Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mehrmals registriert...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von SomebodY, 30. Oktober 2002.

?

Wieviele Accounts habt ihr?

  1. nur Einen!

    39 Stimme(n)
    79,6%
  2. mind. Zwei!

    6 Stimme(n)
    12,2%
  3. sogar Drei!

    3 Stimme(n)
    6,1%
  4. Drei reichen mir nicht!

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Hallo an alle!
    Ich hab im User Rekord Thread mitbekommen, dass einige hier doppelt und dreifach registriert sind. Wollte mal erfahren, wieviele es insgesamt sind. Weil so hätte ich das nicht gedacht.

    Außerdem wollte ich auch fragen, warum man sich mehrmals registrieren sollte. Man kann doch auch so z.B. zwei Charaktere im RPG spielen, ohne 2 Accounts. Außerdem fänd ich das immer n bisschen nervig, mich immer wieder auszulogen um dann mit dem anderen was neues zu schreiben. Ich bin nur einmal registriert. Ich bin vernünftig! hehe :D.naja, das ist halt meine Meinung...
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Ich bin auch nur einmal registriert und mehrere Accounts brauch ich nicht. Alles, was ich zu sagen habe, kann ich unter meinem einen Nickname machen. Beim RS bin ich nicht dabei und deshalb fällt dieser Grund für eine weitere Registrierung auch aus... wär mir auch zu nervig, selbst wenn ich im RS wäre mit dieser Ein- und Ausloggerei... *g*
     
  3. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Bin ebenfalls nur einmal hier,weils mir auch zu blöd wäre mich immer auszulogen und wieder ein usw.
    Außerdem bin ich auch nicht beim RS dabei.
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich bin nur einmal registriert und weiß nicht, aus welchem Grund iich das ein zweites mal tun sollte. Hab's nicht nötig irgendwelche "Verteck und Verarsch" spielchen zu spielen *lol*
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Die meisten haben glaube ich 1.Den 2 wäre ja doof :rolleyes:
     
  6. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Also ich hab ein paar, weil ich beim rs auch 2 "Figuren" betreibe.ALso Jaina + Shakk + 2 andere gleich 4:eek:
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich habe seit einiger Zeit auch einen zweiten Account weil ich mich entschlossen habe einen zweiten Char im Rollenspiel zu übernehmen.
     
  8. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Bei Sowas kann ich das verstehen aber wen man einfach nur so weil man 2 andere person hier im Forum sein will naja das kenne ich irgentwo her..:D
     
  9. Ich bin auch nur einmal regestriert.
    Mit diesen Account spiele ich auch gleichtzeitig im RS.
    Wäre mir zu umständlich sich dauernd Ein- und Aus zuloggen.
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich habe nur einen Account. Mir gefällt dieser Account und ich denke, solange ich nur diesen einen im RS spiele, brauche ich auch keinen zweiten...hab ehrlich gesagt noch nie an einen zweiten gedacht *gg*

    Liebe Grüße, Casta
     
  11. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also die meisten werden auch nur einen Account haben. Das ist klar. Aber wer hat den z.B. wie Shakira 2 (nicht böse sein;)) mehr als einen, und vor allen dingen, warum?
     
  12. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Hat sie das nicht begründet?
     
  13. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Wie ich schon sagte .Shakara und.co sind reine Rollenspiel figuren.
    jaina Solo ist mein Normaler Forums Name.
    Und nenn mich nie wieder Shakira ,:angry Ich hatte den Namen schon ausgesucht bevor die Tante hier berühmt wurde.
    Jaina
     
  14. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    nö, eigentlich nicht richtig. Shakira 2 :-)D )?

    Fehlt dir da was, wenn du nur einen hättest? hihi

    ne quatsch. warum hast du gleich 4? du siehst: die anderen kommen nicht so gut mit der ganzen Ein/Ausloggerei (tolles Wort! :D)
    klar...

    <hr>
    Oh sorry, der post kam zu spät. naja


    "Ich finde Shakira auch *******! erstens kann die nicht singen und zweitens ist die blöd... "

    Ich lege jetzt auch nen Eid ab:

    Ich schwöre, dass ich Shak(k)ara Sarai nie mehr Shakira 2 nennen werde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2002
  15. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Da hat er recht mti Vier namen hätte ich garkeine lust den immer um jeden Einloggen,und aus loggen :rolleyes:
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    ich hab einen...einen anderen neuen fuer des Rollenspiel brauch ich net.
     
  17. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Das sit alles ne lange gesichte *seufz*Damals als das RS noch in seinen anfängen wahr und im sonnstiges Forum war war ich als Jaina im RS dabei.Ich hab da aber Mist gebaut und mich ziemlich unbeliebt gemacht.Ich hatte eine coole Idee (Ich hatte einen Bar im RS im Sinne) Ich habe aber nur abneigung erhalten.Und da ich die Idee weiter entwickelte und sie die New Black Sun heraus kristalisierte habe ich Shakkara erfunden.Als sie dieBar eröffnete war ie Idee auf einmal cool:D :rolleyes: .Naja deswegen. wäre ich als Jaina "aktzepitert" worden hätte ich mich nie zweimal eingeloggt.Und Shakkara hatt einen Partner Silent Warior(ich konnte keine organisation mit eienr person starten) also leute ich hab das nicht aus Jux und Dollerei gemacht.
     
  18. fresco

    fresco Boardelch

    Auf Yodas Worte hört:
    Only one, there should be. No more, no less! ;)
     
  19. Eddon

    Eddon Gast

    Also ich habe auch nur einen und bin damit auch ganz zufrieden :D
    Wieso sollte ich mich zweimal registrieren ? Das hat ja nur nen nachteil so das die Postingzahlen zB immer getrennt sind!
     
  20. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das ist für RS-Accounts natürlich egal, da dort die Beitäge sowieso nicht gezählt werden. ;)
     

Diese Seite empfehlen