Maru-Pic: Dringend!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josh Kesir

Zivilist
Wäre jemand so nett, ein Pic des Maru (eine von Wookies gezähmte Kreatur auf Kashyyks Mond) vom Spiel 'Clone Wars' zu posten. Auf der offiziellen Seite gab's mal eines unter den News, aber man kann dort nur die letzten fünf (oder so) News anschauen, und diese mit dem Maru ist nicht dabei. Wäre jemand so nett eins hier zu posten?
Ich danke schon im Vorraus :).
 
also tut mir leid, aber das muss jetzt raus:

WAS LABERST DU FÜRN SCHEISS?!?!

das aknnst du bestimmt nich mathematisch zeichnen.... und schon gar nciht anhand von farbe und Masse!

aber zum eigentlichen Thema: sorry, aber hab bisher auch noch nix gefunden, was dir weiter helfen würde :(
 
@Josh
Hast dus mal bei Google probiert?
Bei mir kam da viel lustiges aber nicht das richtige
 
also sagen wir mal das viech ist braun. und das teil wiegt 14kg....

jetzt kommst du mit deiner komischen zeichnung und sagst mir, dass das Teil ein Dackel ist. ICh meine aber das is ne Fette katze oder ein Riesen woll-kneul, oder oder oder.....

bei google hab cih acuh nix gefunden und auf den anderen seiten die in die richtung gehen auch nicht.... vielelciht kannste ja ne Mail an die Site schicken :)
 
Anscheinend gibts für Konsolenspiele bei weitem nicht so viele Infos und Bilder im Netz wie für PC-Spiele.. hab leider auch kein gutes Bild gefunden.

Das einzige, das ich dir bieten kann, ist das grobkörnige Bild aus der Spieleanleitung: klickst du.



Craven
 
Original geschrieben von Josh Kesir
Wäre jemand so nett, ein Pic des Maru (eine von Wookies gezähmte Kreatur auf Kashyyks Mond) vom Spiel 'Clone Wars' zu posten.
Ist vielleicht bei den Screenshots was dabei?http://www.lucasarts.com/products/starwarstheclonewars/gallery.htm

Auf der offiziellen Seite gab's mal eines unter den News, aber man kann dort nur die letzten fünf (oder so) News anschauen, und diese mit dem Maru ist nicht dabei.
Wann war das denn? Die Suchmaschine auf sw.com funktioniert ja nicht, aber wenn man ungefähr das Datum weiß, sollte die News sich auch finden lassen...

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurückkehren; Eisler kann das und viele andere mathematische Wunder sicher im Sonstiges präsentieren.
 
unter extras(optionen) gibts im spiel, wenn man n paar bonusziele gemacht hat auch so nen einheitenviewer, da is dat vieh auch drin, wenn einer ne digicam hat kann er s ja mal ablichten, ich hab nur ne alte legocam die ned bis zum fernsehr reicht, geht also ned:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben