Mikka Kanerva

Mikka Kanerva

Zivilist
Imperiale Personalakte Nr.7727891


Familienname: Kanerva

Vorname: Mikka

Spezies: Mensch

Geschlecht: Weiblich

Körpergröße: 1,69 Meter

Alter: 22 Standartjahre


Staatsangehörigkeit:
Galaktisches Imperium

Geburtswelt: Hoth

Momentaner Wohnsitz: Bastion

Tätigkeit: 2nd Lieutenant in der Imperialen Armee



Äußerliche Erscheinung:



Hautfarbe: Weiß

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Haare: Schulterlanges Haar

Auffälligkeiten: Keine

Hobbys:
Digital Kantele
Schach
Lesen
Quantenphysik​

Psychisches Gutachten:
  • impulsiv

  • neugierig

  • kultiviert

  • diszipliniert

  • Kreativ

  • kommt mit sehr großen Menschen maßen nicht so gut klar
Lebenslauf:

  • wurde erst von ihren Eltern unterrichtet

  • ging danach nach Anaxis und besuchte die Oberstufe

  • Danach ging sie zur Armee und machte die Grundausbildung

  • Als sie diese abgeschlossen hat machte sie die Offiziersausbildung

  • Zudem belegte sie den Zusatzkurs ,,Taktische und Strategische Planung“
Vokabular:
  • Basic

  • High Galaktik
Hintergrundgeschichte:

Mikka ist das Kind zweier Forscher, welches auf Hoth geboren wurde. Trotz dessen das Hoth eigentlich kein optimaler Ort ist um ein Kind großzuziehen wollten die Eltern nicht ihren Forschungsplatz aufgeben. Also wuchs Mikka in der Forschungs-Station zusammen mit den anderen Forschern auf. Dadurch bekam sie seit frühester Kindheit eine sehr gute Bildung welche ihresgleichen sucht da die Forscher Experten auf ihrem Gebiet waren. Das ist auch gleichzeitig ihr Problem, da die Bildung eher einseitig war und ihr so Sachen nicht/oder weniger intensiv gelehrt wurden. Als sie älter wurde ging sie mittels eines Versorgungs Schiffes welches sie bat begleiten zu dürfen nach Anaxis. Wo sie auf die Oberstufe gehen wollte jedoch erst einen Test absolvieren da sie keine Offizielle Schule besucht hat denn sie aber mit Auszeichnung bestand. Auch das Abitur bestand sie als einer der Besten. Danach ging sie zu der Armee, da sie sich besonders für den Weltraum und andere Planeten interessiere. Nach der Grundausbildung machte sie eine Offiziersausbildung und belegte auch einen Zusatzkurs ,,Taktische und Strategische Planung“. Danach wurde sie der ,,Adler“Kompanie des 1.Bataillons des 6. Mobilen-Infanterie Regiments zugeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben