Mara Jade in Jabbas Palast ?

NEIN, man kann sie nicht in ROTJ sehen. Sicher ist zwar, dass sie da war, jedoch nur dem EU nach, und das ist eben erst nach der OT entstanden. Als man ROTJ drehte kannte man noch keine Mara Jade, die man zeigen konnte.;)
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Ganz sicher unter starwars.com sieht man nämlich auch ein Filmfoto meine ich
Falls Du dieses Foto meinst....
eu_bg.jpg

...so ist ein kein Filmfoto, sondern von einem der DeCipher-Customizable Card Game. ;)
So ziemlich alle Mara-Jade-Fotos sind davon.
 
Original geschrieben von Toby
NEIN, man kann sie nicht in ROTJ sehen. Sicher ist zwar, dass sie da war, jedoch nur dem EU nach, und das ist eben erst nach der OT entstanden. Als man ROTJ drehte kannte man noch keine Mara Jade, die man zeigen konnte.;)
Verstehe Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte irgendwie Erleuchtung bedeuten. Weil der Beitrag voll um sonst war.
Aber weis doch nicht so richtig passt entferne ich ihn lieber
 
Original geschrieben von Chicken
War eigendlich Mara Jade auch kurzeitig mit Lando zusammen oder war das eher freudschaftlich ?

Soweit ich das noch in Erinnerung habe (ist schon ein Weilchen her seitdem ich das im EU gelesen habe) war Mara mit Lando zusammen, allerdings nur zur Tarnung (Mann und Frau oder so was :confused: )
 
Ich weis es eben auch nicht, weil in (Rebellion der Verlorenen) werden nur so Andeutungen gemacht. Könnten natürlich auch nur Geschäftspartner sein. Ich frag mich nur, wann sie dann Luke heiratet.
 
In "Die Hand von Thrawn" erlärt sie das sie mit Lando nie wirklich zusammen war. Sie war auf nem Auftrag für Karrde und Lando ist mitgekommen, deshalb haben sie so getan als seien sie ein Pärchen. Da der Auftrag extrem lange gedauert hat haben manche, Luke eingeschlossen, gedacht das könnte wahr sein und nicht bloss Tarnung, der Auftrag war ja auch streng Geheim.
 
Am Ende der "Hand of Thrawn"-Duologie von Timothy Zahn (dt. "Hand von Thrawn"-Trilogie: "Schatten der Vergangenheit", "Blick in die Zukunft", "Der Zorn des Admirals") macht Luke ihr einen Heiratsantrag. Und im direkt daran anschließenden Comic "Union" wird die Hochzeit gezeigt (wie Horatio ja schon sagte). ;)
 
Zurück
Oben