Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meister?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von John Drake, 9. September 2004.

  1. John Drake

    John Drake Senatsbesucher

    hallo
    ich habe da ein Problem
    mein Meister, Darth Mobius,ist jetzt schon seit einiger Zeit überfällig und ich weiss jetzt nicht so recht,was ich tun soll
    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Probier es mal mit einer PN oder ICQ aber es kann sein, daß er INet Probs hat ;)
     
  3. John Drake

    John Drake Senatsbesucher

    nun er war seit dem 31.8. nicht online
    was mache ich wenn der jetzt nicht mehr auftaucht?
     
  4. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Na warte noch ab und überstürze nichts, gib ihm zumindest Zeit bis Ende des Monats ;)
     
  5. John Drake

    John Drake Senatsbesucher

    ja ok
    und dann?
    wie mache ich das dann im Spiel?
     
  6. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Falls er sich bin Ende des Monats net meldet, schreib mir, Pholly oder Exo (die Beiden sind für die Sith zuständig) ne PN, dann reden wir weiter ;)
     
  7. John Drake

    John Drake Senatsbesucher

    danke,aber wenn er bis dahin nicht wieder gekommen ist,muss ich dann die Teilnahme bei der Death Star Mission vergessen?
     
  8. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Ne, bist schon für die Mission eingeplant :D
     
  9. John Drake

    John Drake Senatsbesucher

    ja,aber fängt die nicht jetzt an?
    also als Mobius noch da war sprach er davon bald anzufangen
    das war vor einem Monat
     

Diese Seite empfehlen