Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Matrix Reloaded im ImaX

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Riker, 19. Juni 2003.

  1. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    für alle die es interessiert..
    guckst du hier

    greetz
    Riker
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    [SARCASM]Das nen ich aber mal ne gute Idee von denen. Einen Kinofilm der gut lief ins IMAX Format bringen. Da ist sicher noch kein Anderer davor drauf gekommen, wo die es sich abgucken konnten...[/SARCASM]
    ;)
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja ich weiß.... und ich hab deswegen geheult :(

    WARUM MUSS DAS NÄCHSTE IMAX DAS RELOADED SPIELT IN BERLIN SEIN???????? *ARRRRG*

    Da komm ich doch nie im Leben hin *arg*
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Oooooh, danke für den Tip. :) Hofentlich läuft der in zwei Wochen noch, dann geh ich hin. Diese Woche Samstag bin ich schon verabredet, nächste Woche ist die Geburtstagsfete von einer lieben Freundin angesagt, aber dann... :D

    @Syal: *tröstknuddel* ;)
     

Diese Seite empfehlen