Mein Yoda Bild

Boushh

junges Senatsmitglied
Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage ein wenig gewerkelt und einen Keilrahmen mit meinem digitalisierten Yoda bestückt. Das Bild ist ungefähr 20x20cm groß. Wie ich den gemacht habe, steht auf meiner Selfmade Homepage.

Was sagt ihr dazu?

yoda_01.jpg
 
Einfach nur genial, nicht nur weil ich ein absoluter Yoda-freak bin^^
Die Tusken-miniaturen sind auch absolut super bemalt, machst du neben den Kostümen auch noch eigene Lichtschwerter????
 
Danke *froi*

Zwischenzeitlich ist die zweite Custom Figur der Miniatures fertig geworden (Stormtrooper). Hab' die Bilder gleich mal online gestellt :D

Das Lichtschwert zum Kostüm habe ich nicht selber gemacht. Ich will mich aber spätestens im Sommerurlaub mal dran wagen, selber so'n Ding zu machen. Mal schaun, ob's klappt.
 
das yodabild is wirklich gut geworden, aber die stormtrooperfiguren sind echt der oberhammer und das alles selbstgemacht....

...meine hochachtung...


lg g~izzel
 
Huch, danke, danke *verlegen-guck*

Also, der Stormie ist nicht komplett selber gemacht. Vorlage sind die Star Wars Miniatures von Wizards. Deswegen der Vorher-Nachher vergleich. Anmerken muss ich dabei noch, dass die Dinger so um die 3 cm "groß" sind.
 
dein yoda ist klasse, wollt ich nur angemerkt haben :)

wie groß ist denn die stickerei insgesamt?? ich kann mir das gut auf nem tshirt vorstellen, im brustbereich wo bei hemden die "zigarettentasche" sein würd :)
 
*froifroi* :)

Der Yoda ist so ca. 7 cm hoch. An T-Shirts und Baseballkappen habe ich schon gedacht, allerdings noch nicht ausprobiert. Irgendwann mache ich es bestimmt :yodawink:

Edit: @Schaf: Ich seh' grad, du bis ja aus LB!
 
Boushh schrieb:
*froifroi* :)

Der Yoda ist so ca. 7 cm hoch. An T-Shirts und Baseballkappen habe ich schon gedacht, allerdings noch nicht ausprobiert. Irgendwann mache ich es bestimmt :yodawink:

Edit: @Schaf: Ich seh' grad, du bis ja aus LB!


also wenn du mal n tshirt davon machst dann will ich n bild sehn :)

jepp, bin aus LB. wir sind uns sogar schon beim stuttgarter dinner begegnet ;)
 
Boushh schrieb:
Geht klar.

Häh?! Klär mich mal auf. Bei welchem von den Beiden *gg* Warst du vergangenen Freitag dabei? *blöd-frag*


ne, leider nicht. nächsten freitag auch nicht... dankenswerterweise hat sich anni meine spätschichtwochen ausgesucht.

in deizisau war ich dabei und auch im herbst im kino in stuggi, in den urbanstuben auch.
 
Boushh schrieb:
Huch, danke, danke *verlegen-guck*

Also, der Stormie ist nicht komplett selber gemacht. Vorlage sind die Star Wars Miniatures von Wizards. Deswegen der Vorher-Nachher vergleich. Anmerken muss ich dabei noch, dass die Dinger so um die 3 cm "groß" sind.

ich weiß, außer das sie 3 cm groß sind (verdammt klein). aber trotzdem...

...meine hochachtung...


lg g~izzel
 
Zurück
Oben