Marka und Marco Ragnos 1 und dieselbe Person?

vegetto

Dienstbote
In Kotor auf der Korriban mission kann mann ja die Grabstätten der Sithlords besichtigen und u.a das von Marco Ragnos. In Jk2 kommt der Name Ragnos auch vor. DerSithlord heisst hier aber Marka Ragnos :confused: Haben sie sich mit dem Namen vertan oder sind Marco und Marka Ragnos unterschiedliche Personen?

Mtfbwy
 
Original geschrieben von vegetto
In Kotor auf der Korriban mission kann mann ja die Grabstätten der Sithlords besichtigen und u.a das von Marco Ragnos. In Jk2 kommt der Name Ragnos auch vor. DerSithlord heisst hier aber Marka Ragnos :confused: Haben sie sich mit dem Namen vertan oder sind Marco und Marka Ragnos unterschiedliche Personen?

Mtfbwy

Meines Wissens nach gab es nur einen Marka Ragnos. Er war bis 5000VSY ein großer Sith-Anführer und selber ein Dunkler Lord. Nach seinem ableben stritten sich die Dunklen Lords Freedom Nadd und Ludo Kressh um seine Nachfolge. Nach dem er starb tauchte er auch noch ein paar mal als Sith-Geist auf. So weit ich weiß floss, genau so wie Naga Sadow, reines Sith-Blut durch seine Adern.
 

Anhänge

  • 1ragnos.jpg
    1ragnos.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 69
Re: Re: Marka und Marco Ragnos 1 und dieselbe Person?

Original geschrieben von Ray Killer MC
Meines Wissens nach gab es nur einen Marka Ragnos. Er war bis 5000VSY ein großer Sith-Anführer und selber ein Dunkler Lord. Nach seinem ableben stritten sich die Dunklen Lords Freedom Nadd und Ludo Kressh um seine Nachfolge.

Freedon Nadd hat damit garnix zu tun ;)
der is zu der Zeit noch nichtmal geboren :D
 
Re: Re: Re: Marka und Marco Ragnos 1 und dieselbe Person?

Original geschrieben von Minza
Freedon Nadd hat damit garnix zu tun ;)
der is zu der Zeit noch nichtmal geboren :D


Mein Fehler ... hab Naga Sadow mit Freedom Nadd verwechselt ... Bitte verzeiht mir ... Möge die Macht mit euch sein
 
In KotoR gibs nen Haufen Übersetzungsfehler (z.B."Zwillingslaserschwert").Also ist Marco Ragnos wahrscheinlich auch Marka Ragnos und den kenn ich auch nur aus JK:Jedi Academy.
 
@Ray: no problem :D
wollt nur Verwechselungen und Verwirrung bei Neueinsteigern verhindern :)

@Interceptor: exakt... ein und derselbe! ;)
 
Zurück
Oben