Menschen und Parfüm

1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht? jepp tu ich
2. Welches Parfüm benutzt ihr? Amor Amor
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht? uff penetrant riechende.. aber da fällt mir spontan keines ein
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut? Davidoff Cool Water *har har*
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?nicht viel.. 25 Euro und das für 1/2 - 1 Jahr reicht das
6. Wie wichtig ist euch Parfüm? sehr.. es vollendet das Outfit in meinen Augen. Man kann noch so toll aussehen, wenn man nicht angenehm riech *kopfschüttel* isses nüscht
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Ja, klar

2. Welches Parfüm benutzt ihr? Betty Barcley N°2

3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht? öhm.. so extrem blumige, intensive

4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?
Hugo boss.. das ist einfach genial

5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus? etwa 15-25 ?

6. Wie wichtig ist euch Parfüm? Sehr, auch bei den Burschen wenn die nicht gut richen ist schon jegliche chance vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?
Ja!
2. Welches Parfüm benutzt ihr?
Bruno Banani
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?
alle anderen :D
4. Welches Parfüm findet ihr beim anderen geschlecht richtig gut?
Bruno Banani
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?
Fast nichts, lass es mir schenken zum geburtstag usw.
6. Wie wichtig ist euch Parfüm?
sehr wichtig weil ich immer voll liebe reaktionen von freunden drauf kriege ^^ ständig schnüffelt mir bei der begrüßungsumarmung in der schule einer am hals rum :konfus:
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?
Ja
2. Welches Parfüm benutzt ihr?
Hugo Boss Deep Red
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?
Cashmir
4. Welches Parfüm findet ihr beim anderen geschlecht richtig gut?
Hugo Boss Dark Blue oder Joop All about Adam
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus?
Ich lasse mir sowas schenken.
6. Wie wichtig ist euch Parfüm?
Wichtig ist es nicht aber ich benutze es gerne wenn ich weggehe usw...
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht? ja
2. Welches Parfüm benutzt ihr? was grad im Angebot ist * oft was neues ausprobiert *
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht? ich habe da nichts spezielles was ich nicht mag
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut? was interessiert mich wie das Parfüm der Mädels heißt ? Hauptsache sie duften gut * g *
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus? je nach Lust und Laune bis zu 50 Euro
6. Wie wichtig ist euch Parfüm? gehört dazu, aber man sollte den Einsatz nicht übertreiben
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?
Da mein Shampoo schon gut genug riecht sehr selten. Sonst ist für mich die Gefahr zu groß das ich "überdufte". Wie eine Kollegin von mir
2. Welches Parfüm benutzt ihr?
Wenn dann Noa, aber lieber Davidoff Cool Water Woman. Hauptsache des Parfum riecht nicht nach Cocos, Vanille oder Blumen. Ich mags eher frisch.
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?
Hab ich oben schon beantwortet. Des eine von Escada in der rosa Flasche. Bloß nicht zu süß.
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?
Ebenfalls Davidoff Cool Water oder des eine braune von Falentino.
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus? Da ich selten Parfum benutze nicht so viel.
6. Wie wichtig ist euch Parfüm? Nicht so wichtig. Hauptsache man dosiert es wohlüberlegt.
 
1. Benutzt ihr Parfüm? Wenn nein, warum nicht?
Manchmal, selten
2. Welches Parfüm benutzt ihr?
AXE Africa (ich weiss, ist ein Deo bzw. "Body-Spray", aber glaubt mir, man kann es als subtiles Parfüm gebrauchen, einfach ned nur unter die Achseln sprayen ^^), immer etwas zum einfach gut riechen im Alltag, Chiemsee fürn Ausgang & Parties
3. Welches Parfüm mögt ihr gar nicht?
Diese Altfrauenparfüms da..
4. Welches Parfüm findet ihr (z.b. beim anderen geschlecht) richtig gut?
kenn ich mich nicht aus, Hauptsache es riecht gut
5. Wieviel gebt ihr für Parfüm aus? Praktisch nix, mein Chiemsee lasse ich mir immer von meiner Schwester schenken, sonst würd das glaube ich etwa 30? kosten und das AXE (wobei das ja sowieso kein Parfüm ist *g*) kostet nicht viel
6. Wie wichtig ist euch Parfüm? Nicht speziell wichtig.. ich selbst versuche einfach subtil ein bisschen gut zu riechen, und andere bewerte ich nicht soo gross nach ihrem Parfüm, Hauptsache sie stinken ned ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben