Mein Lichtschwert

Wie findet ihr mein Saber


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

GrafArkon

Zivilist
Zuletzt bearbeitet:
sieht nicht schlecht aus aber das der griff in der mitte so sau kahl is zieht die bewertung ganz schön runter. vielleicht kannst du diesen teil noch ein wenig interessanter gestalten. ich weiss es sagt sich so einfach aber versuchs einfach mal
asonsten schon nicht schlecht
 
Es ist mir ein bisschen zu lang und zu schlicht, aber ansonsten ist es gut!
 
Ja das haben wir auch schon bemerkt
Wir habe zuerst versucht so wie es sich gehört eine Gummi Isolation zu bekommen aber es gab halt nichts ausser Auto-Fuss-Matte und das war dann doch ein wenig zu "Plump". Wir hatten dann so ne Idee, plastik Hülsen , schwartz zu lackiern und sie dann zu befestigen. Am Schluss wars dann so dass wir zu viel schiss hatten uns das, eigentlich recht authentische Lichtschwert, zu versauen
 
mh... von der idee ganz gut! aber wenn du ihm noch eine entsprechende lackierung geben würdest dann würde viel geiler ausschauen.

ich bin metallbauer... da könnte ich mir ja einen aus purem stahl drehen...mh mal schauen
 
Sieht echt gut aus, is nur in der Mitte zu kahl (vllt weils auch ein wenig zu lang ist). Ich hab also eigentlich nix neues zu sagen, höchstens noch ein e Frage:
Was hast du alles verwendet? Ich will mir auch eins bauen, ist aber bis jetzt an "komischen" Bauplänen im Inet gescheitert, und ich bin nicht sonderlich kreativ :(
 
Ha ein Säbel ist ein Schwert und ist die Waffe der Jedi^^
Gut gemacht nur würde ich noch ein paar kleine Knöpfe und spielereien dranbauen ;)

ich hab auch mal angefangen ein schwert zu bauen bin aber bis heute nicht fertig^^

Cu, Paddygo
 
Ist nicht so ganz mein Fall da ich von Rohrleitungen und Dichtungsringen seit meinem Praktikum als Gas, Wasser installateur genug hab. aber von der Improvisation, der Ausgührung und vom Grundgedanken her muss ich sagen: Respekt, super gemacht.
 
Zurück
Oben