Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mini-CT München

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 27. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Da dies der erste Post zu dem Topic ist, klau ich mir gleich mal die Überschrift von JP:


    Und bevor mir jemand zuvorkommt, hier das erste Best of zum CT M-01-8-23:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    CT M-01-8-23: Best of 1.0 !

    Nach der zweiten Mass:

    JediPhil und der Zeitungsabonnement-Vertreter

    23.8.2001, Abends:
    Nira, RAPtile, JediPhil, Starlady und DT sitzen gemeinsam in einem Münchner Biergarten. Rosenverkäufer und Zeitungs-Probeabonnement-Vertreter bieten ihre Waren an. Die ersten beiden werden von Phil noch schnell mit "wir sind eh alle minderjährig!" abgewimmelt, der dritte bekommt gleich die Hardcore-Version zu hören: "Wir sind alle 16, nur die (zeigt auf DT) ist 14 !! ! ".
    ==> ZeitungsAnbieter geht weiter.

    Einige Zeit später: Der selbe Vertreter geht wieder zurück, was JP zu einem "Ich will doch so ein Probeabo !!! - Schicken Sie mir das auch bis nach Paderborn ?" animiert. Jetzt will der Zeitungsmensch aber seinen Ausweis sehen. Zeitungsabonnements für 16-jährige, wo kämen wir da hin !!

    Kein Problem. Nach einer kurzen ?zeigen wir ihm den Führerschein oder doch lieber den Perso -Diskussion zieht JP seinen Personalausweis ("Jetzt hab ich den schonmal, da kann er ihn auch sehen!") aus dem Geldbeutel und reicht ihn weiter, woraufhin der Zeitungsvertreter zu rechnen beginnt. "Lass mich mal sehen...... Januar 1980, dann bist du jetzt...... du bist ja 21 ?!!!?"

    Hiermit ist der Beweis für JPs Recht auf eine Postkarte zum Stellen eines Antrages auf ein Probeabo bei der SZ ganz offiziell erbracht. Diese ist schnell ausgefülllt, und zum Glück hat Starlady auch gleich die passende Briefmarke zur Hand.

    Fünf Minuten später. Der Vertreter kommt vorbei, um die (nun ausgefüllte) Karte wieder abzuholen.
    JP (ganz erstaunt weil er gesagt bekommen hatte, die müsse man einschicken): "Halt, da muss ich erst die Briefmarke wieder abmachen!"

    Abschließendes Fazit des Zeitungsvertreters: (Blick: Mischung aus Grinsen, Lachen und einem Gesichtsausdruck als wäre ihm gerade der Weihnachtsmann über den Weg gelaufen):

    "Den Job mache ich jetzt seit fünf Jahren...... Aber SOWAS habe ich echt noch nie erlebt !!"
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: CT M-01-8-23: Best of 1.0 !

    * grins *....ja das war klaZZe...

    <-überlegt sich ob er ein best of DT Zitatefest veranstalten soll ;]
    Da würd einiges zusammenkommen * denk * ;]
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: CT M-01-8-23: Best of 1.0 !

    HTML Comments are not allowed
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: CT M-01-8-23: Best of 1.0 !

    dieses fuckboard ..nun hab cih mich grad totgetippt und der hats nicht gebracht ..ich hab kein bock nochmal alles zu tippen ..boah mir reichts ....damn das war son langer thread ..ich hatte das protokoll abgetippt das wir am abend hatten ...ich bekomms kotzen ....boah *§$%§?"°! damn


    greetz Phil
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: CT M-01-8-23: Best of 1.0 !

    Lass deinen Gefühlen freien Lauf, junger Jedi.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: CT M-01-8-23: Best of 1.0 !

    Hey JP..da gibt es ein Kästchen unter dem Antwortfenster, das lässt sich anklicken..dann kannste Dir Deinen getippten Senf ansehen bevor Du ihn postest..das ist übrigens auch ganz nützlich gegen Tippfehler!;)

    Nix für ungut Alder;) boah, ist der echt schon 21....ich krieg die Motten..wie kannst Du denn da noch selbständig über die Strasse gehen?:lol: Wie hast Du es bloß geschaft, in dieses biblische Alter zu kommen?? Ach so..Alk konserviert[​IMG]
     
  8. Guest

    Guest Gast

    -

    wie wärs ma mit nem best of jazz oder best of ddnervnsäge oder jemandn der interessiert???höhö..

    ach i finds schee wenn ihr euch alle so doll mögt.

    tihi
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: CT M-01-8-23: Best of 1.0 !

    jajaj Bassai ....


    boah ich bin immernoch so stinksauer ...naja DT hatte das Protokoll auch sie wirds jetzt posten....ich geb dann ein paar comments dazu...


    dieses shitboard

    ...anger leads to hate, hate leads to suffering.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: CT M-01-8-23: Best of 1.0 !

    Tjaja..unser altes Board war da anders, nicht wahr? *seufz*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Highlights

    Vorbemerkung:

    hier JPs Script: an einigen Stellen von mir ausformuliert, aber vom Sinn her unverändert - und unzensiert (hab ich das echt alles so gesagt ?? - sollte mir wohl zu denken geben ;))


    ==============================
    Stichpunkt einparken
    ==============================
    nach 3mal versuchen stand DT dann endlich in der Parklücke, 3 Stunden später als RAP nach Hause ging wurde bemerkt, daß sie ihr Licht noch anhatte

    ==============================
    Gene Rodenberry
    ==============================
    RAP erzählt DT von der neuen Serie eines gewissen Gene Roddenberry
    - DT schaut RAP mit großen Augen an und stellt sich die Frage, wer um Himmels willen dieser "Roddenberry" ist...

    ==============================
    aufheben
    ==============================
    1)RAP macht Phil eine eindeutige Bewegung mit seiner Zunge
    2)Phil zeigt in seine Leistengegend
    3)Rap verkündet, etwas fallengelassen zu haben, um unter den Tisch zu kriechen

    - DT schaut fragend unter den Tisch, um zu schauen, was RAP verloren hat - JP's Aussage zufolge "mindestens 10 min" lang !!!

    ==============================
    besonderer Stand
    ==============================
    Phil hat einen "besonderen Stand" bei Nira ! - ebenso natürlich Riker

    ==============================
    RAPtiles Bäuchlein
    ==============================
    RAP steht auf und zieht den Bauch ein (angeblich nicht bewusst und nicht absichtlich!!)
    Nira : "Du brauchst den Bauch aber nicht einziehen!"
    RAP: "Ich zieh den Bauch doch gar nicht ein!!" (leugnet)

    nein, gar nicht..... * gg * - da konnte JP sich das Nachahmen von RAP einfach nicht verkneifen ;)

    ==============================
    Uhren
    ==============================
    DT schreibt Spruch von JP und Starlady auf:

    - Phil: "Es gibt nichts Genaueres als Atomuhren!"
    - Star: "Doch- Schweitzer Swatch!"

    Phil (ausnahmsweise hat mal wer anderes nen Schreibfehler gemacht ;)) kommentiert (gleich schriftlich!!): ""tz" nach zwei Spezi" !

    ==============================
    Handy & See - Der große Wurf
    ==============================
    JP, Nira, Raptile, Star und DT sitzen am See.
    Hinter Star befindet sich JPs Rucksack, wenige Meter dahinter der See. Phil möchte, dass Star sein Handy zu seinem Rucksack zurück(legt).

    JediPhil: wirfst das mal eben da hinten rein ?
    Starlady: Klar ! (wirft das Handy in weitem Bogen hinter sich..... !!)


    (zumindest sah es so aus ;))

    ==============================
    sonst. zitate (mixed)
    ==============================

    RAP: "Für Nira steht Er *zwinker* nicht mehr auf!" (Phil)
    - 21:35 h auch DT versteht nun den Witz

    21:45 h Marc und Phil haben den ganzen Tag zig mal erzählt, daß sie BWL studieren und DT rätselt darüber, was Phil studiert.

    21:50 DT schreibt auf:
    "Philly steckt das Näslein in die Luft"
    - Phil: "süß", Nira liest: "Möslein ?!?"

    21:50 h Phil lässt sich von Nira eine ziggi anzünden.
    - Phil wollte UNBEDINGT eine !!

    22:34 h Phil verlangt nach der zweiten Zigarette

    ==============================
    JotPe und die Fremdsprache:
    ==============================
    JP lernt boarisch !!! (bzw. versucht es mit mehr oder weniger Erfolg) und schreibt sich auf, was er in diesem fremden Land tagein, tagaus zu hören bekommt:

    "Ja mei, is scho recht, pascht scho, hingeflakt
    anstansnorgal, a geh', schmarrn, pfirti"

    dass Anstandsnorgerl für einen kleinen Getränkerest im Glas steht, wird von JP noch schriftlich vermerkt...

    Aber die Frage die sich einer bayerischen Ureinwohnerin hier aufdrängt: schreibt man Anstan in Preußen tatsächlich Anstan ? ;-)

    ==============================
    last but not least
    ==============================
    23:25h alle brechen auf, wollen heim:
    Phil fragt: "Wohin geh?n wir jetzt??"
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Highlights


    mehr kann ich dazu nich sagen .......

    kiss Nira
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Highlights

    aber ich * gg *

    DT...bist du sicher das JP bei Nira einen besonderen Stand hat?
    Ich meine...ich habe dieses Wort anders in erinnerung...ungefähr so: espxtezberieatesonderen : * l8 *

    Die Uralte und geheimnisvolle Sprache, aus denen dann die Worte: besonders, extra und speziell gebildet wurden, * kicher *

    und nochwas:
    Zählen mit DT:

    Nira, SL, DT, JP und RAP sitzen im grass auf ihren Decken...es wird sich etwas unterhalten, und leider weiss ich den genauen Wortlaut auch nichtmehr, aber es war ungefähr so:

    in einer kleinen Gesprächspause bemerkt DT: Ja, nun sitzen wir 6 Leute hier rum...zur erinnerung: DT,JP,StarLady,Nira und RAP waren da...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Highlights

    hahahhaha jau des war super cool *gg
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Highlights

    Immer diese Insider...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    auch mal will

    Nachdem ich meine Onlinepause hinter mir habe (grauenvolle 7 Tage) darf ich hier auch mal meinen Kommentar zum Münchentreff abgeben! (wehe jemand meckert)

    Meiner Meinung nach gab es noch viel mehr das man zu berichten hätte, aber ich denke das es da gewisse Dinge gibt die lieber unter uns bleiben sollten(niemand weiß was auf der Heimfahrt passiert is, gelle DT :P). Wie auch immer, es war richtig witzig und ich bin heil froh, dass ich um eine unchristliche Zeit wie halb 9 aufgestanden bin...

    Wir sehn uns im Chat und ned vergessen: CARPE NOCTEM!

    Eure kleene Star *
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: auch mal will

    Ein Lappen in München grööööööööööhhhhhhhllllllll
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: auch mal will

    Soso, SL ist wieder im chat..na, herzlich willkommen zurück! Und wer war das gleich, der uns alle anstauchte, wir würden nichts unternehmen, um sie wieder zurückzuholen? Dieser sei hiermit ruhig und entschuldige sich wenigstens in Gedanken! *grummel* Wir kennen unsere Pappenheimer!!!!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: auch mal will

    ...jeder kommt wieder zurück.....naja fast jeder ;)
     

Diese Seite empfehlen