Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Militärischer Rang NJO *spoiler*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 5. September 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hi
    ich hab gehört das Jaina jetzt kein Leutenant sondern jetzt Major ist? Stimmt das? Wenn ja wann war das und weshalb am es dazu? Ich dachte sie wäre kein Rouge mehr?

    Jaina
     
  2. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    MAJOR???

    Haben diese dummen Autoren wieder mal Mist gebaut, oder was???

    Major ist ein Armee-Rang, nicht Flotte oder Sternjäger-Korps (es sei denn, die Sternjäger in SW sind (wie in den USA) aus der Armee hervorgegangen). Bisher waren die Ränge jedenfalls: Lieutenant, Lieutenant-Commander, Commander.
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Jaina ist gar nicht mehr im Militär der Neuen Republik... das heißt, in gewissem Sinne schon, aber... dann auch wieder nicht ;). Hast du Rebel Stand schon gelesen?

    Möglich, dass sie... nein, wohl eher nicht. Ich glaube nicht, dass sie befördert wurde... nicht in dem Sinn.

    Es ist spät ;).
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Aha *mitdemfingerschnippt*
    Lüge!Und ich habe RS net gelesen.
    Hätt mich auch schwer gewundert, userdem Major Solo naja.
    greetz Jaina
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Außerdem, wie hätte denn Jaina auch befördert werden können, wenn sie schon 'ne Gottheit ist? ;) :D
     
  6. Annie

    Annie Gast

    :D stimmt auch wieder , man kann nicht noch höher rutschen:cool: Dann sit Leia sozusagen die Mutter Gottes *g*
    oder die Mutter der Göter (Ich meine doch Jacen zieht auch so ne show ab oder irre ich mich da)
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Also in Ylesia steht das sie das Rangabzeichen eines Majors am Kragen ihrer Uniform trägt.
     
  8. Sulligard

    Sulligard 1st imperial Army

    rein prinzipiell wäre der Rang "Major" im Sternjägerkorps der NR durchaus zu erreichen.
    Wer z.B. SoA gelesen hat, trifft dort auf Major Wes Janson und Major Derek "Hobbie" Klivian.

    Ob Jaina jetzt Major war/ist/sein wird, kann ich nicht sagen, da ich grad erst in "Jedi Eclipse" stecke...und hier ist sie noch immer Lt. , denke ich... :cool:
     

Diese Seite empfehlen