Treffen Mission: Austria

Servas!

Da ich mich nun seit kurzem auch hier rum treib, wollt ich mich mal vorstellen:

Ich heiß Silvia, studiere in Wien Physik und Astronomie und komme aus dem Waldviertel. SW-Fan bin ich seit dem 8./9. Lebensjahr.
Will euch hier aber nicht mit meiner Lebensgeschichte langweilen.:konfus:

Durch meinen Verwandten Major_Horsk und versteckte Hinweise im SWU-Forum bin ich dann auf diese Seite gelangt.
Nett habt ihrs hier ;)

Hab auch schon gehört, dass ihr hin und wieder Treffen veranstaltet, wo ich dann auch mal das eine oder andere Mal auftauchen würde:)

lg
 
:D endlich mal jemand der den thread aus der versenkung holt :D

*g* das mit den treffen ist so ne sache, aber es wäre eh wieder mal an der zeit ... ist halt nur blöd, dass du am we keine zeit hast ... *g* egal, findet sich schon no was ... jedenfalls schön, dass du postest :D
 
Hui, dich kennen wird doch von irgendwo her... *g*

Ja schön langsam wär eine Art Treffen wieder angesagt, das Picknick ist auch schon wieder 2 Monate her.
Mein Vorschlag was es so gäbe: Am 30.6. ist Grillfest am Atominstitut der Universitäten, das ist eine lustige Sache!^^
 
He, das nächste Treffen findet doch eh die nächsten Tage statt ^^
Und zwar am Nova ^^

Also ich fahr heute hin, Eshra morgen .. freak kommt auch, glaub am Donnerstag, und DC auch soweit ich weiß .. *muahaha* wir sind euch was voraus ..

Ähm ja aber allgemein wir sollten uns echt wiederamal treffen in Wien .. hab am 26. mündl. Matura danach bin ich wieder ansprechbar :D
 
@Gill: Hört sich gut an, ich denke da schau ich vorbei :D ich liebe es zu grillen ... *g*
wir grilllen heute eh wieder bei einem Freund, und dann wird gesoffen ^^
 
Ljíara schrieb:
He, das nächste Treffen findet doch eh die nächsten Tage statt ^^
Und zwar am Nova ^^

Also ich fahr heute hin, Eshra morgen .. freak kommt auch, glaub am Donnerstag, und DC auch soweit ich weiß .. *muahaha* wir sind euch was voraus ..

Ähm ja aber allgemein wir sollten uns echt wiederamal treffen in Wien .. hab am 26. mündl. Matura danach bin ich wieder ansprechbar :D

Ich stell mich jetzt vor meinen Hauseingang und wart auf das Partymobil Richtung Nova.... Im Gepäck ein paar Paletten Hopfenblüteneistee und ca 15 Kilo Trockeneis für die richtige Temperatur....
 
I wünsch euch was :D *g*

Hopfenblüteneistee? wir haben bei unserer party heute auch um die 20 paletten bier ... *g* und dutzende liter wodka etc. etc .... aber zuerst wird gegrillt *froi*
 
Gand schrieb:
Hui, dich kennen wird doch von irgendwo her... *g*

Ja schön langsam wär eine Art Treffen wieder angesagt, das Picknick ist auch schon wieder 2 Monate her.
Mein Vorschlag was es so gäbe: Am 30.6. ist Grillfest am Atominstitut der Universitäten, das ist eine lustige Sache!^^

Grillfest?! Wann fängts an? Und:
Muss man sich auch voranmelden?

Is auf jeden Fall beim Astronomie-Sommerfest so, aber da kann ich heuer nicht hin *schnief*. Welcher Knallkopf hat sich auch einen MO für ein Fest ausgesucht?! :eek:
(Am Institut für Astronomie, am 26. 6. beginnt am Nachmittag das Grillfest, Voranmeldung bis diesen Fr, 16. 6., Teilnahme kostet 8 ?)

30.6. werd ich mal vormerken, obwohl ich für nichts garantieren kann *shy*
 
@Novarocker: Viel Spaß dort. ;)
Ich freue mich ja eher shcon auf Wacken, lang ists auch nimmer.^^

@Grillfest: Los gehts am Abend, ich werd erst um ~1900 dort sein, da ich noch bis 18 Uhr Vorlesung habe, Anmeldung usw gibts keine.
Hopfenderviate sind aber definitv erhältlich. *fg*
 
Ich würde mal sagen Leute die weder wissen, was du mit WT meinst, noch was für Musik dort gespielt wird, noch jemals davon gehört haben, und diese Grillfeste schon in jahrelanger Tradition machen. :P
 
@Gill: Du musst von dir nicht auf andere Leute schließen ... die haben einfach mehr Durchblick.

WT - Waidhofen an der Taya

... schätz ich mal :p
 
Also weniger Durchblick als Durchschätzen, hm?

Und wenn dies der Fall ist, dass Waidhofen gemeint ist, muss ich ehrlich sagen, dass es mir relativ egal ist.^^
 
NovaRock hat gerockt! Gefunden hab ich keinen PSWler (dank Freaks Handy).
Und ich habe es gschafft einen Sonnenbrand auf den Fussohlen zu bekommen.... Man sollte also nicht am Bauch im Schatten einpennen und dabei die Füsse in der Sonne liegen lassen.... Gottseidank konnte ich das mit warmen Bier kühlen (das Trockeneis hat schon Freitag in der Früh aufgegeben gegen die Hitze zu kämpfen).
 
Und wie es gerockt hat .. Sonnenbrand hab ich wie durch ein Wunder keinen bekommen, weiß auch ned wie ich das gschafft hab ^^
Freak hab ich getroffen, allerdings waren beide unsere Handys im Arsch ..
Jetzt bin ich erstmal ua fertig und muss für meine Matura lernen .. bäh ..
 
Alles Gute fürs Lernen!

....ja ich bins wirklich. hat sich hier ja einiges getan.

Wenns um Treffen geht währe ich für etwas PSW lastigeres (erinnere mich noch an das letzte Treffen bei dem ich war :D ).
 
bier biera, lütfen :D
melde mich auhc mal kurz aus der türkei ... echt super hier ... 40grad und sonnenschein ...

*g* untertags am pool liegen, abends saufen und shaken bis zur sunrise arty ... echt geil ....

wünsch auch viel spaß in österreich .... bis zum Donauinselfestl =)
 
@Major_Horsk
Musstest du mich daran erinnern, dass andere in der Sonne liegen und saufen/feiern, während ich mich mit der Quantenmechanik rumärgern kann :rolleyes: ;)
Ach, was solls, gieß dir in meinem Namen noch ein paar Bier mehr hinter die Birne :D und noch viel Spaß beim feiern :braue

@Gand
Kennst du einen Link, wo näheres über das Grillfest am Atominstitut zu finden ist?

wegen WT: der Major hat recht, es handelt sich dabei um Waidhofen an der Thaya im Waldviertel.
Und jedes Jahr gibts da um diese Zeit das Musikfest (das mich jetzt nichts so fesselt wie elhasi :p ), eines der wenigen Großereignisse hier.
Aber da kommen wirklich ne Menge Leute zusammen und es ist endlich mehr los. Durchaus empfehlenswert :)
 
Gand schrieb:
Ich würde mal sagen Leute die weder wissen, was du mit WT meinst, noch was für Musik dort gespielt wird, noch jemals davon gehört haben, und diese Grillfeste schon in jahrelanger Tradition machen. :P

Major_Horsk schrieb:
@Gill: Du musst von dir nicht auf andere Leute schließen ... die haben einfach mehr Durchblick.

WT - Waidhofen an der Taya

... schätz ich mal :p

Bingo! :D
Hauptziel dieses Posts war es eigentlich nur ein bisschen Verwirrung zu stiften. Es ist mir anscheinend gelungen ;)

So unbekannt dürfte ich ja hier nicht sein :braue

Achja @Major_Horsk
Du Arsch! Ich möcht auch fort! :)
Obwohl es bei uns mindestens genau so heiß und schwül ist wie dort! :D
Habt ihr gar kein Meer dort? :gruebel:
 
Zurück
Oben