Meinungen zu Hyperspace

Cougar

Hüter der Jedi-Bibliothek
Hallo.

Da ich selber gerade in Erwägung ziehe, mir einen Hyperspace-Account auf sw.com zuzulegen, möchte ich doch vorher ein paar Meinungen haben, ob sich das auch lohnt.

Also wer hat bereits einen Zugang und kann mir ganz neutral sagen, ob sich das Ganze lohnt, oder ob man es lassen sollte.

Würde mich über Meinungen freuen.
 
Ich finds toll :)

Aber neutral kann ich nicht antworten, kennst mich ja: Spoilerjunkie ;) Ich muss jedes noch so kleine Detail über Episode III haben und auseinanderreissen :p

Das Settagebuch ist interessant - aber wie angekündigt entgeht einem nichts, wenn man es nicht verfolgt. Kleinere Bestätigungen über wiederkehrende Charaktere, Details über was für Sets gerade aufgebaut werden, oder wer heute einen Make-Up Test hatte.

Die Photoreceptor Bilderserie ist toll: Raritäten in schöner Qualität.

Die Webcam find ich klasse - All zwanzig Sekunden was neues :) Und wenn die Dreharbeiten beginnen geht es richtig los.

Die Selectbilder werden ja auch über Hyperspace laufen.

Fazit: Verschwendetes Geld ist es nicht.
 
Da man die enthaltenen Spoiler, Infos, Bilder etc. mit der Zeit auch über andere Seiten beziehen werden kann (und ich meine nicht undedingt illegal ;) ), denke ich, daß dieser "Hyperspace"-Account nicht wirklich nötig ist.

Ich für meinen Teil schaue sehr sehr selten auf der offiziellen Seite vorbei....ist schlichtweg nicht nötig! ;)
 
Original geschrieben von Tai-Zec
[BDie Selectbilder werden ja auch über Hyperspace laufen.[/B]


AHA!! Warum sagen dann alle Befürworter immer, dass wir ja nicht gezwungen werden, HS zu benutzen, weil ja dasselbe Material zu Ep3 wie auch bei Ep2 kostenlos über die OS erhältlich sein wird! Und jetzt erfahre ich, dass wir diesmal sogar für die Select-Bilder blechen müssen!!:mad: :mad:

Bist du dir da auch ganz sicher, Tai-Zec??
 
:eek: Was, die Select-Bilder kommen auch in den Hyperspace? Gibt's auf www.starwars.com überhaupt noch was vernünftiges umsonst? Ganz so war das aber nicht angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Berichte über Ep.III und die Select-Bilder, außerdem die "Clone Wars"-Cartoon-Episoden werden zuerst exklusiv im Hyperspace-Bereich für die zahlenden Fans bereitstehen, ein paar Monate später in welcher Form auch immer auch den anderen Leuten zugänglich gemacht. So hat das ein hochrangiger LFL-Mitarbeiter in einem Interview gesagt. Ob das jetzt auch auf sw.com sein wird, oder im Insider, bleibe jetzt mal dahingestellt.
Andere Features, wie die Videos ("Droid Control Ship", andere sollen wohl auch noch folgen), die Chats oder die Webcam, stehen aber auch zukünftig nur Zahlern bereit.
 
Original geschrieben von ToNIC
AHA!! Warum sagen dann alle Befürworter immer, dass wir ja nicht gezwungen werden, HS zu benutzen, weil ja dasselbe Material zu Ep3 wie auch bei Ep2 kostenlos über die OS erhältlich sein wird! Und jetzt erfahre ich, dass wir diesmal sogar für die Select-Bilder blechen müssen!!:mad: :mad:

Bist du dir da auch ganz sicher, Tai-Zec??

Ja, Paul Ens (Chef von LucasOnline und Administrator von StarWars.com) hat das in einem Interview bestätigt. Es wird so sein, wie Polonius das geschildert hat: zunächst nur auf Hyperspace, dann in Printmagazinen.

Mein Lösungsvorschlag an diejenigen, die keinen Hyperspacezugang haben: fragt nicht in den Threads nach den Bildern, schon das bringt das PSW rein rechtlich in Schwierigkeiten. Aber es gibt hier doch einige User, die Zugang haben und willig sind, die Bilder an andere zu verschicken. Nur müssen solche Sachen über PN und Email laufen. Capiche? ;)
 
Original geschrieben von Tai-Zec
Aber es gibt hier doch einige User, die Zugang haben und willig sind, die Bilder an andere zu verschicken. Nur müssen solche Sachen über PN und Email laufen. Capiche? ;)

Dann könnte man ja eine Art Hyperspace-Newsletter einrichten :D
Aber für mich is Hyperspace nichts, da ich möglichst spoilerfrei bleiben will :) (siehe Signatur ;))
 
Schade eigentlich, an den Bildern hätte ich schon starkes Interesse - allerdings fand ichs bei der Image Attack schon reichlich gemein das die Bilder in zwei Hälften geteilt waren... das nennt sich dann Service...

Aber mir fallen Parallelen zum Hyperspace der GFFA auf - von unserem Standpunkt aus können wir nicht ausschließen das es ihn gibt, aber wir haben keine Ahnung wie wir reinkommen sollen und was uns erwartet :P
 
Also ich muss sagen, auch wenn BIG GL auch noch im nächsten Jahr der Top Verdiener Hollywoods sein will finde ich es doch reichlich unfair aus der sucht einiger freaks geld zu machen. Bin zwar auch ein freak aber will spoiler frei bleiben. Bei EPII hab ich es fast komplett geschafft. Teu teu teu für das finale kapitel der besten saga aller zeiten.
 
Ich will an dieser Stelle mal ein grosses Missverständnis aufklären:

George Lucas hat mit Hyperspace praktisch NICHTS zu tun; er hatte keinen Einfluss auf die Autorisation des Projekts, und vermutlich weiss er noch gar nichts davon - oder erst seit gestern (Montag), als er am Set ankam und ihm einer die Sache erklärt hat.

Das Projekt ist eine Zusammenarbeit der Marketingabteilung und LucasOnline.
 
Original geschrieben von Tai-Zec
Ich will an dieser Stelle mal ein grosses Missverständnis aufklären:

George Lucas hat mit Hyperspace praktisch NICHTS zu tun; er hatte keinen Einfluss auf die Autorisation des Projekts, und vermutlich weiss er noch gar nichts davon - oder erst seit gestern (Montag), als er am Set ankam und ihm einer die Sache erklärt hat.

Das Projekt ist eine Zusammenarbeit der Marketingabteilung und LucasOnline.

Wieso hat er erst so spät davon erfahren? Grade der müsste es doch als Erster wissen! Typisch GL.......verpennt und erfährt immer alles als Letzter! Wenn er nicht wirklich was damit zu tun hat,ist es umso wichtiger,das er sich mal mit diesen verantwortlichen Leutchen zusammensetzt und was dagegen tut!:cool:
 
Meine Freunde, betet mit mir, dass er es sofort aufloesen wird und alles umsonst bringen wird!
Lasst uns nu eine Schweigeminute halten!:D :D


Mal im Ernst hoffnelitch, hoffnetlich laesst ers rueckgaengig machen!
 
Original geschrieben von Tai-Zec
Ich will an dieser Stelle mal ein grosses Missverständnis aufklären:

George Lucas hat mit Hyperspace praktisch NICHTS zu tun; er hatte keinen Einfluss auf die Autorisation des Projekts, und vermutlich weiss er noch gar nichts davon - oder erst seit gestern (Montag), als er am Set ankam und ihm einer die Sache erklärt hat.

Das Projekt ist eine Zusammenarbeit der Marketingabteilung und LucasOnline.
Erscheint mir allerdings auch suspekt, das George Lucas davon nichts mitgebekommen haben soll. Ich will nicht behaupten, daß der Mist auf ihm gewachsen ist, aber er wird davon durchaus schon Kenntnis haben....
 
1. Es ist mir egal ob der Thread alt ist ich schieb ihn jetzt hoch.
2. Sry im Suchfenster hab ich nix gefunden

Ich wollt mir den Hyperspace auch mal anschaffen hab aber ein Problem: Um das Geld zu Lucasfilm zu bekommen muss man ja seinen CardID eingeben und ich hab keine von den Karten die da gezeigt werden. Weiß irgendjemand ob es da ne möglichkeit gibt an die Bankdaten zu kommen um das Geld zu überweisen???

Bitte helft mir!!!! :(
Wenn jemand die Bankdaten hat oder weiß wie sie lauten, kann er mir sie dann bitte per PN zuschicken...bitte
 
Ach MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso geht das denn nur über Kreditkarte? Hat denn wirklich jeder ne Kreditkarte? Irgendwie ist das dumm von LucasOnline das ohne Überweisung zu machen, denn es ist doch auch recht einfach.

*sich riesig aufregen tut weil er kein Hyperspace haben kann* :angry :angry
 
Zurück
Oben