Fan-Art Mike´s Artrage!!

ahsokas_revenge_by_darthmike99-d41ij1q.jpg


Ahsokas Revenge
 
*hehe* Das sieht ja mal geil aus! Respekt ^^
Wie lange hast Du daran gesessen?

Etwas mehr als eine Stunde vielleicht, ich bin noch am üben mit dem Demoprogramm.

Helm schrieb:
Cool, wie heißt das (Google findet nichts). Hatte auch mal überlegt, mir eins anzuschaffen

Bamboo pen & touch, macht echt ne Menge Spaß. Empfohlen wird das Programm ArtRage das man30 Tage kostenlos testen kann.

p.s. habt ihr den kleinen Tropfen von ihrem Blut bemerkt der ihr von der linken Hand (von ihr ausgesehen) tropft?

----------

edit

noch ein bildchen..

unled2pd.jpg


und noch eins...eine der Flachzangen bei Baktoid Combat Automata fand das irre witzig... *FACEPALM*

high_guys_by_darthmike99-d41mhrj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, sehr nett von euch.

Die Demoversion läuft eh bald ab und dann muß ich kucken ob ich das kaufe.

Das bild habe ich noch mit Gimp weichgezeichnet nachträglich, der Hintergrund ist eingefügt aus dem Spiel Republic Heroes.
 
Du solltest mal über einen Diviant Art Account nachdenken.
deviantART: where ART meets application!

Ist auch kostenlos. Auch wenn es ab und an schon nervt das sie einen zu einem Premiumaccount überreden wollen. ^^
Habe selbst auch einen.

Danke, habe auch einen angelegt. Ist echt super dort, so viele Künstler mit zum Teil atemberaubenden Werken. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz, ich liebe die Bilder von El the General oder Raikoh14! :)


------

Hier einige Lichtschwerter die ich mit MS Builder gemacht habe für meine nächste Fanfiktion.

some_lightsabers_by_darthmike99-d4286dv.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, habe auch einen angelegt. Ist echt super dort, so viele Künstler mit zum Teil atemberaubenden Werken. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz, ich liebe die Bilder von El the General oder Raikoh14! :)
Raikoh mag ich auch. ^^ Der leitet dort glaub ich auch dort eine Fanclub Gemeinschaft.
Heißt du bei DA auch Darth Mike? Wenn ja musst mal auch deine Bilder dort hochladen. ;)
 
52302631.jpg


Lichtschwertklinge von Aeris Bonteri, mit Paint gezogen und mit Gimp (Nach Anleitung hier aus dem Forum) den Lichtschwerteffekt hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seht mal her was Saber Paradise neues gezaubert hat! :cool:

Saber Paradise

Ich bin so happy! Noch giftgrün und Gold lackiert wird das Teil der Hammer! :braue

Vielen Dank an Saber Paradise! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als kleines Dankeschön das er seinen neuen Saber nach meinem Charakter benannt hat möchte ich Saber Paradise gerne dieses Signaturbild für seinen Blog schenken.

76432006.jpg
 
Gerngeschehen, ich freue mich das es dir gefällt. :)

------

edit

und mal wieder was zum lachen :D

anakin_noticed_it__lol_by_darthmike99-d45kjpy.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bride_in_white_by_darthmike99-d45mbgv.jpg


Alle überzeugten Junggesellen sollten jetzt mal schnell den Raum verlassen, wenn ihr net schwach werden wollt! :D

:braue
 
bride_in_sunlight_by_darthmike99-d45mukh.jpg


Nochmal mit direkter Sonneneinstrahlung.

---

Und noch eine Zeichnung auf Wunsch des Users @Whisky08 (Ein Fan von C&C :D)

e35ff21cfd8e32d0b3a37a015ce6f105-d45muvq.jpg
 
Zurück
Oben