Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Merron Terrkin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Merron Terrkin, 5. Mai 2005.

  1. Merron Terrkin

    Merron Terrkin Nora's kleene - Cheewittchen von Exo [Chee'Kaim's

    RPG-NAME: Merron Terrkin

    RASSE: Kel Dor
    HAUTFARBE: Ein Mix aus Orange und Braun
    ALTER: 23
    GEBURTSORT: Dorin
    GESCHLECHT: Männlich
    GRÖßE: 2.10m

    RAUMSCHIFF: TYP: Firespray-Policeship NAME: Cortana
    WAFFE: Lichtschwert
    EHEMALIGER BERUF: Richter

    BESONDERHEITEN: Merron ist selbst für einen Kel Dor sehr groß, ebenfalls ein exzellenter Kämpfer und hat einen starken Gerechtigkeits Sinn.

    CHARACKTER: ausgeglichen, freundlich, gelassen

    LEBENSLAUF:
    Merron wurde auf Dorin geboren, der Heimatwelt der Kel Dor. Seine Eltern waren beide Kel Dor der Krieger-Kaste.
    Nachdem er die Schule beendet hatte stand er vor der ersten wirklich schweren Entscheidung seines Lebens. Merron hatte die Wahl zwischen Armee und Richter, in beiden Berufen hatte er große Aussichten auf Erfolg.
    Letztendlich entschied er sich für die Laufahn des Richters, da er der Meinung war das den Menschen so besser geholfen wäre als durch den Kampf oder den Krieg mit anderen.
    Nach drei Jahren Amtszeit besuchte ein Jedi den Planeten Dorin. das Schicksal wollte es das der Jedi in einen Fall verwickelt wurde, in welchem Merron dann als Richter fungierte.
    Nach der Verhandlung sprach der Jedi mit Merron, da endeckte er das Merron Machtempfänglich war . Er riet Morron den rat der Jedi aufzusuchen und sich zum Jedi ausbilden zu lassen. Zum Abschied schenckte ihm der Jedi sein Lichtschwert, da er selbst sich al zu alt ansah um es noch zu gebrauchen.
    Merron beherzigte den rat und machte sich auf nach Corellia zum Jedi-Orden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005

Diese Seite empfehlen