Meins!

MEINS?

  • MEINS!

    Stimmen: 7 12,7%
  • DEINS!

    Stimmen: 3 5,5%
  • SEINS!

    Stimmen: 1 1,8%
  • MEINS! MEINS!

    Stimmen: 14 25,5%
  • MAAAIIIIINNNNS?!

    Stimmen: 6 10,9%
  • KEINS!

    Stimmen: 5 9,1%
  • ALLE MAAAIIINS!

    Stimmen: 3 5,5%
  • AUCH MEINS!

    Stimmen: 1 1,8%
  • MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNS!

    Stimmen: 5 9,1%
  • MEINS?

    Stimmen: 10 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Wenn man sich den Thread so durchlies, scheint das ganze Forum nur aus Spinnern zu bestehen, die komisches Zeug reden.... :rolleyes:

Apropo:

MEINS!!!! MEINS!!!! MEINS!!!!
:D ;)
 
...

"Ich bin KEIN Frühstück!"

Es ist gerade mal 10 Uhr und schon hat Gerald wieder einen in der Krone...

Irgendjemand sollte gehen und ihm helfen *allgemeine Zustimmung* - aber bloß nicht alle auf einmal!

"Springt in meinen Schnabel, wenn ihr überleben wollt..." :D
 
Wir sind im Ozean, Blödi! Irgendjemand muss doch hier sein. Mal sehn!
Hier ist keiner. Hier auch nicht. Nnnein. Auch nicht. Mmmooooooooooooooment, da ist was!
 
Aufstehn !Schule! Schule!
nein ... nur ein kleines bisschen...
doch nicht du paps! ich!

ich wohne in einer anemomomoone.....

Hey du kleiner Kerl da, kannst du uns den Weg nach Sydney sagen...
Hörmal ...ich bin ein kleiner Kerl aber ich bezweifle dass DAS da ein kleiner Kerl ist.....


Aaach quatsch Wale fressen nur Gril....hm Gril........ :D
 
...

Original geschrieben von Tiara
Aaach quatsch Wale fressen nur Gril....hm Gril........ :D

"Wale fressen keine Clownfische, sondern Krill!" - "Schwimmt weg!" - "Oh, wie schön, Krill..." ;)

Luv? Luv? Hat irgendjemand Luv gesehen? Luuuv?

Vronis Fischstübchen! - Fischers Fritz! - Quellekatalog! - Ebay!

Clownfische sind komisch, oder? Erzähl uns einen Witz!
 
Meins!

____________________________________________

"Und du kannst mich nich zwingen es dir zu veraten...."

"Meins?"

____________________________________________

"Und wo ist dein kleiner freund?"

Uh ich glaub den hab ich.... vercheckt?"

____________________________________________

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemo! Hast du dich verletzt?
Nein.
Tut dir was weh? Manchmal merkt man es nicht, weil Gift in die Wunde fließt. Also spürst du was?
Nein.
Wieviele Streifen habe ich?
Paaaaaaaaps, mir geht's gut!
Beantworte die Streifenfrage!
Drei.
Oh nein, falsch, du hast dich doch verletzt. Ich habe eins, zwei, drei Streifen. Mehr nicht?
 
...

Haihappen, UHAHA! - Haihappen, UHAHA! - Schluß mit dem uhaha! - Haihappen.... $%&§*%...


Blubbel! Oh, ich liebe die Blubbelblubbel... Alles meine Blubbel!
 
...

Wir sollten wirklich wirklich wirklich lieber durchschwimmen! - Hey, da schwimmt was, was glitzerndes - hey, jetzt schwimmt es über den Graben! Los, hinterher! - Au ja!

Hey, Luftballons... das nenne ich mal eine Party. - Diese Luftballons läßt man besser nicht platzen...
 
Zurück
Oben