Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Marka und Marco Ragnos 1 und dieselbe Person?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von vegetto, 27. Dezember 2003.

  1. vegetto

    vegetto Dienstbote

    In Kotor auf der Korriban mission kann mann ja die Grabstätten der Sithlords besichtigen und u.a das von Marco Ragnos. In Jk2 kommt der Name Ragnos auch vor. DerSithlord heisst hier aber Marka Ragnos :confused: Haben sie sich mit dem Namen vertan oder sind Marco und Marka Ragnos unterschiedliche Personen?

    Mtfbwy
     
  2. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Soweit ich weiß heißt der gute Mann Marka Ragnos, so wird er auch im Dark Side Quellenbuch und in dem Comics (?) genannt.
     
  3. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Kann mich auch nur an nen Marka Ragnos erinnern. Dieses Marco wird wohl nur wieder son trotteliger Amiprogrammierer von LA gewesen sein, der da gepennt hat.
     
  4. Ray Killer MC

    Ray Killer MC Zivilist

    Meines Wissens nach gab es nur einen Marka Ragnos. Er war bis 5000VSY ein großer Sith-Anführer und selber ein Dunkler Lord. Nach seinem ableben stritten sich die Dunklen Lords Freedom Nadd und Ludo Kressh um seine Nachfolge. Nach dem er starb tauchte er auch noch ein paar mal als Sith-Geist auf. So weit ich weiß floss, genau so wie Naga Sadow, reines Sith-Blut durch seine Adern.
     

    Anhänge:

  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Re: Re: Marka und Marco Ragnos 1 und dieselbe Person?

    Freedon Nadd hat damit garnix zu tun ;)
    der is zu der Zeit noch nichtmal geboren :D
     
  6. Ray Killer MC

    Ray Killer MC Zivilist

    Re: Re: Re: Marka und Marco Ragnos 1 und dieselbe Person?


    Mein Fehler ... hab Naga Sadow mit Freedom Nadd verwechselt ... Bitte verzeiht mir ... Möge die Macht mit euch sein
     
  7. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    In KotoR gibs nen Haufen Übersetzungsfehler (z.B."Zwillingslaserschwert").Also ist Marco Ragnos wahrscheinlich auch Marka Ragnos und den kenn ich auch nur aus JK:Jedi Academy.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Ray: no problem :D
    wollt nur Verwechselungen und Verwirrung bei Neueinsteigern verhindern :)

    @Interceptor: exakt... ein und derselbe! ;)
     

Diese Seite empfehlen