Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Midichlorianer

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Horatio d'Val, 19. April 2002.

?

Wie findet ihr die "Midichlorianer" aus Episode 1?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. April 2002
  1. Gut

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. Schlecht

    8 Stimme(n)
    53,3%
  3. Weiß nicht

    3 Stimme(n)
    20,0%
  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wie steht Ihr zu der "Idee" der Midichlorianer aus Episode 1?
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die sind mir eigentlich recht egal...
    Sie ändern ja nichts...
     
  3. Jango

    Jango Gast

    Re: Re: Midichlorianer


    +++
     
  4. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Das sehe ich auch so Wraith ist ja bloß irgend so ne idee.
     
  5. Beltor

    Beltor Gast

    Kann jetzt der Arzt entdecken, ob ich "die macht" habe?
     
  6. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    ich fand obi-wan's erklärung der macht aus a new hope ("es ist ein energiefeld, das alle lebenden wesen...") mehr als ausreichend. die midichlorianer hätte man gut und gerne streichen können.

    aber so ist auch klar, warum die jedi so fix quasi ausgerottet wurden: nach palpatines machtergreifung sind seine jäger mit nadel und midichlorinanscanner rumgelaufen, haben alle leutchen gepiekt und wußten kurz darauf, wenn sie umnieten mußten;)
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja begeistert war ich von der Idee nicht, hätte man anders machen können. Also mir gefiel die Idee mit den Midichlorianern nicht das passt nicht wirklich mit der OT zusammen.
     
  8. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Gehören m.E. zu den schlechtesten Dingen in Ep1.
    (Nach der unbefleckten Empfängis und Jar Jar)
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Endlich scheint sich die Vernunft durchzusetzen.......
    7 "schlechte", damit deutlich in Führung!!! :D

    @Wedge
    Unbefleckte Empfängnis......ja, das ist auch so 'ne Sache....will GL Anakin etwa mit Jesus als Messias gleichsetzen? :eek: Anakin, so wird ja gesagt, gilt als der Auswerwählte, der das Gleichgewicht der Macht bringen wird.......
     
  10. Vulturius

    Vulturius Zivilist

    Huch, da stimmt ja tatsächlich jemand für gut.:eek:
    Tut mir leid, aber ich finde, dass die Midichlorianer den ganzen Mythos der Macht zerstören.
     
  11. Zabrak

    Zabrak Wookietreiber

    Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Is ja auch egal weil die story nicht davon abhängt!!!!
    gruß zabrak
     
  12. Zabrak

    Zabrak Wookietreiber

    Beltor

    Vielleicht hast du mich überholt,aber die macht ist ungeheuerlich stark in mir. Sie ist mein Verbündeter!!!!!
    One day i will be the most powerful JEDI ever!!!!!!
    koste es was es wolle
     
  13. Beltor

    Beltor Gast

    Ein JEdi wird nie so stark wie ein Sith sein!! Zabrak du könntest 900jahre trainieren und würdest nichmal an Jar Jar rankommen.
     

Diese Seite empfehlen