Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Marlon Brando ist tot

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 2. Juli 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie ist einer der ganz Großen des Films für immer gegangen.
    Marlon Brando ist tot.
    Die Älteren von uns werden sich gut an ihn erinnern.
    In vielen Western,oder in der "Meuterei auf der Bounty" hat er brilliert.
    In meiner Kindheit war er ein gern gesehener Held von mir und meinen Freunden.

    ER RUHE IN FRIEDEN.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Pate ist tot. Und mit ihm ein großer Schauspieler, der im Privatleben leider weniger Glück hatte. Ist noch nicht lange her, als man über seinen weiter verschlechterten Gesundheitszustand gehört hat. Aber das er doch so plötzlich stirbt, hätte ich nicht gedacht.

    Eine weitere, wirkliche Legende weilt nicht mehr unter uns. Möge er in Frieden ruhen.
     
  3. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ich kenne ihn nur aus "Der Pate" und "Apocalypse Now" und in beiden, vorallem im erstgenannten hat er stark gespielt. Ist für mich jetzt schon überraschend. Wie Jedihammer schon sagte, soll er in Frieden ruhen.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Marlon Brando war ein großartiger Charakterdarsteller.
    Sehr schade, das wieder so eine Ikone tot ist :(
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das er plötzlich stirbt, überrascht mich nicht wirklich - eben wegen seines Gesundheitszustandes - aber ansonsten kann ich mich dir nur anschließen.

    Soll jetzt nicht zynisch klingen, aber so langsam ist keiner "von der alten Garde" mehr da - schade, schade...statt dessen nur noch dieses Geschniegelten *seufz*
     
  6. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Meinst du mit "alte Garde" Clint Eastwood, Jack Nicholson usw.? Ich denk da gibts noch viele.
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    brando hat in echt klasse filmen mitgespielt, schade das er auf einmal gestorben ist...
     
  8. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Und wieder ging ein Großer des Films dahin:(
    In Filmen wie "Apocalypse Now" und natürlichen "Der Pate" fesselt er sicherlich nicht nur mich an den Bildschirm; trotz seines doch recht stattlichem Alters von 80 Jahren, ist es sehr schade dass er schon gestorben ist....
    R.I.P. Marlon Brando
     
  9. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Yo, Ruhe in Frieden, Marlon Brando. Dass er sich selber sehr gut persiflieren kann, hat er in FRESHMAN bewiesen. Wie er da seine Rolle aus DER PATE auf den Arm nahm war schon köstlich.
     
  10. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Es ist seltsam, ich hatte gestern das dringende Gefühl, ich müsse mir die DVD "Der Pate" anschauen... und heute ist er tot.
    Ein großartiger Schauspieler und wohl zwar schwieriger, aber wertvoller Mensch.

    Möge seine Seele Ruhe finden.
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Für mich der beste Darsteller seiner Generation - über Apocalypse Now, seine Oscar-Rolle im Paten und Die Faust im Nacken muss man ja wohl kein Wort verlieren.
    Mit Brando ist für mich eine echte Ikone gestorben.

    Für mich als Comic-Fan hat sein Auftritt als Jor-El in Superman den Film zum besten Teil der Serie gemacht (auch wenn die schauspielerischen Leistungen in Filmen wie Der Pate sicherlich höher zu bewerten sind).

    REST IN PEACE!
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Jeder Mensch stirbt irgendwann einmal. Warum gerade um Marlon Brando trauern?
    Okay, er hat in sehr vielen guten Filmen mitgewirkt, aber freuen wir uns doch darüber, dass wir diese Filmen immer wieder anschauen koennen und sie in Ewig in unserem Gedaechtnis bleiben.

    Wieviele Menschen auf dieser Welt sterben tagtäglich, die mehr für das Wohlergehen der Menschheit getan haben, als ein Schauspieler und wievielen wird kein Thread gewidmet?

    Es ist nunmal der Lauf der Zeit und man muss lernen, damit umzugehen, sonst erstickt man daran.
     
  13. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    brando hat aber in seinem leben einiges erreicht und das wollen wir hier in diesem thread noch einmal würdigen. ich glaube kaum das alle die hier gepostet haben in tränen ausgebrochen sind als sie die nachricht gehört haben...
     
  14. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ja, was soll ich sagen? Hab der Pate und Apocalypse NOw gesehen. Ganz gut. Sonst hab ich nicht viel gehoert. R.I.P...
     
  15. FTeik

    FTeik junger Botschafter


    Naja, für die Indianer hat er sich ziemlich eingesetzt (hat sogar auf seinen zweiten Oscar deswegen verzichtet).
     
  16. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Naja, die Sache mit dem Oscar hat den Indianern mehr geschadet als ihnen gennützt (ganz besonders dann wenn man eine ehemalige Prostituierte, die noch nicht mal Vollblut-Indianerin ist zu den Oscars hinschickt) und desweiteren kann man auf den Oscar nicht verzichten. Man wird nominiert - ob man will oder nicht und man bekommt ihn verlieren - ob man will oder nicht.
     
  17. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Mag sein.

    Aber unabhängig davon, daß der Oscar sowieso überbewertet wird, ist es der Gedanke der zählt.

    Oder irgendwas in der Art ...
     

Diese Seite empfehlen