Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meine Mandolorianische Rüstung - Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Skyline, 31. Dezember 2005.

  1. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Hi Leute.
    Ich bin dabei mir diese Rüstung zu bauen. Bin auch schon gut dabei,
    hab den Chest fertig und die Schultern.
    Würd gern wissen wies euch gefällt (battledamaged)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich so im einzelnen grade nicht wirklich was erkennen kann
     
  3. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    du musst drafuklicken dann wirds größer ;)
     
  4. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    hatte ich *g*
    wenn ich nur ich kann die im Einzelnen nicht wirklich mit Teilen der Mandalorianischen Rüstung vergleichen *g*
    ich habs da nicht so mit den kleinigkeiten *g*
     
  5. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Schaut schon voll cool aus, machst du da noch andere Sachen z.b. die Waffe oder nen Helm oder so?
     
  6. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Kein schlechter Anfang, aber um das beurteilen zu können, müssten die Teile schon angelegt bzw. die Rüstung vollständiger sein.

    Der erste Eindruck ist aber schon mal nicht schlecht, aber für eine sinnvolle Beurteilung oder Meinung ist das noch zu wenig.
     
  7. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    das was ich da sehe, gefällt mir schonmal gut. ich wünsche viel Glück beim weiteren Bau.
     
  8. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    danke an euch alle :-)
    Im laufe der Woche wird der Genitalschutz und die Schienbeinschützer fertig denke ich. Nächste woche fange ich dann mit dem Backplate an.

    @neo
    Also helm trau ich mir nit zu, weil ich nicht weiss wie ich das machen soll.
    Waffe werde ich auch noch machen , weiss nur noch nit welche.
     
  9. zero

    zero children of bodom

    Boahh net schlecht ;)

    kann noch nicht viel erkennen, beim oberen handelt es sich um die Brustplatte das sieht man gut!
     
  10. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    danke zero ;)
    hab gestern den linken schienbeinschutz zurecht gebogen, wird morgen lackiert :)
    (hatte heute keine zeit, war im baumarkt und hab das zeug für E-11 geholt)
     
  11. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Das sieht ja mal richtig cool aus. Haste dich von Jango seiner Rüstung inspirieren lassen? Echt gut. Bin schon sehr gespannt auf die fertige Rüstung.
     
  12. Rav

    Rav loyale Senatswache

    sieht echt geil aus. willst du die noch lakieren oder bleiben die blank?
    wenn du die lakieren willst hätt ich noch mit dem Battledamage gewartet. Weil dann hättest du die lackieren können und danach "damagen" dann würde auch der lack abblettern was eh voll cool aussehen würde.
     
  13. Schaf

    Schaf TK-8010

    mir gefällt das was bisher zu sehen ist. welche farbe hat denn der unteranzug den du haben willst?
     
  14. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Danke nochmal an euch 3 :)
    @Loki , ja son bisschen *g*

    @Rav, die ist lackiert, erst schwarz und dann dünn silber drüber.

    @Schaf, der ist schwarz
     

Diese Seite empfehlen