Max Rebo in EPIII?

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Laut einem Gerücht in der WeB-MaTrIx, in der es ein ReboBand-Fan Forum gibt, soll Lucas der drollige Ortolaner einen Auftritt zusammen mit Band in RotS haben. Weiß jemand von euch etwas Genaueres darüber, weil mich würde es schon interessieren, ob er mitmacht?
 
Ist wahrscheinlich falsches Forum, aber egal.
Mich würde es natürlich freuen, wenn rebo wieder einen Auftritt hätte :). War auch in der OT irgendwie witzig.
Aber von einem solchen Gerücht habe ich (leider oder zum Glück ;)?) nix gehört.
 
Habe zwar noch nichts derartiges gehört, aber von mir aus kann Max ruhig einen kleinen Auftritt haben. Ich mag kleine blaue Elefanten, die Orgel spielen.

Sicherheitshalber verschiebe ich den Thread mal in Spoilerforum... man kann ja nie wissen.
 
Ich glaube nicht, dass wir Max Rebo sehen werden.
1. Ist die Max Rebo Band ziemlich unbekannt (Jabba war der grosse Hit fuer die Jungs)
2. Hiess die Band noch kurz vor RotJ "Evar Orbus and his galactic Jizz-Wailers" und Max war nur einer der Musiker und nicht der Star im Vordergrund, sondern Evar Orbus (ein 8tentakliger 4äugiger Letaki).
 
Tessek schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir Max Rebo sehen werden.
1. Ist die Max Rebo Band ziemlich unbekannt (Jabba war der grosse Hit fuer die Jungs)
2. Hiess die Band noch kurz vor RotJ "Evar Orbus and his galactic Jizz-Wailers" und Max war nur einer der Musiker und nicht der Star im Vordergrund, sondern Evar Orbus (ein 8tentakliger 4äugiger Letaki).

Sie kann ja in irgendeinem Lokal auftreten, am Rande vielleicht. Und zu Zweitens, naja, so genau wirds bestimmt nicht von GL genommen.
 
Zurück
Oben