Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Max Rebo in EPIII?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von S-3PO, 26. September 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Laut einem Gerücht in der WeB-MaTrIx, in der es ein ReboBand-Fan Forum gibt, soll Lucas der drollige Ortolaner einen Auftritt zusammen mit Band in RotS haben. Weiß jemand von euch etwas Genaueres darüber, weil mich würde es schon interessieren, ob er mitmacht?
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ist wahrscheinlich falsches Forum, aber egal.
    Mich würde es natürlich freuen, wenn rebo wieder einen Auftritt hätte :). War auch in der OT irgendwie witzig.
    Aber von einem solchen Gerücht habe ich (leider oder zum Glück ;)?) nix gehört.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Habe zwar noch nichts derartiges gehört, aber von mir aus kann Max ruhig einen kleinen Auftritt haben. Ich mag kleine blaue Elefanten, die Orgel spielen.

    Sicherheitshalber verschiebe ich den Thread mal in Spoilerforum... man kann ja nie wissen.
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Ich glaube nicht, dass wir Max Rebo sehen werden.
    1. Ist die Max Rebo Band ziemlich unbekannt (Jabba war der grosse Hit fuer die Jungs)
    2. Hiess die Band noch kurz vor RotJ "Evar Orbus and his galactic Jizz-Wailers" und Max war nur einer der Musiker und nicht der Star im Vordergrund, sondern Evar Orbus (ein 8tentakliger 4äugiger Letaki).
     
  5. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    EU? Falls ja, naja, du kennst George. ;)
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

  7. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Sie kann ja in irgendeinem Lokal auftreten, am Rande vielleicht. Und zu Zweitens, naja, so genau wirds bestimmt nicht von GL genommen.
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Eben. :p

    Und außerdem: er könnte ja auch einen anderen Vertreter von Rebo's Rasse auftreten lassen, der Jizz-Orgel spielt. Vielleicht liegt das denen im Blut... :D
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Sagte Pablo nicht bereits, dass keine Ortolaner auftreten werden?
     

Diese Seite empfehlen