@Minza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaydee

Podiumsbesucher
Hey Minza, ich wollte nur mal fragen, ob du für den Thread:
"Kleiner Jedi Guide" nochmal in diesem Thread hier eine komplette Liste aller
Jedi der alten (und neuen Republik) reintun könntest, wie du es schon mal gemacht hast in einem anderen Thread...?
Danke!
 
hi

warum kopierse die net selber darein ich glaub in deinen eigenen thread is der link dazu! ;)
 
@Kaydee
Für die Zukunft möchte ich dich mit unserer Funktion "Persönliche Nachrichten" bekannt machen...
Für solche Fragen kannst du Minza oder irgendwem anders auch eine PN schreiben, denn ein Extra Thread dafür ist einfach unnötig.
 
jaja dei forenregeln und die forentechnik darüber sollte man ma nen dickes handbuch rausbringen das jeder hier lesen sollte o_O es heißt PN und das is kein porno network, kein pflegenetz einfach NUR NE PRIVATE NARICHT ... :D un selber machen is der mann..oder wie hieß der spruch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben