Meteroid Fusion Roxxxx!!!!!!!!

Light Saber

junger Botschafter
Hellas,
hab im Urlaub mein altes Super Nintendo ausgepackt und maln bissel gezockt. Dann bin ich an Meteroid Fusion gestoßen ich sag nur::eek: :eek:
Ich hab ganz vergessen wie geil das Game ist. THE BEST GAME EVER.
Ich habs von morgens um 10 bis abends um 11 gezockt. Man das war vielleicht geil.

An alle SNESer schwimmt mit mir in alten Erinnerungen!
 
Old School Konsolen Zocken is e geil, wir zocken auf unseren Partys meistens zu viert das Old School Bomberan , das is immer voll kewl und bringt echt fun ohne ende...vor allem wenn du schon gesoffen hast ^^ . Eins der geilsten Games, wenn nicht sogar das beste fürs SNES is Secret of Mana
 
Also auf SNES gibt es ja wohl ein Spiel welches am meisten rockt und das is Street Fighter 2 turbo. Das ist das besste Spiel wo es gibt! :D

Aber noch besser ist natrülich das NES!

Kennt ihr noch Kid Ikarus, oder Mario Kart, oder Super Mario 1-3
Das ist ja wohl das beste was es gibt.
 
Ich fand Super Mario World 1 am besten von allen Marios. Der größte Flopp war aber doch wohl Mario Tennis.
Street Fighter war auch geil, aber ich hab lieber meine importversionen von Mortal Kombat gezockt *g*:D
 
Komisch! Ich kenne gar keine richtigen Zocker-Frauen. Jedenfalls keine die sich mal ein parr Stunden mit einen Spiel beschäftigen kann.

Ich finde nicht das Mario-Tennis ein Flop war. Also ich finde das Spiel gut, sowie eigendlich jedes Mario Spiel. Habe auch eigendlich alle Marioteile durch gezogt, bis auf den ersten, aber das hole ich mal irgendwan nach.

Was ich ja gerne mal spielen würde wäre ja Mario auf den Game-Cube. Aber ich will mir deswegen jetzt nicht extra eine Box kaufen.

Ach ja bevor ich es vergesse!
Ich finde dass viel zu viele Leute sagen das Mario voll kindisch ist. Ich bin da anderer Meinung! Oder was sagt ihr dazu?

Und an Mortal Combat bin ich nie rangekommen, da ich das Spiel nie gut konnte und mich meine Freunde immer besiegt haben. Hatte dann irgendwann keine Lust das zu spielen.
 
Mario Sunshine is MIST hab ich bei uns im Supermarkt mal kurz gezockt (als die mäde no schmick zeug gugge waren :D)
und das is net so artg toll.




UN em HEULI MUSS ICH ZUSTIMME
SECRET OF MANA IS DAS BESTE GAME FÜRS SNES
 
Zurück
Oben