Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meinungsumfrage - wir brauchen euern Rat

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Callista Ming, 19. August 2005.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi ihr,

    Psy und ich, haben eben im Chat ein Gespräch, bezüglich Cindy. Psy meinte, sie wäre normaler Weise ja sehr zuverlässig, wenn der PC spinnt, sucht sie ein Café auf. Da dies alles nicht geschehen ist, was untypisch für sie ist, glauben wir, dass sie vielleicht unter Umständen länger nicht kommen könnte.

    Da unser Hard Contact aber mitten am Laufen ist und der IGD am Zug, brauchen wir jetzt irgendeinen entscheid, den Psy und ich aber defintiv nicht alleine treffen wollen und werden.

    Deshalb fragen wir jetzt euch, vor allem die anderen OrgaLeiter, was wir tun können. Warten wir noch ein paar Tage und hoffen, das Cindy sich irgendwie mal meldet? Oder wollen wir die Story ohne ihr okay weiterspielen? Da käm einfach in Frage, das wir NPCs kreieren, die die Aufgaben des IGD übernehmen. Damit wir vorwärts kommen.

    Was denkt ihr?

    Gruß Psy&Calli
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Nun ja, zuerst einmal hoffen dass sie bald wieder on kommt. :)

    Sonst wäre das mit den NPCs wohl wirklich die beste Lösung, und die lassen sich auch sicher IGD-mäßig genug spielen.
    Außerdem, wenn sie wieder on kommt hat sie dann sicher schon so viel zu tun, dass es ihr außerdem noch Belastungen abnehmen würde.
    Und solange man keinen "ihrer" NPCs einfach so sterben lässt wird sie auch nix dagegen haben.

    Das WE können wir ruhig noch abwarten, da wird sich so oder so nichtviel tun.
     
  3. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Wenn ihr auf meinen Rat hören wollt dann wartet noch 2-3 Tage. Ich finde das gebietet die Gerechtigkeit. Ich weiß ja nicht seit wann Cindy schon fehlt aber wenn ich ein zwei Tage fehle und man würde mich dann einfach durch nen NPC ersetzen dann wäre ich grantig. Wartet zwo drei Tage dann könnt ihr sagen ihr habt ihr eine Chance gelassen. Vielleicht steckt sie ja gerade bis über beide Ohren in Arbeit.

    Gruß Werewolve
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Werewolve

    Äh Cindy wird keineswegs durch einen NPC ersetzt. Und wir warten jetzt seit *grübel* knapp 1,5 Wochen. Deshalb kommt der Thread auch. Und wie ich Psy schon sagte..eher wir hier nen klaren Entscheid haben, dauert es 2-3 Tage..ehe die sache mit den NPCs geklärt is..ebenfalls.. viel Zeit für Cindy zu kommen und das alles zu reviidieren.


    @Sun Tsu:

    ne an ihren NPCs vergreifen wir uns nicht. Dneke auch, so ab Monat frühstens, wenn wir es bis dahin überhaupt schaffen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  5. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Wie Calli schon sagte, ein NPC kommt nicht in Frage, nicht wenn es sich um eine leitende Postion wie bei Cindy handelt. Abgesehen davon, warten wir schon sehr lange, da brauchen wir keine Ratschläge, daß wir noch 2-3 Tage warten, abgesehen davon, sollten sich die Leuts hier melden, die davon betroffen oder etwas zu sagen haben oder bei der Story dabei sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich schliesse mich Tomm an. Warten wir das Wochenende ab und dann schauen wir weiter. Das mit dem NPC ist dann aber die geschickteste Lösung. Am besten wäre es wenn wir Narimon Lora in diese Diskussion einbeziehen.
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Er hats doch nur gut gemeint und außerdem selbst geschrieben, dass er nicht weiß, wie lange ihr schon wartet.

    Wenn ihr's öffentlich macht, darf auch jeder seinen Senf dazu geben :rolleyes:

    Ich finde es schon okay, wenn ihr die Story ohne Cindy durchzieht. Gewartet habt ihr und irgendwann muss es ja auch weitergehen. Ich denke auch nicht, dass sie etwas dagegen hätte oder es ihr lieber wäre, dass ihr wegen ihr festsitzt. PC-Probleme sind halt doof, aber sie würde sicherlich nicht wollen, dass ihr deswegen benachteiligt seid und nicht spielen könnt.


    Gruß
    *ches*
     
  8. Shana

    Shana • face of deception •

    *meld*
    Moin! Cindy war inplay noch dabei mir irgendeine Aufgabe zuzuteilen. Und ich hab mich mit ihr noch ned OP soweit ausgetauscht das ich wüsste was da genau passieren soll. Bin sozusagen in der Aufwärmphase :o Einerseits geb ich euch schon recht das sie es bestimmt nicht wollte das wir festsitzen, andererseits zwei, drei Tage warten wär auch nicht sooo schlimm. Weiss denn jemand in etwa wie das Ganze aussehen soll? *in die Runde schau*
    tjaaa... :(
     
  9. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ein bis zwei Nummern netter wäre auch okay. ;)
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    J aich hab es Nighty shcon am gleichen Abend gesagt, das wir alle ansprechen und nicht nur welche die es betrifft. Ich dachte ja, sie editiert noch, hat sie aber einfach vergessen.

    Also hackt jett nciht auf dem einen Post rum, sondern lieber auf dem Thema :D
     
  11. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Vielleicht ist sie nur im Urlaub und hat's irgendwie vergessen, bescheid zu sagen. Aber ich denke, ihr könnt vielleicht einfach weiterspielen, als wenn sie da ist... sie quasi mitschleppen oder so und wenn sie wiederkommt, dann steigt sie einfach wieder ein. Und naja falls sie größere Probleme welcher Art auch immer hat, dann hat es zumindest keinen Einfluß auf die Story.

    Hat denn keiner ihre Telefonnummer?

    LG Mara
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Nein keine Telefonnummer. Und Urlaub ist unwahrscheinlich. Tara is sehr zuverlässig, sie hätte das gesagt.

    Mitschleifen ist in dem Sinne ungünstig das wir alle glaube ich gerade nicht so wirklich weiter wissen. Und Tara auf Anaxes alleine gespielt hat o_O Alles nicht so leicht.
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ja, ihr nächster Urlaub ist das VSB...

    Wir haben inzwischen eine Nummer auftreiben können, allerdings gibts keine Erfolge. Allerdings ist die Nummer nicht umbedingt aktuell.
    Schön langsam mache ich mir auch sorgen wegen ihr... :(
     
  14. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Und wenn ihr einfach immer Nachrichten von ihr bekommt? Also so, dass ihr in euren posts eben eine Comnachricht oder was kriegt von ihr? Ich mein, es hilft ja nix. wenn keiner weiß, wann sie wiederkommt ist das alles ziemlich blöd und alles auf Eis legen, ist auch nicht grad ideal!

    Edit: Ja, ich mir auch, hab zwar nicht viel mit ihr zu tun gehabt, aber hab mitbekommen, dass sie immer sehr angagiert war und so. Hoffentlich ist ihr nichts passiert!

    Lg Mara
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Find die idee nicht schlecht, wäre intern ne Möglichkeit Tara erstmal aus dem Spiel zu nehmen, aber eigentlich auch nicht, da sie ip noch die Fäden augenscheinlich zieht. gefällt mir.

    Ja n bissl komisch ist das mit Tara schon :( sieht ihr nicht ähnlich.
     
  16. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Hm, naja wenn sie vielleicht nur ein PC- Prob hat, dann hatte sie vielleicht keine Möglichkeit, bescheid zu sagen. Und die Nummer kann ja nicht mehr aktuell sein. Aber komisch find ich's auch schon etwas.

    Kennt nicht irgendeiner Tara privat?

    LG Mara
     
  17. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Eure Negativen Gedanken sin ansteckend... Jetz mach ich mir auch Sorgen. Vielleicht hat se euch ja aus welchen Gründen auch immer auf ICQ blockiert. ich hab se mal angeschrieben. wenn es so is... mich kennt se nich. Ich dürfte erst mal durchkommen.
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Mara:

    Na ja Nighty meinte, das sie bisher, wenn PC-Probs auftraten (was schon passierte) immer in eine Internet-café ging, um zumindest bescheid zu sagen und nicht ganz auszufallen. Is aber komischer weise alles nicht passiert :(

    Und Privat hatte ich auch gefragt, aber scheinbar lautet die Antwort nein :(


    @Werewolves:

    Deine heldenhafte Ader in allen Ehren, aber dnek nach, bevor du, sorry, Blödsinn spamst. Wieso sollte sie die meißten user des RS, Leute mit denen sie kein Zoff hat, was sie eigentlich nie hatte, blockieren, hm?!
     
  19. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    Ich denk leider auch das da was vorgefallen ist. Wenn sie PC Probs hätte würde sie wohl einen kurzen Post vom I-Net Kaffee machen das es noch dauert, ich hoffe es ist nichts allzu ernstes.

    Weiss denn einer was sie in etwa geplant hatte? "geheimdienstliches spiel" ist etwas offen als begriff - weiss einer von den GD Spezis was sie da machen wollte, ich bin wie gesagt noch nicht ganz in der Materie drin.
    Edit: ich bin mal wieder zu lahm :(
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

Diese Seite empfehlen