Mi'lan Dir'ta'ko

PSW-USER-NAME: Mi'lan Dir'ta'ko
NAME DES RS-CHARACKTERS: Mi'lan Dir'ta'ko
KURZFORM DES NAMENS: Milan
GRAD:
BESONDERER RANG/TITEL: Heiler

RASSE: Chiss
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 26
GEBURTSORT: Chiss'Al'Vana

AUGENFARBE: Rot
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 1,86 m
GEWICHT: 75 kg
STATUR: Normal. Ein bisschen muskulös, relativ schlank und nicht unbedingt ein Schrank

CHARACKTERBESCHREIBUNG: Milan ist ziemlich altmodisch und sehr auf die Aufrechterhaltung der Chiss-Werte bedacht. Er ist sehr ehrenhaft und orientiert sich 100% an Chiss-Moral. Er hasst Flüge durch den Hyperraum, aber ist ein excellenter Heiler.

AUSSEHEN: Er hüllt sich gerne in Pelze und trägt ständig eine Heilertasche mit sich rum. Wenn er in den Kampf zieht trägt er meistens eine Ganzkörperrüstung.

BESONDERE FÄHIGKEITEN: Heiler, Chiss'Uru'Wol Reiter,

AUFGABE/BERUF: Heiler
FAMILIENSTAND: Ledig
VERWANDTE (IM RS): Ihm sind keine bekannt.

WAFFE/N: Ein altmodisches automatisches Gewehr, ein Chissyak und eine zweihändige Axt.
SCHIFF: keins
TIER: Chiss'Uru'Wol

LEBENSLAUF:
Milan stammt aus einer Heilerfamilie die auf Chiss'Al'Vana lebte. Sein Vater war Soldat und somit sehr viel unterwegs. Deswegen verbrachte er die meiste Zeit mit seinem Opa, der ihm die Grundlagen des Heilertums beibrachte und ihn in die Gesellschaft der Chiss einführte. Von ihm hat er auch seine konservative und altmodische Einstellung.
Als er dann einen über längere Zeit dauernden Reitkurs besuchte und eine zeitlang nicht zu Hause lebte musste er den Verlust seiner gesamten Familie in Kauf nehmen. Vater, Mutter, Großmutter und -Vater waren auf einer Feierlichkeit auf einem anderen Planet eingeladen als ihr Schiff im Hyperraum eine Fehlfunktion hatte und sich in tausend kleine Teile zerlegte. Eine Welt brach für ihn zusammen und nachdem er über einen kurzen Zeitraum kaum noch zu gebrauchen war besann er sich und begann mit Übereifer den Studien des Heilertums und denen der Reitkunst nachzugehen. Er wollte seinen verstorbenen Verwandten keine Schande bereiten und hat sich mitlerweile zu einem guten Vertreter seiner Familie gemausert.



kampfrüstung nur ohne blaue haut
space-wolf.jpg
 
Zurück
Oben