Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Minority Report Bücher

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Harry, 4. November 2002.

  1. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Gibts eigentlich irgendwo ein buch zu Minority Report
    dass die Geschichte vom Film wiedergibt.
    Das Buch dass ich hab beinhaltet nur n paar
    Kurzgeschichten und nicht die abgeänderte Geschichte von Spielberg
     
  2. Ich habe bei Amazon dieses hier entdeckt
     
  3. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    genau das Buch hab ich ja
    aba da is nur ne Kurzgeschichte zu MR drin
     
  4. Uups sorry,

    hattes es nur überflogen. Mein Freund hat mir eben erzähl, er hat am Bahnhofskiosk das Buch zum Film gesehen. Auf Cover hat es das Plakat vom Film.
     
  5. Das Buch hier habe ich bei bol entdeckt.
     
  6. Dann weiß ich ja überhaupt nicht ob das Buch das ich angegeben habe stimmt...
     
  7. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    nein das buch bei bol hat die gleiche Seriennummer
    wie mein Buch
     
  8. Achso ... Sonst habe ich auch kein anderes gefunden.
    Bei Alphamusic gibt es auch kein Buch, zumindest nicht das richtige.
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wieso nur? Das ist die ursprüngliche Geschichte.
    Eine Novelisation des Spielberg-Films gibt es iirc nicht (und das ist auch gut so; was kommt als nächstes, 'Herr der Ringe' in der J*ckson-Fassung?).
     
  10. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    mir hat ja die Kurzgeschichte gefallen
    trotzdem würd ich aber gerne die "Spielberg Fassung"
    auch lesen
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Glaube da wirst du kein Glück haben. Von Blade Runner gibt es schließlich auch nicht den Roman zum Film und "Do Androids dream of Electric Sheep" von Philip K. Dick hat nur bedingt etwas mit dem Film zu tun. Meiner Meinung nach im übrigen die zwei einzigen Beispiele, wo der Film besser ist, als die Roamnvorlage.
     

Diese Seite empfehlen