Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mein Yoda Bild

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Boushh, 15. Januar 2006.

  1. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Hallo zusammen,

    ich habe die letzten Tage ein wenig gewerkelt und einen Keilrahmen mit meinem digitalisierten Yoda bestückt. Das Bild ist ungefähr 20x20cm groß. Wie ich den gemacht habe, steht auf meiner Selfmade Homepage.

    Was sagt ihr dazu?

    [​IMG]
     
  2. Dinero

    Dinero CO-Leader des FX-Revolution BF2 clans

    Einfach nur genial, nicht nur weil ich ein absoluter Yoda-freak bin^^
    Die Tusken-miniaturen sind auch absolut super bemalt, machst du neben den Kostümen auch noch eigene Lichtschwerter????
     
  3. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Danke *froi*

    Zwischenzeitlich ist die zweite Custom Figur der Miniatures fertig geworden (Stormtrooper). Hab' die Bilder gleich mal online gestellt :D

    Das Lichtschwert zum Kostüm habe ich nicht selber gemacht. Ich will mich aber spätestens im Sommerurlaub mal dran wagen, selber so'n Ding zu machen. Mal schaun, ob's klappt.
     
  4. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    das yodabild is wirklich gut geworden, aber die stormtrooperfiguren sind echt der oberhammer und das alles selbstgemacht....

    ...meine hochachtung...


    lg g~izzel
     
  5. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Huch, danke, danke *verlegen-guck*

    Also, der Stormie ist nicht komplett selber gemacht. Vorlage sind die Star Wars Miniatures von Wizards. Deswegen der Vorher-Nachher vergleich. Anmerken muss ich dabei noch, dass die Dinger so um die 3 cm "groß" sind.
     
  6. Schaf

    Schaf TK-8010

    dein yoda ist klasse, wollt ich nur angemerkt haben :)

    wie groß ist denn die stickerei insgesamt?? ich kann mir das gut auf nem tshirt vorstellen, im brustbereich wo bei hemden die "zigarettentasche" sein würd :)
     
  7. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    *froifroi* :)

    Der Yoda ist so ca. 7 cm hoch. An T-Shirts und Baseballkappen habe ich schon gedacht, allerdings noch nicht ausprobiert. Irgendwann mache ich es bestimmt :yodawink:

    Edit: @Schaf: Ich seh' grad, du bis ja aus LB!
     
  8. Schaf

    Schaf TK-8010


    also wenn du mal n tshirt davon machst dann will ich n bild sehn :)

    jepp, bin aus LB. wir sind uns sogar schon beim stuttgarter dinner begegnet ;)
     
  9. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Geht klar.
    Häh?! Klär mich mal auf. Bei welchem von den Beiden *gg* Warst du vergangenen Freitag dabei? *blöd-frag*
     
  10. Schaf

    Schaf TK-8010


    ne, leider nicht. nächsten freitag auch nicht... dankenswerterweise hat sich anni meine spätschichtwochen ausgesucht.

    in deizisau war ich dabei und auch im herbst im kino in stuggi, in den urbanstuben auch.
     
  11. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    OK, alles klar. Du bist also die, die gefehlt hat *gg*
    Es ist übrigens vom 20. auf den 27. verschoben worden.
     
  12. Schaf

    Schaf TK-8010

    *lach* so könnte man das sehen. das mit der verschiebung weiß ich, machts aber nicht besser... spätschicht ist spätschicht.
     
  13. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Schade. Na ja, irgendwann klappt's doch bestimmt wieder.
     
  14. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    ich weiß, außer das sie 3 cm groß sind (verdammt klein). aber trotzdem...

    ...meine hochachtung...


    lg g~izzel
     

Diese Seite empfehlen