flügelmann würde nicht um Hilfe bitten wenn es nicht unbedingt notwendig war. Mit einer weiteren Rolle versuchte er der Klammer der beiden Y-Wings zu entkommen. Doch vergebens, eine weitere Salve Laserfeuer ließ Morgan inne halten, stattdessen versuchte er seinen Jäger nun nach oben zu ziehen.

"Schilde ausgefallen, diese verdammten ...."

Ein Rauschen war zu hören und anschließend verschwand der grüne Punkt eines Tie Advanced von den Sensoren. Zwei war verschwunden, trotzdem Morgan schon viele Einsätze überlebt hatte, so breitete sich doch eine innere Leere in ihm aus.

Orbit um Malastare - bei der Prophecy - Dark Avenger - Tie Advanced Staffel

2 weitere Y-Wings
1 weiterer Tie Advanced
 
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - 4 X-Wings der Night Hawks, Prophecy, TIE Advanced


Owen sollte also Miron zu hilfe kommen.

"Na gut!"

dachte sich Owen und flog in die Richtung wo er gebraucht wurde.

"Miron Sir. ich werde euch helfen!"

rief er durch seinen Com. Er schoss knapp an dem Tie vorbei doch einer seiner Laserschüsse streifte den Tie und dieser wich Miron aus. Owen verfolgte den Tie schoss ab und zu auf ihn doch der Tie wich gescheit aus.

"Sir. ist bei ihnen soweit alles in Ordnung?"

fragte er Miron durch seinen Com.

Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - 4 X-Wings der Night Hawks, Prophecy, TIE Advanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced

Ungläubig schaute Miron auf seinen Abzugfinger, gerade hatte er einen Advanced abgeschossen! Eigentlich hatte er schon den Gedanken gehabt das dies sein Ende war, nachdem beide Flieger aufeinander zugeschossen waren.
Scheinbar war er Sekundenbruchteile schneller gewesen, denn der Advanced war zerfallen. Schon hörte er die beiden Wortmeldungen:

" Miron Sir. ich werde euch helfen! "
" Sir. ist bei ihnen soweit alles in Ordnung? "


Er wollte gerade anbieten, dass sie lieber zu zweit einem Anderen helfen sollten, als sich schon der nächste Advanced Avenger 5 an ihn hängte. Das war wohl eine persönliche Revanche.
Da die Sensoranzeige selbst kaputt war, konnte er nur eine grobe Zielangabe an Nr. 4 ( Owen Kenobi ) machen:
" Der Advanced 1.04 Klicks vor mir scheint sich zu nähern.
Halten sie sich bereit in seinen Rücken zu kommen, ich versuche ihn zu beschäftigen, danach sollten wir schnellstens den anderen zu Hilfe kommen. "


Während er seine Meldung durchgab, hatte er die Schilde nach vorne gelegt, und auf Vollschub geschaltet.

Er warf alles in die Waagschale was er an wilden und schnellen Manövern auf dem Kasten hatte, damit der gegnerische Pilot die Lust verlor eine gescheite Torpedopeilung bekommen zu wollen und sich entschied ihn im Nahkampf zu stellen.

Obwohl ihm kurz davor war richtig übel zu werden, nachdem er sich wie ein wilder Hin ? und Her geworfen hatte und in den waghalsigsten Winkeln seine Kurven und Loopings zu vollenden, war der Advanced nun im Nahkampf und flog ihm hinterher.
Er gab die restlichen Quentchen Schildenergie nach hinten und achtete darauf das der feindliche TIE in seinem Rücken blieb, wich aber trotzdem so gut wie es ihm unter dieser Prämisse möglich war, aus.
An Owen gab er durch:
" Nr.4 , hänge dich hinter ihn und schaff ihn mir vom Hals. "

Miron hoffte das dem feindlichen Piloten seine Rache wichtiger war, als den hinter ihn kommenden X-Wing zu bemerken, ansonsten würde das hier länger dauern.

Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced
 
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced

" Nr.4 , hänge dich hinter ihn und schaff ihn mir vom Hals. "

Ja das würde Owen machen. Er flog langsam hinter den Tie und ziehlte.

"Bleib ruhig! Ganz ruhig!"

mahnte Owen sich selber. Er ziehlte und schoss dann ein paar Laserschüsse auf den vor sich fliegenden Tie. Doch dieser hatte es bemerkt und drehte ab.

"NEIN DU GEHST NICHT WEG!"

fluchte Owen und schoss dort hin wo der Tie hinflog. Auf einmal explodierte dieser.
Er war in tausend teile zersplitterte. Owen atmete auf und versuchte sein rasendes Herz zu beruhigen.


"Nr. 6? Es wird Zeit den anderen Ties zu zeigen wo es lang geht!"

meinte er und lachte. Dann flog er in Mirons Formation. Doch plötzlich fiel ihm Noodles wieder ein und er griff zu seinem Com.

"NOODLES? NOODLES WO SEID IHR? SOLL ICH EUCH HELFEN?"

rief er in den Com hinein.

Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced

1 Tie Advanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht bei der Prophecy – vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced, Tie-Staffel der Prophecy

Torpedo-Begrüßung, wie freundlich. Scarlet wich anfangs noch recht geschickt aus, doch der für sie bestimmte Torpedo wollte sich nicht abschütteln lassen, was auch mit daran lag das die Pilotin unsinniger aber heldenhafter Weise versuchte das Ziel des Torpedo zu ändern und ihn genau auf die Prophecy zuzuführen.

Ihr Astromech fand ihr Vorhaben überhaupt nicht komisch.
"Nur noch ein paar Sekunden." - suchte die Pilotin ihren metallenen Kameraden zu beruhigen. Doch diesmal führte all ihre Erfahrung sie in die Irre und auch das Glück verließ sie. Ihr blieben die Sekunden nicht mehr die sie gebraucht hätte.

Der Torpedo erfaßte zwar das neue Ziel, doch er durchschlug mitten im Flug den rechten Flügel von Scarlet`s X-Wing, da sie nicht mehr rechtzeitig genug nach links ausgewichen war. Sofort begann eine wilde Trudelbewegung und sie befand sich dabei viel zu nah am Großkampfschiff.

An eine bewußte Steuerung des schwer beschädigten Wing war nicht mehr zu denken. Scarlet wurde unbarmherzig in ihren Sitz gepreßt. Enorme Fliehkräfte tobten sich an ihrem Körper aus. Der einzige mildernde Lichtblick war die Explosion des Torpedo, die ihre eigenen Auswirkungen tätigten. Doch nicht einmal der Anblick ihres Teilerfolges war Scarlet vergönnt.

Schließlich schaffte es ihr Astromech sämptliche Systeme des X-Wing, außer der Lebenserhaltung und des Com, auszuschalten. Die Pilotin war zu diesem Zeitpunkt schon bewußtlos. Ihr wehrloses und nunmehr nutzloses Gefährt trieb nun mitten in der Gefechtszone.


Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht bei der Prophecy – vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced, Tie-Staffel der Prophecy
 
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht mit allem und jedem

Scott riss seinen Jäger scharf nach links, doch es nützte nichts. Der Schild brach flackernd zusammen, als der verfolgende TIE einen weiteren Steifschuss landete. Der Kerl ließ nicht locker. Scott liief inzwischen der Schweiß über die Stirn. Mitten im Ausweichmanöver tropfte ihm etwas davon ins Auge. Nervös wie er war bekam er einen Schreck und riss kurz das Steuer zur Seite und sein X-Wing torkelte in eine komplett andere Richtung davon. fluchend riss er an seinem Steuerknüppel, um das zu korregieren, als er bemerkte, dass sein Verfolger von dem Manöver vollkommen überrascht in die falsche Richtung geflogen war. Scott musste an einen Spruch denken.
"Vor wem fürchtet sich der beste Schwertkämpfer? Nicht vor dem Zweitbesten, sondern vor dem schlechtesten, den niemand kann sagen, was der Trottel als nächstes macht."
Scott, der lieber ein lebender Trottel als ein toter Zweitbester war, nutzte die Gelegenheit für einen schnellen Schuss auf den ehemaligen Verfolger. Er traf zu seiner eigenen Überraschung sogar, wenn auch nicht ganz. Der TIE verlor an Tempo und sein Triebwerk flackerte, als er in Richtung Planet floh. Scott wollte ihm gerade den Todesstoß, oder eher Schuss, verpassen, als er Hawk 5 treibend im All bemerkte.

5, bitte kommen. Hallo?
versuchte er den Jäger zu erreichen, doch da bemerkte er einen TIE, der offenbar die Gelegenheit zu einem leichten Abschuss nutzen wollte. Die Entfernung war zu groß, um rechtzeitig dort zu sein, zumindest für die Laser.
Während sein X-Wing auf 5 zuraste versuchte er den TIE in die Zielerfassung zu bekommen. Ihm blieb fast das Herz stehen, als der TIE feuerte und Scott ihn noch nicht erfasst hatte. Dann aber, einen Herzschlag später konnte er einen Torpedo abfeuern. Der TIE hatte zum Glück etwas nachlässig gezielt, wohl in dem Glauben er hätte Zeit, und verfehlte den angeschlagenen X-Wing. Dann bemerkte er den nahenden Torpedo und jagte davon.
Scott atemete erleichtert auf, als er näher flog.



Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht bei Scarlets X-Wing

1 TIE beschädigt(geflohen)
 
[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - "Krallenstaffel", Tie´s ....]


Angen steuerte seinen X-Wing als vierter aus dem Hangar des Sternenzerstörers Glory und aktivierte sein Kom

X-Flügel in Angriffsposition. Leute das ist unsere erste Mission, viel Glück und Möge die Macht mit euch sein!

Er schaute auf seinen Bildschirm der von roten und blauen Punkten übersäht war.
Eine Gruppe roter Punkte bewegete sich auf ihn und seine Staffel zu. Noch waren die Feinde etwa drei Kilometer entfernt!


Staffel hier Staffelführer auf Schussweite heran. Bis zweihundert Meter Entfernug feuern, dann in Rotten aufteilen!
Rotte drei rechts abdrehen Rotte zwei links. Rotte eins wir machen einen Looping, dann treffen wir uns alle wieder hinter den Tie´s und machen sie Platt!
Und los gehts!

Verstanden Staffelführer!


Die feindlichen Tie-Jäger waren jetzt nah genug und aus den Vierlingsgeschützen der X-Wing schossen rote Blitze! Jetzt war die komplette Staffel in einem Hagel aus Blitzen. Angen sah wie ein Tie direkt auf ihn zugerast kam, wartete bis der Jäger in der Zielerfassung grün wurde und feuerte dann mit allen vier Geschützen. Alle vier Strahlen rissen Löcher in einen Solarflügel, der Tie Kippte zur Seite und stieß dann gegen einen anderen getroffenen Kameraden. Beide explodierten in einer Wolke aus grellem Feuer.


Hey guter Schuss Angen! tönte es aus Angens Lautsprecher
Kennnummer benutzen zwei! Trotdem danke!

Rotten ausschwärmen! Rotte eins mir folgen!


Er zog seinen X- Wing hoch und vollführte einen perfekten Looping, hinter dem Staffelführer her!
Dann tauchten die Tie´s wieder auf, die erst jetzt abdrehten um der Krallenstaffel auszuweichen!
Zwei Tie´s wichen zu langsam aus, kamen ins Visier von Rotte zwei und wurden zu staub verarbeitet.
Jetzt hatte die Staffel nur noch leeren Raum vor sich, denn ihre Feinde waren ausgewichen.


Staffel, Status! verlangte der Staffelführer

Alle außer fünf, sechs, acht und zehn antworteten!



Verdammt wir haben zu viele verloren!
Neu formieren, Rotte eins wir bleiben so wie wir sind! Ihr anderen seid jetzt Rotte zwei! Und jetzt ab ins Getümmel! Wir schnappen und die restlichen

Zwei, hier! Die Tie´s fliegen zurück in die Hauptschlacht!
Sollen wir folgen?

Ja, folgen! Rotte zwei ihr bleibt hinter uns!


[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - "Krallenstaffel", Tie´s ....]
 
Zuletzt bearbeitet:
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced

Während der Advanced ihn unbahmherzig unter Feuer nahm, verschwand seine Schildenergie komplett. Er war gerade dabei auf den Auslöser seines Schleudersitzes zu drücken, als der ihn verfolgende TIE, seinerseits von Laserblitzen eingedeckt wurde.
Er ließ von ihm ab und drehte weg, doch Nr.4 blieb hartnäckig an ihm dran, und nahm ihn aus dem Kampf. Miron atmete tief aus:

" Danke Nr.4. Das war knapp. "

Dann hörte er fast gleichzeitig beide Meldungen:
" NOODLES? NOODLES WO SEID IHR? SOLL ICH EUCH HELFEN? " und
" 5, bitte kommen. Hallo? "

Nr. 5? Das war Scarlet.
" R2, gib mir die Position und Lage von Nr. 5 an! "
Sie war inzwischen ein ganzes Stück von ihm entfernt.
Während R2 arbeitete, versuchte Miron einen Überblick zu gewinnen. Zwar waren auf beiden Seiten Schiffe abgeschossen worden, doch sowohl durch die Meldungen, als auch durch das was er sah, schienen neue Jäger hinzugekommen zu sein, so dass sich an der Masse selbst nicht viel verändert hatte.
So gesehen, glaubte er nicht bis zum Ende des Kampfes durchhalten zu können.

Und schon flimmerten R2 Daten über den Schirm: Unkontrollierte Bewegung? Systeme ohne Energie? Was war da los? Ihm schoss das Blut ins Gesicht, er schrie ins Komm:

" Scarlet, Scarlet, bist du da? Melde dich! " , vollkommen vergessend das sie wohl nicht antworten würde, wenn die Systeme ausgeschaltet waren. Sie war doch nicht etwa? In ihm stieg die Panik hoch.

Zu Owen gab er durch:
" Hilf Noodles, ich muss mich um Scarlet kümmern! " , ganz die professionelle Nummerndurchgabe vergessend die er normalerweise im " Einsatz " benutzte.

Er warf einen Blick auf die Positionsanzeige und beschleunigte auf Maximum.
Wo war sie? Nach ein paar Sekunden sah er sie dann treiben.
Verdammter Mist! Sie trudelte unkontrolliert durch die Gefechtszone völlig hilflos.

" R2 ist sie noch am Leben? Frag ihren Astrodroiden! "
Sein Brust krampfte sich zusammen, es durfte nicht sein, das er gleich in seiner ersten Schlacht Staffelkameraden verlor. R2 gab durch das sie wohl nicht tot war. Der Macht sei Dank!
" Rettungsshuttle, Rettungsshuttle " , rief er ins Komm: " wir brauchen euch hier draussen. Scarlet ist bewusstlos, ihr müsst sie hier rausbringen. R2 gib ihre Koordinaten und ihren Kurs durch. "

Dann sah er mit Entsetzen, wie sich von der anderen Seite ein TIE annäherte und anfing auf sie zu schiessen, er war wie gelähmt, doch dann sah wie dieser danebenschoss und abdrehte als ein Torpedo hinter ihm herjagte. Dann erst wurde er dem Wing ( Scott Tremaine ) gewahr, an ihn gerichtet:
" Danke Mann, das Du den Tie verjagt hast, ich helfe Dir hier aufzupassen, das Rettungsshuttle ist benachrichtigt. "
Zu seinem Astromechdroiden gerichtet:
" Gib mir die nächsten TIE?s, wir müssen hier aufpassen. "
Miron schluckte, er hatte keine Schildenergie mehr und Scarlets Überleben hing mitunter davon ab, das kein TIE sich hierher verirrte. Er betete stumm für sie und blieb aufmerksam.

Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? bei Scarlet?s Wing, vereinzelte Night Hawks, TIE?s
 
Malastare - hoher Orbit - VSD II Prophecy - Brücke - Seerdon

Seerdon fuhr sich mit einer Hand nervös über seine schweissnasse Stirn. Verdammt, dachte er. Gerade als es so aussah als könnte man der kleinen Flotte der Republik doch noch ernsthaften Schaden zufügen, stellte sich mit der Ankunft der Glory herraus, dass der Feind noch ein Ass im Ärmel hatte. In wenigen Sekunden würde der Zerstörer der Victory-Klasse das erst mal in Schussreichweite sein. Zwar gestattete die Lage der Prophecy sowohl der Caelum als auch der Glory jeweils eine Breitseite zu verpassen, allerdings würde sein VSD dem Beschuss von zwei kapitalen Schiffen nicht lange standhalten können. Trotzdem ließ die Situation im Moment keine andere Handlungsweise zu. Jetzt galt es erstmal durchzuhalten.

Malastare - hoher Orbit - VSD II Prophecy - Brücke - Seerdon

<hr>

Malastare - hoher Orbit - In der Nähe der Prophecy, Dark Avengers, Night Hawks - Daggerleader

"Rotte 1 kommt mit mir. Der Rest greift die Staffel der Glory an und versucht die Jäger von der Prophecy fernzuhalten. Und gebt auf dieses Kanonenboot acht, das immer noch dort rumschwirrt!"

Die restlichen Jäger der Daggerstaffel bestätigten mit einem Komklicken ihre Befehle und stürzten sich ins Gefecht. Daggerleader näherte sich der Prophecy, wählte einen der Y-Wings als Ziel aus und jagte ihm einige grüne Laserblitze hinterher. Einige trafen aber die Schilde hielten. Y-Wings mochten zwar langsam sein, aber mit Sicherheit hielten sie viel aus. Plötzlich schoss ein schwer beschädigter X-Wing (Scarlet) in einer wilden Trudelbewegung dicht am Rumpf der Prophecy vorbei. Den kurzen Augenblick der Unachtsamkeit von Daggerleader nutzte der Y-Wing um sich dem Beschuss zu entziehen und in Richtung seiner Staffelkameraden zu fliehen. Ein TIE versuchte den beschädigten X-Wing (Scarlet) zu vernichten, wurde aber von einem anderen Jäger (Tremaine) mit Hilfe eines Torpedos zum Rückzug gezwungen. Nun versuchte Dagger 2 dem angeschlagenen Jäger den Rest zu geben. Daggerleader pfiff ihn vorher zurück.

"Wir sind Kampfpiloten, keine Mörder. Der beschädigte Jäger stellt keine Bedrohung mehr da. Schnappt euch die restlichen Jäger."

Erneut bestätigte seine Staffel. Daggerleader nahm den anderen X-Wing (Miron) in seiner Nähe ins Visier und ging zum Angriff über. Dagger 2 folgte ihm in einigen Abstand.

Malastare - hoher Orbit - In der Nähe der Prophecy, Dark Avengers, Night Hawks - Daggerleader
 
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced

Copper bekam jetzt erst mit, dass Scarlets X-Flügler nur noch im Raum trieb. "War sie tot!?" Doch Copper vertrieb diesen Gedanken schnell aus seinem Kopf. Sie war NICHT tot, irgendwie wusste er das. Plötzlich musste er wieder an die Jedi denken. Wie hieß sie nochmal? Tala? Tara? Ja genau. So hieß sie.

"Hier Hawk 10! Wing 3? Wir helfen 6 (Lora), 5 (Scarlet) da raus zu hauen."

Copper leitete mehr Energie zu den Triebwerken und Wing 3 war jetzt wieder voll im Kampfgeschehen drin.

"Kommt nicht zu großzügig vom Kurs ab bis wir bei 5 sind. Dann teilen wir uns wieder auf. Nasar: nimm du wieder Con als Flügelmann."

Coppers Zeigefinger zuckte ein paar mal, während die A-Wings ihren Kurs weiter hielten, und erwichte insgesamt 2 Ties ohne groß zu Zielen .... Glück (?).
Es dauerte nicht lange bis sie nur noch 1 klick an 5 dran waren und sie sich aufteilten.


"Sev an meinen Flügel!

Hier Hawk 10! Wir sichern den Raum um 5 (Scarlet) bis das shuttle eintrifft.

Miron? Such dir einen neuen X-Wing Flügelmann oder setz dich auch neben mich. Flieg aber nicht alleine."

Copper versuchte so gut es ging den Raum um Scarlet frei zu halten, doch glücklicherwiese war die Piloten bzw. ihr X-Wing schon etwas aus dem Kampf abgetriftet.

Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced
 
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced


Sev hatte alle hände voll zu run, die Imps waren überall von überall her kam Schüse und dann musste er auch noch an seinem Flügelmann dran bleiben. Im vergleich hierzu war die Simulation ein klacks gewesen.

Plötzlich schwenkte ein TIE in seine bahn, sofort drückte er ab und verwandelte ihn in eine Wolke aus Splittern und fetzen des nun toten Piloten. Dann kam die meldung von Copper rein das sie 6(lora) 5(Scarlet) sichern sollten.



Scorch, schau mal nach wies momentan für uns steht. Hier 10, ich bin an deinem Heck Copper!

Während er hinter seinem Flügelmann herflog erledigte er noch einen TIE. Kurze zeit später waren sie dann bei 6 (Lora) und 5 (Scarlet). Sev drosselte seine Triebwerke und flog einen großen Bogen, welcher ihn zu Copper zurück brachte. Gemeinsam sichert sie so gut es ging den bereich um Scarlet.

Langsam noch weit entfernt sah Sev das Shuttle anfliegen. nur noch wenige Minuten und sie würde in Sicherheit sein.


Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? vereinzelte Night Hawks, TIE Advanced

[OP]sorry for bad post! Aber ich hab gerade voll den überblick verloren :konfus: [/OP]
 
bei Malastare - etwas weiter vom Kampf - Red Dragon - Brücke

"Raus!"

rief Scott Evil als die Red Dragon in der nähe des Planeten Malastare war. Das Schiff wurde immer langsamer und nun konnte man auch wieder Formen erkennen. Die Berechnungen des Steuermanns waren perfekt. Der Blockade Runner war nicht im Kampfgeschehen sondern befand sich sogar noch sehr weit entfernt von dem Planeten. Scott sprang in der Brücke von Mann zu Mann und gab die Befehle. Als er die Aufzeichnungen der Instrumente und Ablenkschirme berechnet und ausgewertet hatte rief der Commander mit lauter und bestimmender Stimme zu seinen Fähnrichen die schon zappelig auf ihren Sitzen saßen:

"Los an die Arbeit, Leute! Schilde hochfahren und Laserbatterien gleich mit!"

als der Befehl durch seine Crew bestätigt wurde nickte Scott kurz und sprang von den Sitzen weg. Nun musste er überlegen was er tat. Kurz fasste er mit der rechten Hand an seine Stirn und ließ sie beim nächsten Satz gleich zu dem Com gleiten. Nun hörte er eine bekannte Stimme, es war die von Ace der Bericht gab:

"Captain! Turbolaser sind besetzt, und bereit!"

"Sehr gut Ace! Bleib dort, und gib mir Meldungen! Ich zähl auf dich!"

"Ich weiß, Scotty!"

Wieder wendete sich der Commander zu den Konsolen, und pustete sachte durch. Nun war es an der Zeit in die Schlacht zu ziehen. Deshalb wollte Scott gerade das Commando zum Anflug geben, doch sein 2. Offizier ließ seine Worte erlischen. Scott drehte sich zu ihm und fragte murmelnd:

"Was gibst, Nr. 2?"

"Es sieht so aus als gäbe es eine Bodenschlacht!"

"Aha, ehm..., wir bleiben wenn dann im hohen Orbit!
Gut, Fähnrich, volle Geschwindigkeit und passen sie auf die Bomber auf, es sieht so aus als hätten sie uns gesehen!"

"Jawohl, start!"


Doch als die Triebwerke zünden sollte fiel die ganze Energie aus. Scott wollte Fluchen, doch er musste die Ruhe bewaren, solange die Bomber nicht auf sie zukamen hatte die Crew nichts zu befürchten. Und noch ein gutes Argument war, dass die Red Dragon ziemlich weit vom Geschehen weg war, keine Ties würden sich um sie kümmern, das stand schon mal fest!


bei Malastare - etwas weiter vom Kampf - Red Dragon - Brücke
 
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? Night Hawks bei Scarlet, TIE's

Während er kreiste, merkte Miron wie sich bereits zwei weitere TIE?s ihm näherten. Tja, das war?s dann wohl. Er drehte seine Nase in Richtung der Ankömmlinge als er aus dem Komm die Nachricht von Nr. 10 ( Copperblade ) hörte und dann sah er sie von rechts oben ankommen.
Sofort antwortete er und riss seinen Jäger nach rechts und liess ihn Loopings und Kurven fliegen.

" Werde ich machen, schön das ihr da seid Jungs, Nr. 2 (?) ( Scott Tremaine ) kann ich mich bei Dir ranhängen, alleine fliegen iss ein bisschen zu gefährlich. "

Er liess die Wings zwischen sich und die ankommenden TIE?s kommen und leitete Antriebs ? und Laserenergie in die Schilde um, Wenigstens wieder ein bisschen was." R2, wo ist Nr.2? "
Nachdem er hin und her gependelt war, erschien dessen Position auf dem Bildschirm und er hängte sich hinter ihn.

" So, ich halte Dir den Rücken frei. "
Diesmal würde er verdammt noch mal bei seinem Flügelmann bleiben. Eine Phantastilliarde mal hatten die Ausbilder ihm eingetrichtert er solle bei seinem Flügelmann bleiben und doch liess er sich immer wieder in Einzelkämpfe verwickeln.
Er riss sich jetzt zusammen, sein Scheinego würde ihn oder jemand anderen sonst noch eines Tages umbringen, so wie eben beinahe mit Scarlet.


[OP: @ Scott Tremaine: Ich hoffe das geht so in Ordnung, hab nicht mitbekommen ob Du einen Flügelmann hast, wenn falsch mir bitte Bescheid geben ]

Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? Night Hawks bei Scarlet, TIE's
 
[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - "Krallenstaffel", Tie´s ....]

Angen dachte nach. SIe hatten schon vier Piloten verloren und ihr Kampf hatte gerade erst begonnnen. Er konnte es nicht leugnen, er hatte Angst! Sein erster Einsatz schien in einer kompletten Katastrophe zu enden. Als er nach unten sah bemerkte er, dass seine Hände stark zitterten. So hatte er sich das Pilotenleben whrhaftig nicht vorgestellt.
Angen schüttelte seinen KOpf, über so etwas sollte er im Moment wirklich nicht nachdenken, er musste einen klaren Kopf behalten und sich auf das konzentrieren was vor ihm lag.
Dann hörte er die STimme seines Staffelführers!


HEY! Vier aufwachen!

Ja, sir! Bin da!
sagte Angen

Schalte deine Bugschilde auf volle Kraft, wir bekommen von vorne Besuch. Die Tie´s haben sich entschieden zurück zu kommen!

Ja, sir! Sofor!


Er tat was ihm befohlen worden war und bereitete sich auf sein zweites zusammentreffen mit dem Feind vor.

[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - "Krallenstaffel", Tie´s ....]
 
[op] poste mit meinem 2.Account weil ich mich nicht mehr abmelden kann...sry[/op]
[Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - Night Hawks, Prophecy, TIE Advanced]

-NOODLES? NOODLES WO SEID IHR? SOLL ICH EUCH HELFEN?

-DU!!!Zum allerletzten mal ich das sage!!! DU!!


Dieser kleine unkonzentrierte Moment brachte sein Schild drastisch runter.
Der TIE Advanced der ihm im Nacken saß war kein Anfänger, er war ein Profi.


-R2, du wirst sehen was du machen kannst unsere Schild nur noch bei 56% sind!

Als Noodles nun auf den Radar sah erschrack er.
Ein weiterer Punkt(TIE Advanced) war hinter ihm.
Er wischte sich den Schweiß aus seinem kleinen Gesicht und fasste danach den Steuerknüppel wieder an.
Nooldes unterbrach seine Konzentration nicht mit einer Com Nachricht an Owen nicht.
Er würde es jetzt regeln, entweder ging der Plan schief und Owen würde einen neuen Flügelmann gebrauchen oder er klappte und er konnte Hilfe holen.
Geduldig wartete er auf den richtigen Zeitpunkt.... jeden Moment..... aber nicht zu früh... oder zu spät dürfte er reagieren...
JETZT, die TIEs waren genau hintereinander.
Er zog hart nach rechts und bremste nur kurz später aprubt ab. Diesen Trick wendete er so oft an, das er gar nicht mehr schief gehen durfte. Aber er tat es doch, er ging schief.
Nach seiner Bremsaktion befand er sich hinter einem der TIEs und gab Schub, aber halt nur hinter einem.
Als seiner früherer Verfolger das Leben ließ, prasselte ein grüner Hagel aus TIE Schüssen auf ihn nieder.

Schilde bei 23%, zeigte ihm seine Anzeige. Jetzt war der Zeitpunkt an dem er unkonzentriert sein durfte

-Owen, ich Hilfe brauche!

Er flog weiter seine Ausweichmanöver und hoffte auf baldige Unterstützung....

[Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - Night Hawks, Prophecy, TIE Advanced]
----------------------------------------------
Pilot Officer Noodles
-----------
ehemaliger Schmuggler
Night Hawk 3
 
Zurück
Oben